Trendlog: The Flared Heel

4. August 2015 von in

Photocredit: Style.com/Zara

Seit dem Frühling sind wir verliebt in die Maryam Nassir Zadeh Roberta Ballerinas, jetzt kommt der nächste Schuh, der absolutes Lieblingspotential aufweisen könnte: The Flared Heel.

Flared bitte was? Der neue Schuh besitzt einen dicken Absatz – im besten Falle ist dieser etwas geschwungen, so gesehen beispielsweise bei Stella McCartney in der Pre Fall Kollektion. Aber auch Céline hat einen ähnlichen Schuh in seiner Herbstkollektion. Auch ist der Heel eine Mischung aus Bootie und Heel. Praktisch für den Herbst, wenn die Ballerinas längst zu kalt sind, der dicke Stiefel aber noch zu Hause bleiben soll. Getragen wird der Heel zu verkürzten Hosen, Culottes oder versteckt unter Flared Jeans oder Palazzo Hose. Ich persönlich finde den Schuh irgendwie ziemlich cool, gleichzeitig kann ich ihn mir an meinen Looks so gar nicht vorstellen. Skinnyjeans und Tshirt und dann diese Schuhe? Eher nicht, oder? Aber angucken ist ja auch erstmal schön.

Und wem Céline oder Stella McCartney zu teuer sind: Zara hat den Schuh natürlich längst kopiert.

Was sagt ihr zu dem neuen Schuh?

Alle unsere Trendlog-Posts gibt es hier

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Eine Antwort zu “Trendlog: The Flared Heel”

Schreibe einen Kommentar