Summer calendar: Moroccanoil Sommerset

31. Mai 2017 von in

Moroccanoil – ich weiß noch, wie sehr ich mir früher wünschte, das ultimative Treatment in den Händen zu halten. Es war wohl das allererste ultimative Haar-Hype-Produkt und für mich mit 45 Euro völlig unerschwinglich, und doch wurde ich ständig und an jeder Online-Ecke wieder damit angefixt. Heute, einige Jahre später, sieht die Welt ein bisschen anders aus, und wir haben heute die Möglichkeit, einen von euch zu beschenken – und zwar nicht nur mit dem Zaubertreatment, sondern mit einem riesengroßen Moroccanoil-Komplettpaket, das der Gewinnerin die schönsten Sommerhaare bescheren wird!

Das klassische Treatment ist da nur der Anfang – es wird begleitet vom Dry Shampoo, beides entweder in der dunklen Variante für braunes Haar oder in der Light Version für helles Haar, von der Texture Collection mit dem Dry Texture Spray, der Beach Waves Mousse und dem Texture Clay und der Hydration Collection mit Shampoo, Condidioner und Maske – dieses Set im Gesamtwert von 250 Euro gibt es heute in unserer Sommergewinnspielserie für euch!

Und das ist alles in unserem Moroccanoil-Sommerset enthalten:

Das klassische Moroccanoil-Treatment entweder in der Variante für normales Haar oder in der speziellen Light-Variante für helles und feines Haar. Es ist der perfekte Hitzeschutz, versiegelt, stylt und pflegt das Haar mit Proteinen, Vitaminen, Antioxidantien und Omega-3-Ölen. Hier bitte angeben, ob ihr das dark- oder light-Set haben möchtet – zum klassischen Treatment gibt’s das Dry Shampoo für dunkle Haare oben drauf, zum Light-Treatment das Dry Shampoo für helle Haare!

Das Hydration Set aus Shampoo & Spülung und der leichten Feuchtigkeitsmaske pflegt mir Arganöl, Rotalge, Vitamin A & E und ist dabei frei von Sulfaten, Phosphaten und Parabenen

Und für den Sommerlook sorgt außerdem noch das Texture Set: Die Beach Wave Mousse ist das Upgrade zum klassischen Sea Salt Spray, enthält aber kein Salz, um die Haare nicht auszutrocknen und ihnen trotzdem den Meereslook zu verpassen. Das Dry Texture Spray sorgt mit trockenem Arganöl für Pflege und Griffigkeit, und mit dem Texture Clay bekommt man Strandwellen mit einem matten finish!

Und so macht ihr mit:

 * Folgt uns auf Instagram @amazedmag

* Kommentiert auf dem Instagram-Foto des Gewinnspiels

* Taggt in diesem Kommentar einen Freund oder eine Freundin, mit dem ihr gerne einen Tag am Strand verbringen würdet

Unter den Instagram-Kommentaren verlosen wir eine*n Gewinner*in –
die Nachricht bekommt ihr wieder per PN auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar