Shopping: Stay In

8. Mai 2017 von in

Morgenmantel: Oysho // in Schwarz hier, Slides: & Other Stories, T-Shirt: & Other Stories, Hose: Mango

Regen, Regen, Regen. Ich sitze an meinem Küchentisch und wärme meine Hände an einer Tasse Roiboos-Tee. Eine konstante Geräusch-Kulisse von Regentropfen, die an meinem Fenster klopfen, füllt meine zu kühle Wohnung, die ich mit Widerstand aufgehört habe, zu heizen. Stattdessen wickle ich mich mit Decken ein und Morgenmänteln. Das schöne an meiner Arbeit ist nämlich, dass ich meistens den Arbeitsstandort frei wählen kann.

Heute ist nämlich so ein Tag, so ein Wetter, an dem man das Haus nicht verlassen sollte. Jeder Mensch, der mit einem ähnlich flexiblen Arbeitsstandord gesegnet ist, sollte dem gleich tun, und heute einfach zu Hause bleiben. Stattdessen trinke ich massenweise Tee, trage kuschlige Kleidung und träume von wärmeren Tagen.

Schreibe einen Kommentar