Top 7: Burgundy Love

4. September 2017 von in

Mantel, Rucksack, Sneaker, Mütze, Haarband, Gürtel, Pullover

Hach, ihr Wunderbaren, die besten Montage sind doch die, an denen man voller Energie wieder anpacken kann und will. Nach einer arbeitsreichen Woche fiel ich am Freitag in einen kleinen Vor-Winterschlaf. Der Dauerregen hier im Süden Deutschlands kam mir da gerade recht. Also habe ich die letzten zwei Tage meine Wohnung in einen kleinen Kobel verwandelt, eine Gemüsesuppe gekocht und meine liebsten Serien geguckt. Obwohl ich ein extrem sozialer Mensch bin und es liebe, unter Menschen zu sein, wirklich Kraft tanke ich am besten mit mir alleine. Einen ganzen Tag das Lieblingsbuch lesen, alleine spazieren gehen, eine Runde Sport oder Hörbücher hören, während ich rumräume. Diese Stunden geben mir die Energie zurück, die mir im trubeligen Alltag manchmal abhanden kommt.

Was natürlich beim Zuhause-gemütlich-machen auch nicht fehlen durfte: Ein bisschen durch die Online-Shops scrollen.

Tatsächlich verleitet mich das abgekühlte Wetter zu etwas Farbe. Ist es im Sommer das grelle Rot, finde ich im Herbst wieder mehr Gefallen an der Farbe Weinrot. Kombiniert mit Rosa gibt es meiner Meinung fast nichts besseres. Diesen Spätsommer und Herbst möchte ich meine schwarz-weiße Garderobe mit einer weinroten Mütze aufmöbeln. Auch ein weinroter Rucksack wäre für den Sport eine schöne Abwechslung zu meiner kompletten schwarzen Range von Taschen. Und dann schlägt mein Sneaker-Herz mal wieder etwas lauter: Diese Nike Sneaker sind ein Traum! Geshoppt wurde bisher nichts – aber Inspirationen holen ist ja auch etwas, was Spaß macht!

Erstmal geht’s jetzt aber in eine neue arbeitsreiche Woche – gut gelaunt und voller Energie! Happy Monday!

Eine Antwort zu “Top 7: Burgundy Love”

Schreibe einen Kommentar