TOP 7: Sommerschuhe

8. Juni 2017 von in

LINKS Slides Karo: Sam Edelman, Slides Silber: Dorateymur, Sneaker Weiß: Reebok Pump

RECHTS Slides Schwarz: Mango, Sneaker Rosa Rot: Nike Cortez, Slides Rot: Adidas, Slipper: Mango

Foto: nyerie.com

Oh Gott. Ich glaube, ich bin zu einer Schuhperson mutiert. Dafür, dass ich jahrelang propagierte, dass mir Schuhe und Taschen eigentlich nicht so wichtig seien, habe ich nämlich mittlerweile überraschend viele Modelle in meiner Garderobe. Während sich die Stile im Herbst weniger unterscheiden, gibt es die Sommervarianten in den unterschiedlichsten Ausführungen – quasi Schlaraffenland für all diejenigen da draußen, die ebenso ein Herz für Schuhe haben.

Dabei geht es natürlich nicht um High Heels in Pastelltönen, sondern zum Beispiel um Sneaker. Der Reebok Pump und der Nike Cortez sind neben meinen Filas und selbstverständlich meinen Asics in Dauereinsatz. Aber auch Slides nehmen eine wichtige Rolle in der Sommergarderobe ein! Ich könnte mir einen Zuwachs von den karierten Modellen von Sam Edelman auch sehr gut vorstellen. So gut, dass sie schon im Warenkorb liegen und eigentlich nur noch gekauft werden müssten… was meint ihr – take or toss?

Für wenn die karierten Slides nichts sind, der kann sich ja vielleicht an den anderen Schuhen inspirieren. Ich habe meine persönlichen Top 7 für den Sommer herausgesucht. Sind sie nicht hübsch?

Schreibe einen Kommentar