YouTube Video Abend-Routine Beauty

Video: Abend-Routine & Double Cleansing

16. Juni 2017 von in

Es geht los! Für mein erstes Youtube-Video habe ich mir gleich mal eine meiner Lieblingskategorien ausgesucht, die Abend-Routine – nur eines von vielen Themen, die als Video viel viel schöner umsetzbar ist als als Text auf dem Blog.
Im Video erzähle ich euch also, was ich abends so vor dem Schlafengehen verwende, warum das Thema Double Cleansing für mich so wichtig geworden ist und was immer auf meinem Nachtkästchen stehen muss!

Ich freue mich wirklich wahnsinnig, diesen Schritt zu Youtube endlich gegangen zu sein und bin jetzt natürlich wahnsinnig gespannt auf eure Reaktionen. Sagt mir gerne hier in den Kommentaren oder auch unter dem Video, was ihr davon haltet, ob ich weitere Videos drehen soll und welche Themen euch interessieren würden. Und wenn ihr möchtet, freuen wir uns natürlich über jedes Kanal-Abonnement. Vielen lieben Dank schon jetzt dafür!

YouTube Video Abend-Routine Beauty

4 Antworten zu “Video: Abend-Routine & Double Cleansing”

  1. Liebe Milena,

    Schön, dass Du mit Videos angefangen hast. Ist bei Beauty auch wirklich sehr geeignet. Ich finde es immer spannend die Blogger zum ersten Mal „in motion“ zu sehen, weil von Bildern her kann man sich immer nur schwer vorstellen, wie die Menschen dann wirklich reden, sich bewegen usw.

    Das Video ist echt toll gelungen. Was mir vielleicht etwas gefehlt hat, wäre, dass man die Namen der Produkte für ein paar Sekunden im Bild einblendet (wenn man euren Blog regelmäßig liest, sind für einen die Produkte nicht neu, aber für Leute die eventuell Dich eben bei youTube zu ersten mal sehen), während Du von Ihnen sprichst und vielleicht auch ein abschließendes Bild wo man alles abschließend zusammen noch mal sehen kann.

    Ansonsten weiter so :) LG

    • Vielen Dank für die Anregungen! Die Produkte habe ich alle in der Infobox unter dem Video verlinkt, aber hatte mich auch schon überlegt, die Namen in Zukunft noch einzublenden :) Ich freue mich über jede Anregung, das Ganze Youtubethema ist ja noch ganz neu für mich!

  2. Liebe Milena,
    ich bin noch viel später dran als du: Ich habe erst in diesem Jahr erste YT Kanäle für mich entdeckt. Irgendwie waren die in meinem Kopf immer nur mit schrillen Teenies besetzt. ;) Daher habe ich mich total über deine Ankündigung gefreut und gleich dein erstes Video geschaut. :) Ich finde deine entspannte und natürliche Art total sympathisch – ich hatte wirklich das Gefühl einer Freundin gegenüber zu sitzen, die mehr Ahnung von Beauty Themen hat als ich. :D
    Ich fand es sehr spannend, was du von deinem selbst gemachten Toner aus Meersalz erzählt hast: Vielleicht kannst du da ja bei Gelegenheit mal eine Rezeptur posten? Darüber würde ich mich sehr freuen. Oh und ich würde wahnsinnig gerne mal ein Abend MakeUp an dir sehen: Deinen natürlichen Look finde ich mega schön (so schminke ich mich auch immer ungefähr :D), aber ich fände es total spannend dich mal mal „glamourös“ zu sehen. Ich verzweifel nämlich regelmäßig daran, abends mich mal ein bisschen mehr herauszuputzen, ohne aber gleich zu gestylt zu wirken. Vielleicht wäre das ja für dich noch ein Thema? :)
    So oder so ich freue mich auf weitere Videos von dir! <3

Schreibe einen Kommentar