Trend-Shopping: Die rosa Weekday-Jeansjacke

8. Juli 2016 von in

Jeansjacke – Weekday (ähnliche hier), Tshirt – Vero Moda, Shorts – Soaked in Luxury, Sneaker – Nike (Sale!), Uhr – Casio, Sonnenbrille – Ray Ban, BH – & other stories, Instagrambild: Sonia Francex

Bei Rosa setzt mein Hirn aus. Vielleicht habe ich als Kind einmal zu viel im Spielzeugladen bei den Barbie-Puppen gestanden oder bin doch ganz das stereotypische Mädchen, das bei Rosa einfach ausflippt. Blau? Grün? Nein, R o s a.

Kein Wunder, dass ich mich in die Weekday-Jacke schockverliebt habe. So wie mir gings wohl tausenden anderen Mädchen. Denn die Jacke ist seit Tagen ausverkauft, und ich trauere ihr hinterher. Zumal München noch immer keinen Weekday-Store hat.
Kombiniert hätte ich das Traumteil ganz klassisch-sportlich mit meinen liebsten Farben Schwarz und Weiß. Dazu – wen wunderts – weiße Sneaker, am liebsten die superleichten und bequemen Nike-Sneaker, die ich bereits in Schwarz besitze. Ein bisschen Silberschmuck wie eine Uhr und eine die verspiegelte Ray-Ban-Sonnenbrille – so wäre ich an den nächsten Sommertagen durch München gedüst. Hach, so schade. Tschüss, liebe rosa Weekday-Jacke!

Das einzige Gute: Rosa scheint die Trendfarbe des Herbstes zu werden. Bei den allseits bekannten Highstreet-Ketten sprießen die rosa Kleidungsstücke nur so aus dem Boden. Ob Lederjacke, Bomberjacke oder Regenmantel: Rosa it is. Meine Alternative zur schönsten Jeansjacke der Welt? Der Edited Regenmantel in Rosa, der demnächst in die Läden kommen soll. Wehe, der ist auch sofort ausverkauft!

Aber vielleicht ja von euch noch jemand eine Idee, wo man eine solche Jacke herbekommt? Und wer ist ähnlich vom Rosa-Fieber befallen?

2 Antworten zu “Trend-Shopping: Die rosa Weekday-Jeansjacke”

  1. Toll!!! Bin auch schockverliebt *.*
    Ich würde einfach eine weiße Jeansjacke einfärben :)
    Denke, dass ich es am Wochenende mal versuche!!

    LG Sandra

  2. Rosa war nie meine Phase – nicht mal als kleines Mädchen für eine Woche – eigentlich, dachte ich, dass das so bleiben würde, aber wir kennen ja den Spruch „sag niemals nie“ :) vor fast einem Jahr fing’s auf einmal an: ich hab mir zur Goldhochzeit meiner Großeltern ein rosa Kleid gekauft und liebe es einfach und dieses Jahr bin ich Teil des rosa Bomberjacken Trends, manchmal finde ich es immer noch merkwürdig, aber bis jetzt liebe ich die beiden Teile immer noch.

    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar