Off-to-Porto

Shopping: Off to PORTO!

9. Februar 2017 von in

Parka: Topshop, Sonnenbrille: Sunday Somewhere, Tasche: Karen Millen, Booties: Topshop, T-Shirt: Givenchy, Hose: Étoile Isabel Marant

Foto: sacramentostreet.com

Nach Berlin und Kopenhagen kündigt sich der nächste Stop an: Während ihr das hier lest, sitzen Milena und ich bereits im Flugzeug Richtung Porto. Ungeduldig und voller Vorfreude frönen wir den frühlingshaften Temperaturen, dem Meer, gutem Essen und Tiefentspannung, die wir uns nach den aufbrausenden Monaten verdient haben. Eine Woche werden wir die Stadt erkunden, von der wir bislang einstimmig Gutes, nein Wunderbares, gehört haben und lassen uns für die weiteren Monate für amazed inspirieren. Ein reiner Privaturlaub wird das nämlich nicht. Wir werden brainstormen, Ideen für unser Baby entwickeln, Artikel schreiben und natürlich auch auf Instagram Lebenszeichen von uns geben! Besondere Tipps, Cafés, Restaurants und spezielle Orte werden wir uns merken und mit euch in einem weiteren Artikel teilen – für all die jenigen unter euch, die genau wie wir schon immer einmal nach Portugal wollten.

Unter dem Stern der Inspiration steht auch das heutige Outfit. Bei dem Gedanken an lauwarme Sonnenstrahlen in meinem Gesicht meldet sich eine ungewöhnliche Farbenfreude in Form von einem khakifarbenen Parka, meinem Traum-Shirt, einer sportlichen Hose von Marant und Blümchen-Booties zu Wort. Ich möchte den Frühling feiern und das Portugal, von dem ich so viele gute, nein wunderbare, Dinge gehört habe.

Bis dahin, ihr Lieben! Wir melden uns bald!

3 Antworten zu “Shopping: Off to PORTO!”

  1. Ich war vor zwei Wochen dort und bin super begeistert von der Stadt! Sie hat mich echt positiv überrascht. Habt eine wundervolle Woche!

Schreibe einen Kommentar