Adventskalender: Türchen 6

6. Dezember 2013 von in

Bei unserem Trip zur Fashion Week Kopenhagen stolperten wir über ein besonders großartiges Label, das nicht nur bezahlbar ist, sondern auch Stil hat. Vor einigen Monaten stellten wir euch die skandinavische Lieblingsmarke vor und es freut uns besonders, dass wir euch heute, am Nikolausi, ein paar Teile von Intro//Muse schenken dürfen. Zu Gewinnen gibt es ein beiges Chiffonshirt, eine elegante, weiße Jacke im Bikerstil in den Größen 38 und zwei Ringe in Gold und Silber. Viel Glück!

Edit: Gewonnen hat Emma! Du hast Post!

Hinter jedem Adventskalender-Türchen findet ihr täglich einen neuen Gewinn. Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

292 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 6”

  1. Das sieht ja herrlich aus! Ich halte es momentan eher mit den dunklen Farben, aber da mir diese Kombination gerade sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat, hätte ich nichts gegen einen kleinen Selbstversuch pro guter Laune einzuwenden! :)

  2. wow! ich habe mich gerade in dieses tolle shirt verliebt. die farbe ist wirklich richtig schön!
    da ich noch bisschen zeit habe, werde ich jetzt erst mal mit meinem kaffee bei intro//muse auf der seite rumstöbern :D

  3. Ohh, das Shirt ist ja wunderschön! Sieht wahnsinnig edel aus. Wie die Jacke selbstverständlich auch!
    ..Und zufällig trage ich auch noch eine 38. ;)
    Ich würde mich sehr über das Set freuen!

    Liebe Grüße, Britta

  4. Wuuuh, sehr sehr schön! Ich drücke mir selbst die Daumen und mache jetzt an meiner Hausarbeit weiter. (Nur so, als kleine Anmerkung: So ein Geschenk würde mich gaaaanz vielleicht aufmuntern und die blöde Hausarbeit vergessen machen.)

    Liebe Grüße,
    Emma

  5. lieber amazed-nikolaus. ich wünsche mir einmal skandinavisches design vom feinsten. für eine weiß-goldene weihnacht und ein bisschen klassisch kühlen minimalismusschick. euch allen eine schönen verschneiten 6. dezember*

  6. Das Outfit ist wirklich ein Traum und trifft meinen persönlichen Geschmack genau auf den Punkt! Es wäre also ein wunder, wunder, wunderbaren Nikolaus-Geschenk :)

  7. Wow eure Preise werden ja von Tag zu Tag besser… Wenns so weiter geht vertseckt sich am 24. Dezember ein rosafarbener Elefant hinter dem Türchen ;-) hihi

  8. Als notorische Schwarz-Trägerin würde dieses pastellene Ensemble das gewünschte Hell in den Kleiderschrank bringen…Passend zum frischen Schnee! Lieber Nikolaus, drück mir die Daumen!

  9. Was für ein herzallerliebstes Set, da muss ich mein Glück doch einmal direkt versuchen. Denn die Farben sind definitiv unterrepräsentiert in meinem Kleiderschrank und sollten aber umgehend eine Chance mehr erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.