Shopping: New In // Budget Buys

15. März 2017 von in

Jeans: & Other Stories, Jeansjacke: Topshop Boutique, Slipper Rosa: Topshop, Slipper Camel: Vagabond, Tasche: Mango, Top Samt: Edited the Label, T-Shirt Gelb: This is Jane Wayne x KDG, Shirt Streifen: Edited the Label

Shoppingbeiträge zu erstellen ist gar nicht mal so einfach, wenn man momentan nicht shoppt. Seit drei Monaten bin ich gefühlt kaum zu Hause und auf Reisen, was mich mental vom Einkaufen abhält. Das ist natürlich gut und willkommen, doch jetzt, wo Mitte März an der Türe klopft und „Frühlingsgarderobe!“ schreit, könnte ich mich so langsam doch wieder auf ein paar Onlineshops umsehen. Meine Outfits werden schlichter und schlichter und in mir wird das leise Bedürfnis, endlich mal wieder modischer zu werden, immer lauter.

In solchen Fällen hilft es besonders, sich durch die New In Abteilungen zu klicken – diesmal für mich und euch aus der Kategorie „Budget Buy“. Wenn es um preiswerte Stücke geht, denen man es nicht ansieht und die mich dennoch lange begleiten, dann gehe ich übrigens zu Topshop Boutique oder Weekday. Andere Glücklichmacher finden sich allerdings natürlich auch bei Klassikern wie Mango, & Other Stories, Edited, Uterque, oder H&M Trend.

Ein Must-Buy ist für mich die Jeansjacke von Topshop Boutique, die rosafarbenen Slipper und das gelbe T-Shirt der TJW Kollektion für Kauf dich Glücklich. Weitere Lieblingsteile gibt’s aber hier:

2 Antworten zu “Shopping: New In // Budget Buys”

  1. Die rosa Mules stehen bereits auf meiner Wunschliste und werden vom nächsten Gehalt gekauft.
    Wer Streifen mag, sollte sich das edited Shirt zulegen, da es aufgrund der Kontraste ein echtes Highlight ist! Außerdem fühlt sich das Material auf der Haut sehr angenehm an. :)

Schreibe einen Kommentar