Video: Beauty-Favoriten zum Saisonwechsel

28. August 2017 von in

Da sind wir wieder nach unserer Woche Sommerpause, in der ich mir ganz schlicht und einfach mal gar nichts vorgenommen habe. Denn wenn man alles ein bisschen auf sich zukommen lässt, entstehen die besten neuen Ideen und Pläne, und ich freue mich ganz wahnsinnig auf das nächste amazed-Halbjahr! Nach ziemlich vollen Arbeitswochen habe ich letzte Woche endlich auch wieder Zeit und Muse für ein neues Youtube-Video gefunden, denn es haben sich schon wieder viele wunderbare Beauty-Neuheiten und Wiederentdeckungen bei mir angesammelt, die ich euch zeigen möchte. Jetzt in der Übergangszeit beginnt die Saison, in der mir Beauty immer am allermeisten Spaß macht – im Herbst riechen die Düfte wieder intensiver, die Farben werden voller und sinnlicher und die Zeit im Bad wird für mich zum schönsten Ritual an Regentagen.

Auf dem Youtube-Channel soll es nicht nur um Beauty gehen, es ist und bleibt aber mein Herzensthema, das mir immer ganz besonders viel Spaß macht. Nach dem Freundschaftsjubiläum mit Amelie und dem Ausflug zum Sylvensteinspeicher kommt hier also wieder eine große Portion Beauty!

Alle erwähnten Produkte:

Clinique Pop – Cola Pop
essence matt matt matt – 05 simply be an icon
Armani Lip Maestro – 201
Benefit Rockateur
Pixi Multi Balm Stick – Baby Petal
LOVinity Long Lasting Nail Lacquer – 260 Coffee Compassion
Byredo Seven Veils
Guerlain Météorites Birthday Candle Pearls
Guerlain Météorites Baby Glow Touch – Rosy Glow
Oliveda Olive Leaf Body Butter – Grapefruit Rose
Laura Mercier – Almond Coconut Milk Soufflé Body Crème

Schreibe einen Kommentar