Adventskalender: Türchen 11

Rock – Schuhe – Clutch – Sweater – Handschuhe – Hemd
Wie letztes Jahr gibt es auch in unserem Adventskalender 2014 einen Asos Gutschein für euch zu gewinnen. 250 Euro dürft ihr für das Weihnachts-, Alltags- oder Silvesteroutfit verballern. Was gibt es (konsumtechnisch) schöneres? Uns fällt da wenig ein. Gutscheine sind einfach ein Riesenspaß. Unsere Favoriten wären zum Beispiel die folgenden, die ihr oben bewundern könnt. Die gibt’s alle unter 250 Euro zu kaufen, hach, da werden wir ganz neidisch.
Und? Was würdet ihr euch von dem Gutschein kaufen? Morgen Früh könnte er schon einem von euch gehören!
Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!
630 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen 11”
Yes, yes, yes!
Liebes Glueck, hilf mir auf die Spruenge
Guten morgen liebes amazed team! Ich versuche mal als erste mein glück. :) …ich wörde mich so wahnsinnig freuen! Also bitte bitte bitte nehmt mich ;)
Alles liebe
Oida Mo. Her zu miiiir <3
Wahnsinn! Dabei! Aber sowas von!
Sehr gerne!
Oh perfekt! Und einfach einen versuch wert!
*need need need* :D
Möcht ich haben :)
diesmal muss es einfach klappen..bitte :)
Ich versuche auch nochmal mein Glück, wäre so super <3
Juhu, das kommt wie gerufen. In meinem Feiertagsschrank herrscht noch gähnende Leere!
Perfekt zum Silvesteroutfit shoppen!
Wow, dann könnte ich endlich meine Asos Wishlist shoppen! Yuhu! :)
let me win, pzl!
:-)
Jihaaaaa…..****
toll, toller, am tollsten.
*haben will
*daumen drück
ich brauche ein paar neue Jeans :)
alles andere wird spontan entschieden :)
Yay!!! Asos. Da würde mir eine Menge einfallen, womit ich meinen Konsumrausch befriedigen könnte.
Endlich diesen grauen Wollmantel, den ich eigentlich nicht brauche…
Mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben soll
Mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben soll
Wow megaaaa coool :)
Ich möchte das haben
Asos my Love <3
Ein 250 Euro Gutschein wäre voll toll und ich würde mich sehr darüber freuen :)
uaaaaaahhhhh! ohja, bitte! das würde mein herz hüpfen lassen!
Ich brauche noch dringend ein Outfit für Silvester, also bitte wählt mich aus ;-)
I want it <3
Hervorragendes Türchen mal wieder! Ich würde gerne noch für ein Silvester Outfit stöbern… Ein schicker Rock vielleicht mit einem lässigen Pullover mit ein bisschen Glitzer… Ach das wär fein!
Liebe Grüße und einen schönen „kleinen Freitag“ wünsche ich Euch!
Ich würde meinen Schrank einfach gerne explodieren sehen!!!
!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn! Ich bin nächstes Jahr auf 4 (!) Hochzeiten eingeladen – da kann ich nicht überall mit dem gleichen Kleid auflaufen. Ein ASOS-Gutschein wäre meine Rettung!! ;) Danke!
Oh … Wäre das schön ! Dabei und mit ein bisschen Glück steht dem perfekten Weihnachtsiutfit nichts mehr im Weg ..
JAAA ASOS!!!!!!! Ich würde mich so ultra mega verrückt mäßig darüber freuen :)
Wenn ich gewinne, dreh ich auch ein video beim verrückt ausrasten freuen, versprochen!!!
ich würd‘ mir einen schönen kuschligen Wintermantel kaufen.
OH EM GE, richtig toll :3
Amore braucht den Gutschein yeah
Oh ja, da fällt mir sehr viel ein, worüber ich mich mehr als freuen würde! Gutscheine sind doch was tolles!
Ich liebe ASOS! Ich würde mir ein komplettes Silvester-Outfit kaufen!!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!! Ich <3 ASOS :-)
Das muss doch jetzt einfach mal klappen mit dem Gewinnen! :) Und dann werde ich etwas tun, das mit j anfängt und mit ubeln aufhört!
den gutschein könnte ich sooo gut gebrauchen!
Wow, was für ein toller Gewinn. Wie großartig !:)
Super toll! Würde mich so freuen! :)
Nächstes Türchen, nächster Versuch…
die Schuhe!!!! <3
Oha, 250 Euro bei ASOS, das wäre ein Traum – und leider auch dringend nötig vor dem Jobstart: Nichts anzuziehen!!! ;D
Ein Versuch wert. Liebe Grüsse
Auf ein Neues……….. ;-)
Heeeeeeeeer damit, bitte bitte bitte :)
Oh wie gerne würde ich den Gutschein gewinnen. Zum heutigen Tag wäre es perfekt als Belohnung für das lernen!
Oh davon würde ich mir einen hübschen Wintermantel bestellen.
haben will :)
Türchen 11 öffnen : Asos..yeah..
Was ich mir holen würde, omg bei der Auswahl :)
Oh, das wäre fantastisch und sehr hilfreich für die kommende feierei vom weihnachten, Silvester und etliche Geburtstage :)
Uhhhhhhhhhh……wie schlimm groß wäre die FREUDE!!!! <3
Mega gut! Vielleicht klappt es ja dieses mal :)
Da Asos mein Lieblings-Onlineshop ist käme der Gutschein genau richtig ;)
PS: Sehr schöner Blog <3
Ich würd mir glaub ich neue Schuhe und eine schöne skinny Jeans kaufen =)
Liebe grüße Kati
Hm, da würde mir einiges einfallen. ZB der schöne Rock, den ihr gepostet habt.
will ich :)
da bin ich gerne dabei!
Toller Gewinn!!!
Wunderschöner Schuh!!!
Soooo toll ich hoffe ich habe mal Glück
Wow! Das ist natürlich ein hammermäßiges Weihnachtsgeschenk. Oh bitte bitte, Glück, sei auf meiner Seite :D
WOW!!! Das wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung!
Ich drück die Daumen!
wie toll ist das denn? würde mir davon ein richtig tolles silvesteroutfit shoppen
ich maaaaag!
Das letzte mal dass ich für mich selbst einkaufen war ist schon mehrere Monate her, es wird zeit dass ich mir nochmal was schönes zulegen kann für die Feiertage. Ich würde mich wirklich freuen :) lg
Wuhu!!!
ach was für schöne dinge sich hinter euren Türchen verstecken! So ein Gutschein würde mich schon ein wenig hüpfen lassen!
Der bisher tollste Preis! Will ich haben :-)
Hallo liebes amazed Team,
Ich glaube meine Tochter würde ausflippen wenn ich ihr diesen Gutschein schenken könnte. Ich drücke ganz fest die Däumchen.
Uiii das würde mir sehr gut gefallen!
oh lord
pech in der liebe, glück im spiel (hoffentlich)
jaaa will ich haben :)))
Ich würde mir ein Silvesteroutfit kaufen. Mit viel blind bling. :-)
Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk :)
a to the mazing… Verrückter Gewinn. Also wirklich. Weihnachten wäre damit safe. Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Toller Preis! Da bin ich gerne dabei!
Gutscheine im Adventskalender sind die besten Geschenke!!!
Einmal für mich bitte :)
Lieben Gruß und ein dickes Lob an euren tollen Blog!
Ich würde mir davon den tollen violetten Baum&Pferdgarten-Pullover kaufen, der schon so lang auf meiner Wunschliste steht! :-)
Ich brauch dringend noch ein neues Outfit für Silvester….
Neue Jeans wären mal wieder an der Reihe :)
Ich würde mich uuuunglaublich über diesen Gutschein freuen <3
Ich würde mir auf jeden Fall einen schönen, richtig warmen neuen Wintermantel kaufen. Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! :)
Hach, das wäre herrlich! Ich würde mich sowas von freuen!
Unglaublich toller Gewinn!
Das wär sowas von toll!! :))
Ohhhh, das wäre wunderbar! Ich brauche unbedingt noch ein Outfit für Silvester! Viele Grüße, Ally
Also das wäre ein Träumchen.
Beäuge schon seit langem einen tolles von Ganni bei asos.
fingers crossed xx
Was für ein Gewinn!
Super ;)
Asos <3
Würde mich sehr freuen über den Gutschein. Habe noch nie bei Asos bestellt.
Verballern kann ich!
Kann ich sogar noch besser mit einem Gutschein ! ;-)
ogott, ich will!!!
Das wäre ja ein Traum.
WOHAHAHAHAHAHAHAHA, BESCHDE. *___*
Unbedingt und ganz dringend einen Trenchcoat, so einen möchte ich schon ewig! LG Andrea
Ich hab schon sooo viele Ideen was ich mir davon kaufen würde…want! :)
Ein Traum! Ich liebe Asos und finde dort immer so wunderbare Sachen. Liebste Grüße, Sontje
Hier, hier, hier! Ich könnte dringend mal etwas Glück gebrauchen. Bei meiner anhaltenden Pechsträhne..
Den brauch ich. Betonung liegt auf BRAUCHEN!
Oh, wie toll! Ich würde mir ein Kleid von Wood Wood kaufen. ;) LG
Ja, ich will! :-)
Ich hasse ja diesen Adventskalendershit überall, weil die Gewinne meistens irgendwas sind, aber der hier ist gut :-) Ich würde mich im Asos Green Room austoben!
Darüber würde ich mich so freuen :)
I want it :)
Wow , den gutschein zu gewinnen wäre der Wahnsinn :-) liebe Grüße
Das wäre traumhaft!
Das wäre doch eine tolle Gelegenheit für mein Asos-Debüt!
Das ist ein fabelhaftes Adventstürchen! Würde mich sehr darüber freuen!
Liebe Grüße ^_^
Yeah.. Sehr cooles Türchen
ach, das wäre so schön! euer adventskalender ist übrigens echt der knaller!
Wunderbares Türchen, könnte ich sehr gut gebrauchen…
yaaay!
Das wäre toll!!!
Hey, da muss ich mitmachen :) Liebe grüße Dave :)
das wär sooo toll!!!! <3
Wieder so ein tolles Türchen. Würde mich riesig freuen! Lieben Gruß aus der Maxvorstadt :-)
Darüber würde ich mich total freuen!:)
Ich würde mich wahnsinnig freuen :)
Liebste Grüße!
OMG ASOS – My Love!
Haben will!
xx, Laura
<3
Hallo, da mach ich aber gerne mit!!
Pleeeeease :)
Das würde mir sehr gelegen kommen! Könnte bei Asos im Moment alle Stricksachen leerkaufen :D
Hoffentlich ist das Weihnachtsglück auf meiner Seite :)
wooooah… ich ich ich :D
sooooo tolle Überraschungen habt ihr jeden Tag! Amazing! ;)
Hui!! Ein Traum!
Ich würde mir auf jeden Fall einen tollen Rollkragenpullover gönnen! :)
Würde mich sehr freuen
Oh das wäre super – dann würde ich meinem Freund zu Weihnachten neu einkleiden, hrhr!
Was für ein toller Gewinn! Besonders angesichts der Tatsache, dass ja bald schon wieder Sale ist! ;)
Ohhh, was ich mir davon schönes kaufen könnte..! ;)
Wär schon cool!
Frohe weihnachten :)
Da kann ich doch nur eins sagen: Her damit! :-)
Glg, Steffi
Oh das wäre klasse :-)
oh man Lieblings Shop ! Würde mich super über den Gewinn freuen !!
OMG! Ich lese euren Blog ja total gerne und was ihr da mit dem Adventskalender auf die Beine gebracht habt, ist echt genial! :)
Leider verpasse ich immer wieder einen Tag, weil ich zur Weihnachtszeit mehr Zeit im „realen“ Leben verbringe :D
Bei Asos kaufe ich so unheimlich gern ein und würde mich unglaublich doll über den Gewinn freuen, aber ich gönne es natürlich jedem, der mitmacht!
Stiefeletten und n Ballkleid, jawohl! :)
oh wow — und auf ein neues! :)
Der HAMMER, ich liebe ASOS und bestelle immer dort! Wünsche mir so sehr zu gewinnen!!
Folge auf FB :)
Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)
Den würde ich mir mit meiner Schwester teilen.
Liebe Grüße!
Hab gestern schon meinen Warenkorb gefüllt, nur das nötige Kleingeld fehlt mir noch :D
LG Lena
Super Gewinn, bin gern dabei! Tolle Verlosung!
Grüße,
Basti
Das wäre ja ein Weihvester-Träumchen, 250 Euro bei ASOS zu verballern! Halleluja ;)
Whohoo, Dauen drücken, das wäre super!
Oh Mann, das wäre zu schön! :-)
UH Uh bitte ! Ich hätte wirklich gerne dringend neue klamotten! :D
Dieses jahr bin ich auf so vielen Weihnachtsfeiern eingeladen, da weiß ich nicht was ich anziehen soll :D
Oh, bei Asos finde ich wirklich immer etwas (zu viel :D)
Yes, please!
Schön^^
ui das wäre ja der wahnsinn!!
Wäre wunderbar! Denn ein Geschenk für mich hab ich noch nicht gekauft. :-)
wooooooow, das wäre sooo genial!!! :)
Liebe Grüße!
Advnet, Advent, mein Gewinnerherz brennt!
