Beauty-Meilensteine Video

Video: Beauty-Meilensteine

26. Juni 2017 von in

In meinem zweiten Video geht es um meine persönlichen Beauty-Meilensteine – Produkte und Entdeckungen, die mich so umgehauen haben, dass ich mir ein Leben ohne sie kaum mehr vorstellen kann. Genau diese Entdeckungen sind es, die ich immer von anderen hören will, denn auf vieles ist man selbst noch nicht gekommen, andere aber schon. Und hat man erstmal einen Meilenstein für sich gefunden, kann man sich kaum noch vorstellen, ohne diese Veränderung klargekommen zu sein.

Für mich war das zum Beispiel ein bestimmtes Produkt, das mir geholfen hat, meine natürliche Haarstruktur so zu lieben, wie sie ist, ohne mir ständig glatte, versiegelte, frizzlose Haare herbeizuwünschen. Oder die Tatsache, dass ich plötzlich den Effekt von Wimperntusche nicht mehr sehen konnte und verschiedene Alternativen für mich entdeckte. Hier kommen also meine Meilensteine:

Und hier nochmal alle Produkte, die ich im Video erwähnt habe:

Viel Spaß mit dem Video, ich freue mich über euer Feedback!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Video: Beauty-Meilensteine”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner