Valentinstag: Gewinnt ein Love Tag Necklace von Jane Koenig

7. Februar 2016 von in

Die großen Valentinstags-Fans waren wir noch nie. Weder sind wir von der geballten Ladung Herzchen, Sekt und rosa Rosen überwältigt, noch davon überzeugt, die Liebe ganz plötzlich an einem festgelegten Tag im Februar zu zelebrieren. Wie Amelie festgestellt hat, mag den Tag eigentlich keiner – keine Pärchen und die Singles erst recht nicht.

Wir sind also mit im Boot derer, die den Tag wie jeden anderen verbringen, vielleicht sogar einen extra bequemen Chilltag mit Freunden einlegen und sich nicht stressen lassen von all den überschwänglichen Liebesschwüren und Pärchenaktivitäten, die einem diesen Tag vermiesen können.

So ganz die Obergrinches wollen wir aber trotz allem nicht sein. Was könnte euch also im Rahmen des Valentinstags eine Freude machen, und zwar eine, die dauerhaft andauert, über jeglichen zweifelhaften Liebes-Festtag hinaus? Richtig: Ein Schmuckstück ist etwas für die Ewigkeit, und eines, in dem ein bisschen Liebe steckt, ganz besonders.

Um euch zum Valentinstag oder auch ganz einfach so eine Freude zu machen, haben wir uns also mit der skandinavischen Schmuck-Königin Jane Koenig zusammengetan, die eine ihrer Love-Tag-Necklaces zur Verfügung stellt. Schöner kann man einen geliebten Menschen kaum am Herzen tragen: Auf dem Anhänger der Love-Tag-Ketten steht ein Buchstabe oder eine Zahl nach Wahl, die eine ganz persönliche Bedeutung hat. So kann es der Anfangsbuchstabe des geliebten Menschen, der Mama oder des Meerschweinchens sein – wo auch immer die Liebe hinfällt. Um genau zu sein, könnt ihr sogar bis zu drei Anhänger wählen und die Kette somit gleich mehreren Lieben des Lebens widmen. Die Buchstaben trägt man mit den Love Tag Ketten dann nämlich immer bei sich, und zwar ziemlich genau über dem Herzen. Und bevor wir hier zu kitschig werden, sagen wir euch einfach, wie ihr mitmachen könnt:

  • Liked uns auf Facebook, Instagram und folgt uns wenn ihr wollt auch auf Snapchat (amazedamelie, antonia_amazed, milena_amazed)
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
  • Wartet bis zum Valentinstag und einer von euch wird ausgelost – der Gewinner darf sich die Farbe und natürlich den Anhänger im Anschluss aussuchen!

Viel Spaß und einen fröhlichen Valentinstag allerseits!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

181 Antworten zu “Valentinstag: Gewinnt ein Love Tag Necklace von Jane Koenig”

  1. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gern mit :)
    Ich habe schon eine Kette von Jane kønig, die ich seit ich sie habe nicht mehr abgelegt habe.
    Schönen Sonntag!

  2. Hej hej ihr lieben, ich war auch noch nie ein Valentinstags-Fan ;) Dieses Necklace ist da doch eine viel schönere Idee mit persönlicher Bedeutung. Liebe grüße

  3. Ooooh, was für ein schöner Gewinn :) würde diese Kette gerne meinen Freund „widmen“, der momentan im Ausland ist, So hätte ich ihn immer bei mir. Süße Idee von euch !

