Top-7-Good-Vibes

TOP 7: Good Vibes

13. Februar 2017 von in

Chino: Mango, Shirt: Wood Wood, Military Jacket: Edited the Label, Cap: Nike via Voo Store, BH: Topshop, Sonnenbrille: Topshop, Sneaker: Adidas Samba

 

Obwohl der Februar sonst so ein nüchterner Monat ist, muss man ihm eines lassen: er überliefert nach Monaten die ersten Frühlingsboten. Vielleicht ist es die warme Luft in Porto, die aus mir die Farbenlust herauskitzelt und die schwarzen Teile im Schrank hängen lässt. Gelb getönte Sonnenbrillengläser werden weniger vor hellen Sonnenstrahlen schützen, sondern die Welt in eine warme Sommerwelt tauchen, von der wir schon seit einiger Zeit ungeduldig träumen.

Das Romantic-Shirt von Wood Wood lag bereits drei Mal in meinem Warenkorb. Eigentlich möchte ich weniger einkaufen, aber das Shirt hat es mir angetan. Schon seit Längerem bin ich auf der Suche nach einer etwas weiteren camelfarbenen Chino-Hose und dank Mango fündig geworden. Die etwas spießig anmutende Hose versteht sich hervorragend mit einer Cap von Nike und Adidas Samba Sneakern. Dazu noch hübsche Unterwäsche und fertig ist der Wohlfühl-Look!

Wenn dieses Outfit keine gute Laune bringen soll, was dann? Vielleicht Pistazien-Eis in der Waffel.

Schreibe einen Kommentar