Wellness zu Hause

Wellness zu Hause: Unser Tag mit Welmoa

14. Juni 2017 von in

Wellness zu Hause beschränkt sich meistens auf all das, was man beim Fernsehschauen oder einem langen Bad erledigen kann. Diese Me-Time-Momente sind Gold wert, keine Frage: Sich die Zeit für sich zu nehmen lässt einen runterkommen, entspannen und macht glücklich. Und doch muss man für wirkliche Profi-Anwendungen dann doch das Haus verlassen.
Facial Treatments, Massagen, Waxing, professionelle Mani- oder Pediküre, all das bedarf einiger Vorbereitung- und Planungszeit: Das richtige Studio muss gefunden, ein Termin bekommen und sich natürlich auch dort hinbewegt werden. All das einfach zu sich nach Hause zu verlegen, das geht allerdings auch: Welmoa hat sich genau darauf spezialisiert, Wellness nach Hause zu bringen, ins Büro oder egal wohin man möchte – und das innerhalb von drei Stunden!

Wellness zu Hause

Die Wellness-Experten, die für alle Anwendungen von Massagen über Mani- und Pediküre bis Lymphdrainage oder Facials zuständig sind, sucht Gründerin Analena persönlich aus und garantiert damit höchste Qualitätsstandards – nachdem sie ihren Expertenstamm in München aufgebaut hat, hat Welmoa gerade erst auch nach Berlin expandiert und bietet nun auch hier Wellness für zu Hause an.

Das Angebot ist riesig: Man kann sich eine klassische Maniküre mit normalem Lack oder Shellack oder eine Pediküre nach Hause holen, beides kombinieren oder die medizinische Fußpflege wählen – eines meiner liebsten Treatments, für das ich absolut nie die Zeit finde. Die Gesichtsbehandlungen reichen von verschiedenen Facials bis zum Wimpernlifting, das mit 69 Euro nicht teurer ist als im klassischen Salon.

Einen neuen Haarschnitt gibt’s für 65 Euro, Färben oder Strähnchen lassen sich oben drauf buchen, und wenn ein besonderer Anlass ansteht, steht auch die gesamte Range von Make-up bis zum Brautstyling zur Auswahl. Waxing ist zu Hause sowieso angenehmer als im Salon, und die Krönung bilden die Massagen – von der klassischen Massage bis zur Lymphdrainage ist alles zu haben. Das gesamte Angebot findet ihr hier!

Besonders schön sind die Special-Angebote: Treatments wie Nagelpflege oder Facials gibt’s im Abo, oder man bestellt sich zwei Experten einfach für eine kleine Spa-Party nach Hause (oder zum Event, ins Büro oder zum Junggesellinnenabschied…). Wir haben das Girls Get Together Paket für euch getestet und Welmoa zu mir nach Hause eingeladen – und genau das können alle Münchner und Berliner unter euch auch noch einmal für euch zu Hause gewinnen! Aber alles nach der Reihe.

Im Girls Get Together Paket bucht man also zwei Expertinnen ab für mindestens drei Stunden – jeder Gast kann sich seine 60 Minuten Wellness dann selbst zusammenstellen. Im Grundpreis von 345 Euro für vier Personen sind Massage und/oder Mani- plus Pediküre für jeden enthalten, Facials, Make-up oder Styling kann dazugebucht werden. Wir haben uns für zwei Mal Pediküre, Maniküre für Antonia und ein Facial für mich entschieden – und hätten nicht gedacht, wie schnell sich mein Wohnzimmer in ein Spa verwandeln kann! Eine bequeme Massageliege hatte das Welmoa-Team mit im Gepäck, mein Tisch wurde in Windeseile zum professionellen Nagelstudio umfunktioniert, und ein Fußbad gab es zur Pediküre auch dazu. Es war wirklich erstaunlich, wie natürlich sich das Ganze anfühlt, wenn es bei einem zu Hause stattfindet – es hätte den ganzen Tag so weitergehen können!

Genau so einen Wellnesstag mit Welmoa gibt es also jetzt für euch zu gewinnen: Das Girls Get Together Paket für bis zu vier Personen beinhaltet für jeden eine 60-minütige Behandlung, bei der ihr zwischen einer Massage oder Maniküre bzw. Pediküre wählen könnt! Und so macht ihr mit:

  • Folgt uns auf Instagram
  • Kommentiert das Welmoa-Foto und taggt die zwei bis drei Freundinnen, mit denen ihr den Wellnesstag gerne machen möchtet
  • Achtung: Ihr solltet in München oder Berlin wohnen, denn Welmoa gibt es erst in diesen beiden Städten
  • Viel Erfolg!

Wir können Welmoa nur zu dieser schönen Idee gratulieren und viel Erfolg auf dem weiteren Weg wünschen – wenn ihr also Wellness in euer Wohnzimmer holen, einen besonderen Tag mit euren Freundinnen oder eurem Chef mal etwas Neues fürs Büro vorschlagen wollt, dann solltet ihr euch Welmoa mal genauer ansehen – wir wünschen viel Spaß und Entspannung!

– in freundlicher Zusammenarbeit mit Welmoa –

Schreibe einen Kommentar