München: The Open Door am Samstag

26. Februar 2016 von in

Erinnert ihr euch noch an unser zweites und bisher größtes Büro-Event vor genau zwei Jahren? Ein halbes Jahr waren wir schon zusammen mit Christoph, Ferdi, Max und allen anderen in unserem Büro, als die Leute von Open Door den Vorschlag machten, eine Ausstellung auf unserem ganzen Stockwerk zu organisieren. Ein paar Wochen Planung und einen Tag Leerräumen und Aufbauen später war es dann auch schon soweit und einen Abend lang stellten Jessica Barthel & Stephanie Pfaender,Paul Putzar, Leo Preisinger, Max Fesl, Alina GrasmannChristina Nordpol und viele andere bei uns aus. Von der Party, die eine der besten überhaupt war, ganz zu schweigen.

Die Zeit verfliegt und mittlerweile haben wir es uns so häuslich in unserem Büro eingerichtet, dass statt Events und Ausstellungen eher Fotoshootings und viele kleine und große Projekte hier stattfinden. Unsere Bürofamilie ist übrigens gerade noch mal um die Mädels von Rue Nouvelle gewachsen – alle News und Projekte der Einzelnen findet ihr hier! Trotzdem wird sich ausstellungstechnisch dieses Jahr wieder etwas bei uns tun, diesmal geht es allerdings in eine ganz neue, umso aufregendere Richtung. Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit, weshalb wir euch erstmal eine Ausstellung der Open Door Kollegen ans Herz legen wollen.

Die Open Door Crew ist in der Zwischenzeit nämlich natürlich auch nicht eingeschlafen: Genau zwei Jahre nach unserer gemeinsamen Ausstellung sind sie dieses Wochenende wieder da, und zwar in der Vesperia im Schlachthofviertel. Mit dabei ist natürlich wieder Mr. Grantlerspruch Mixen, außerdem Simon Marchner, Melin Geye und Marc Thalberg.

Hier geht’s zum Facebook Event – wir sehen uns am Samstag!

Alles zum Thema München

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Schreibe einen Kommentar