Wishlist: 5 Lieblingsteile für den Frühling

15. März 2016 von in

Bomberjacke: Mango / Tasche: Mango / Lederrock: Muubaa / Schuhe: Topshop / Sonnenbrille: Bottega Veneta

Die neue Saison ist da, und nichts macht den Wechsel vom Winter zum Frühling schöner, als sich ein paar neue Lieblingsteile anzuschaffen. Fünf Teile stehen gerade besonders auf meiner Wunschliste, die mich diesen Frühling und am besten auch den Sommer über begleiten sollen!

  1. Den Anfang macht das ultimative Trendteil, um das man diesen Frühling wohl kaum herumkommt, was aber schon seit Jahren absolut mein Ding ist: Die Bomberjacke. 2016 ist sie khaki- oder rosafarben und aus Satinstoff – Mango hat mal wieder eine wunderbare und bezahlbare Version davon im Angebot.
  2. Außerdem bei Mango entdeckt, verliebt und sofort bestellt: die Tasche mit den Miu Miu Vögeln. Natürlich grenzwertig, aber gleichzeitig so schön, dass ich nicht widerstehen konnte. Muss und darf aber auch mal sein!
  3. Midiröcke sind absolute Lieblingsteile für mich im Frühling und Sommer, sie sind zu allem kombinierbar und sehen immer gut aus. Ein grauer, hochwertiger Lederrock wie dieser von Muubaa fehlt in meinem Kleiderschrank und wäre eines dieser klassischen, aber schönen Basics, die man sein Leben lang trägt.
  4. An geschnürten Sandalen kommt man dieses Jahr absolut nicht mehr vorbei. Der Trend hat auch mich mittlerweile gepackt, allerdings bin ich weniger die Aquazzurra-Sandalen-Trägerin, sondern mag es auch hier ein bisschen robuster. Um diese Sandalen von Topshop schleiche ich gerade herum!
  5. Und zum Schluss: eine neue Sonnenbrille. Seit Jahren trage ich die zwei selben Lieblingsmodelle, so langsam wird es Zeit für ein neues. Schildpattoptik ist für mich noch lange nicht durch und diese Form von Bottega Veneta ist einfach nur perfekt. Wäre da nur nicht der kleine preisliche Haken!

 

Eine Antwort zu “Wishlist: 5 Lieblingsteile für den Frühling”

Schreibe einen Kommentar