  4. Ich suche schon lange eine solch schöne Kette, die nicht aus den USA verschickt werden würde. Falls ich jetzt nicht die glückliche Gewinnerin werde, dann lass ich sie mir ja vielleicht einfach von dem Liebsten schenken ☺️

    Einen wunderbaren Sonntag euch

  5. Wunderschöne Ketten, ich liebe ja solchen minimalistischen Schmuck! Ich bin zwar in einer Beziehung, von Valentinstag halten wir aber gar nix. ;)

  6. So eine Buchstabenanhänger-Kette hatte ich als Kind bereits von meiner geliebten Omi bekommen, die inzwischen leider verstorben ist. Später wurde sie mir im Schulsport geklaut, da wir da alle Schmucksachen in eine Dose ablegen mussten, die am Rand stand. Nach dem Sport war sie plötzlich weg, ich war wochenlang untröstlich….Sollte ich das Glück haben diese wundervolle Kette zu gewinnen, würde ich mir ein C wünschen, für Clementine (meine Omi). Liebe Grüsse, Christina

  7. Ein Fan von Valentinstag bin ich such nicht, den man kann an jedem x-beliebigen Tag den Menschen die man liebt zeigen, dass sie einem wichtig sind.

  8. Schon ewig tigere ich um diese Ketten herum. Was wäre es nun also für ein Traum, sie zu gewinnen? Wenn schon kein Glück in der Liebe, dann hoffentlich bei diesem Gewinnspiel? Ich drück mir jetzt mal selber die Daumen ;)

  9. Der Schmuck ist wirklich super schön! Ich würde mich über eine solche Kette wirklich sehr freuen!
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Liv

  10. Eine sehr schön verarbeitete Kette und dann auch noch in so vielen Ausführungen erhältlich! Ich würde mich riesig darüber freuen, wenig so eine schöne Kette gewinnen würde ?

  11. Die Kette ist tatsächlich wunderschön, und auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Ich trage kaum Schmuck, aber diese Kette würde gut zu dem Ring passen, den ich immer träge und von Papa geerbt hab.

  12. Super super super schön, auch wenn ich selber Valentinstag nicht feiern werde (wozu auch?). Die Kette würde mich aber umso mehr erfreuen, wünsche mir so eine schon lange!
    Liebe Grüße, Lisa

  13. Toller Post und tolles Gewinnspiel! Mir ist Valentinstag irgendwie komplett egal, also geselle ich mich mal zu euch :D Aber die Kette ist wirklich ein Traum, da mache ich gerne mit!

  14. Ui, da bekommt der Valentinstag ja wirklich mal was Positives, hehe! Über die Love-Tag Kette würde ich mich riesig freuen und sie mit den Amfangsbuchstaben meiner kleinen Familie stolz um den Hals tragen!

  15. Ich liebe diese Kette :) Ich schwirre schon seit einiger Zeit immer mal wieder auf den Online Store. Bisher habe ich immer noch gezögert ;) Da käme mir ein Gewinn gerade recht!

  16. Was für eine schöne Idee. So unkitschi! Ich finde es besonders schön, dass man den oder die Buchstaben nah am Herzen trägt. Ich bin nämlich überhaupt kein Valentinstags-Mensch und finde, die Liebe und seine Liebsten darf man immer und an jedem Tag im Jahr feiern und sich an der Nähe, Zuneigung zum Partner oder Freunden oder der Familie erfreuen.

    Liebe Grüße
    Franziska

  17. Unfassbar schön! Schlicht, aber doch so ausdrucksvoll. Ich bin sowieso von den tollen Schmuckstücken von Jane Koenig überzeugt und würde mich maßlos darüber freuen, ein solches zu besitzen.

  18. oh my, die lovetags von jk stehen schon seit ewigkeiten auf meiner wunschliste, nachdem günstigere versionen von etsy und dawanda immer ziemlich fix zerschlissen sind.
    ich werde (irgendwann so oder so) dann wieder einfallslos hoch zehn, aber effektiv (!) meine eigenen initialen mit mir herumtragen – zur erinnerung, dass ich stolz auf mich sein kann – ganz egal ob mit kerl, ohne kerl, job, whatever, ihr seht, worauf es hinausläuft. selbstvertrauen!

    facebook und snapchat boykottiere ich leider – ich hoffe, es gibt trotzdem eine chance
    ❤ ❤ ❤

  19. ich liebäugele schon soooo lange mit einer dieser ketten! da valentinstage für mich als single immer besonders ätzend sind, wäre die kette natürlich ein super Trost:)

