Shopping-Mood: Trendspotting

9. Oktober 2017 von in

T-Shirt – & other stories, Wollrock – Topshop (Sale!), Boots – & other stories, Bra – & other stories, Tasche – Topshop, Ring – & other stories

Diesen Schriftzug-Hype, haben wir den jetzt eigentlich Dior zu verdanken? Erst deren Pumps, dann Kaviar Gauche in Paris mit Hochzeitscouture und Schriftzug-Schleifen und jetzt auch bei den Highstreet-Ketten. I spot a trend, right? Dior ist definitiv ein Coup gelungen, wenn sogar die Geschenkverpackungsbänder des Labels als Haargummi weiterverwendet werden.

Günstiger – und vielleicht auch ein kleines bisschen subtiler ist das Tshirt von & other stories. Dass ich Athleisure-Styles mag und auch den sportlichen Look gerne trage, ist ja kein Geheimnis mehr. Tshirts mit Schriftzug gehören somit zu meinem Inventar, in Kombination mit meiner liebsten Farbe Schwarz möchte ich das Shirt an diesem Montagmorgen tragen.

Dazu kombiniere ich einen weichen Wollrock von Topshop, denn bequem muss es sein, gerade am Wochenanfang. Der Shopper ist perfekt für einen langen Arbeitstag, hier lassen sich auch Pulli, Wasserflasche und Laptop verstauen. Boots mit dickem Absatz sind immer eine sichere Nummer, der weiche Bra ist für das Wohlfühlgefühl unten drunter zuständig. Der Ring zaubert die Eleganz zum Schriftzug-Shirt – und voila: Trendig, aber entspannt. Wie ich es mag.

Schreibe einen Kommentar