Shopping: Off to RÜGEN

7. August 2017 von in

Foto: Instagram

Trenchcoat: Topshop, Kleid: Mango, Slides: Mango, Tasche: Elizabeth & James, Sonnenbrille: Mango, Kette: Elizabeth & James

Meine lieben Freunde, wenn ihr das lest, bin ich schon auf dem Weg nach Rügen. Rügen! Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals nach Rügen komme, ans andere Ende von Deutschland. Zum Einen, weil das schon recht weit weg ist, aber hauptsächlich, weil ich das immer nur in ferner Zukunft auf dem Schirm hatte. Ich finde, Rügen ist einer dieser Orte, die man „irgendwann mal“ besuchen will, aber leider nie besucht. Jedenfalls ist es nun für mich so weit, im Namen von amazed werde ich nach Rügen fahren und wieso, weshalb, warum, erfahrt ihr auf unserem Instagramaccount @amazedmag!

Spannend für mich ist neben der Freude auf den Trip selbst auch die Outfitfrage. Was ziehe ich an einem Ort an, an dem ich nie gewesen bin? Ich habe lange überlegt und eine unverschämte Ewigkeit an obiger Collage gesessen, da ich mir meinen Look am Strand bei gediegenen 19 oder 20 Grad so schlecht vorstellen konnte. Ich bin mit dem Ergebnis aber mehr als zufrieden und hätte das Outfit gerne genau in dieser Form in meinem Koffer mit dabei.

Wir sehen und lesen uns dann in Rügen, adios amigos!

Schreibe einen Kommentar