  20. Schönes Gewinnspiel! Ich würde die Kette -trotz Freund- dann wohl meiner besten Freundin Karina widmen. Elf Jahre Freundschaft liegen hinter uns und noch so viele Jahre vor uns <3

  21. wow so ein schöne Gewinnspiel! Ich finde die Ketten so wunderschön!!!! Würde mich riesig über den Gewinn freuen :) Da drück ich mir mal die Daumen!!
    LG Lea

  22. Ihr Lieben, was für eine schöne Idee…ich würde die Initialen meiner verstorbenen Eltern nehmen, da es eine schöne Möglichkeit wäre diesen so nochmal bildlich zu gedenken ❤ liebe Grüße Kathleen

  23. Hallo Ihr Lieben!
    Ich hatte genau so eine Kette und leider ist sie mir verloren gegangen, über einen Ersatz zum Valentinstag würde ich mich freuen!
    Alaaf!

  24. Das ist so ein wundervolles Valentinstagsgeschenk! Ich liebe diese Ketten so sehr und überlege schon ewig, eine zu kaufen. Ich würde mich also ganz furchtbar wahnsinnig darüber freuen!

  25. Facebook hab ich leider nicht, aber auf instagram bin ich dabei! Ich hab zwar keinen Liebsten, aber über die Kette würd ich mich trotzdem voll freuen!

  26. Richtig schön!! Ich folge euch hauptsächlich via bloglovin.com/duygule, aber auch via facebook.com/animimotus und instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße
    Duygu

  27. Einfach wundervoll, auch wenn ich als Geschenk für meine Mutter etwas „missbrauchen“ würde. Ich verschenke Liebe lieber an allen Tagen des Jahres. :)

    Ich folge euch bei FB als Elli Schuh und bei Insta als ese_seki

  28. Für mich ist der Valentinstag mein Namenstag und deshalb mag ich ihn auch ein bisschen..über die wunderschöne Kette mit den Initialen meiner Lieblingsmenschen würde ich mich riesig freuen!

  29. Ich wünsche mir diese wunderschöne Kette schon seit langem – und würde mich daher riesig, riesig freuen, wenn ich 1 x in meinem Leben Glück bei einem Gewinnspiel hätte ;)

  30. Wie schön! Ist es eine Teilnahmebedingung, euch auf Instagram zu liken? Klingt vielleicht komisch heutzutage, aber ich habe kein Instagram…. :)
    Würde mich freuen wenn es trotzdem klappt

  31. Na das ist doch mal eine Sache, die auch nach dem Valentinstag noch Bestand hat, verwelkt nicht wie Rosen, ist gesünder und auch auch langlebiger als Pralinen und sieht auch noch wunderhübsch aus.

    Grüße
    Annabel

  32. Hallo Milena, da verlost ihr wirklich eine wunderschöne Halskette…ein wirklicher Mädchentraum und wie Du richtig sagst, ein Schmuckstück für die Ewigkeit! Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich ausgelost werden sollte! Danke für das tolle Gewinnspiel und alles Liebe euch!

  33. Hallo,
    die Kette ist einfach wunderschön. Es wäre ein solcher Traum sie zu gewinnen, da ich im Sommer für ein Jahr nach Südafrika gehe. So weit weg ist ein solches Andenken an meinen Freund und meine Familie einfach etwas ganz besonderes.
    Ich drücke mir die Daumen und danke euch für dieses Gewinnspiel!

  34. Dann versuche ich einfach mal mein Glück… Ich würde mich sehr über diese schöne Kette freuen. Vor allem weil sie schon länger auf meiner Wunschliste steht. :)

  35. Ich schmachte die Ketten schon so lange an. So eine wundervolle Idee seine liebsten Herzmenschen immer bei sich zu tragen. Dabei so ein klassischer und zeitloser Stil. Ich wünsche mir wirklich, dass ich gewinne ❤️

  36. Die Kette ist einfach wunderschön und strahlt diesen wunderbaren, minimalistischen skandinavischen
    Stil aus. Ich würde mich riesig darüber freuen :)

Schreibe einen Kommentar