Oh oh, das wäre herrlich! Meine Asos-Wunschliste ist nämlich laaang :D
Es wäre dumm, sein Glück da nicht zu versuchen! :)
Ein Weihnachtsoutfit!
ohhhh wie gut der mir gelegen käme! ich würde mir schöne neue unterwäsche von mimi holliday gönnen :)
Wahnsinn!! Was für ein toller Gewinn (:
Tolles Adventstürchen! Ich versuche mein Glück und wünsche euch noch eine schöne Adventszeit :)
ohhh da würd ich mich sehr freuen! würd mir paar schöne pullis und nen mantel gönnen ;D
liebe grüße nina
Nice thang ;))
Das absolut beste Türchen bis jetzt! Bitte, es muss klappen!!!
Das wäre super. :-) Mein Kleiderschrank freut sich auch schon auf ein paar neue Teile zu Weihnachten. :)
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach bequemen, schwarzen Keilabsatz-Pumps. Vielleicht werde ich bei Asos fündig. ;)
Liebe Grüße!
Ich würde mir schöne Winteroutfits zusammenstellen, da ich gerade erst wieder nach Deutschland gezogen bin und meine Garderobe auf diese Temperaturen nicht vorbereitet ist…
x fingers crossed x
Jajajaja! Das wäre ein so großartiger Gewinn!!!!
sehr gerne.
Ich hab da schon seit längerem ein lila Kleid für die Hochzeit meiner Schwester im Auge!
Toll, großartig, zauberhaft!!
unbedingt :) ich brauche endlich mal ein schönes Silvesteroutfit!! :)
Gutscheine sind einfach das Beste!<3
Wahnsinn! Oh wie gerne würde ich mir einen Mantel aussuchen und die ein oder andere Kleinigkeit ;)
Das wäre genial!
Einen hellgrauen Wollmantel, den will ich schon soo lang, habe aber einfach nicht das nötige Geld dafür übrig.
Haha, ich bin arme Erasmusstudentin und würde mich so freuen, mal wieder so richtig shoppen zu können :D
Juhu!
Sehr, sehr geil!
Wow, ihr habt wirklich die besten Gewinne! Ein Asos Gutschein würde mir grad sowas von gelegen kommen, um mir einige Teile meiner lang gehegten Wunschliste zu bestellen und im Januar mit schönen neuen Kleidern in einen neuen Job zu starten :)
Oh das wäre so toll, ich würde mir ein Kleid von Bash für Silvester kaufen – die haben die schönsten Sachen!
Hihi, dann wär das Silvester Outfit gebongt :)
Ein Weihnachtsoutfit und diesen schönen Mantel http://www.asos.de/ASOS-Mantel-mit-gerautem-Streifenmuster/1647mz/?iid=4592580&cid=2641&sh=0&pge=1&pgesize=36&sort=-1&clr=Black&totalstyles=1058&gridsize=3&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Db2F0LUluLUJydXNoZWQtU3RyaXBlL1Byb2Qv
<3
Oooooh jaaa bitte, ganz dringend.
Das wäre mega :-)
juhu!
Hachja, das wär fein. Ich bräuchte eine neue Hose (die Asos Jeans sind echt gut!) und würde mir noch was von Ganni oder Free People gönnen.
DABEI :)
Ohja unbedingt!! da könnte man auch schnell noch ein paar Geschenke ordern… :)
Das ist ja wie Weihnachten hier… ;)
Hier hier!!
Das wäre richtig schön!
Daumendrücken!
Super Sache! Ich würd mir gern zur Weihnachtszeit nen kuscheligen Kaschmirpulli überwerfen!
Liebe Grüße,
Lizzy
Ohh das wär so perfekt!
cocomathilde@gmail.com :)
clara
Das könnt ich ja mal echt gebrauchen!
Daumen sind gedrückt!!!!
I want!!
In for the win :)
Wintertaugliche Schuhe bevor es wirklich notwendig wird wären super und bei der Summe bleibt noch etwas für rein ästhetische Ansprüche übrig.
wie toll wär das denn bitte?
Davon kann man sich so einiges gönnen :)
Ich folge euch auf Facebook und auf instagram, hab von dem Gutschein aber auf Facebook erfahren. Fängt mit h an und endet mit aben… Will ich haben!
Super Gewinn! :)
Need!!
Bitte! Ich brauch noch Weihnachtsgeschenke für mich!
Mein Lieblings-Onlineshop! Ich würde mich tierisch freuen!
Ahhhh das käme gerade richtig!! Bitte bitte!
au ja! könnte ich gut gebrauchen!
ich liebe Asos, habe aber leider ewig nichts mehr dort bestellen können! Meine Wunschliste ist aber immer gefüllt, also wäre das genau das Richtige Geschenke für mich!
Und wie immer ein toller Gewinn! :)
Asos ist immer gut :)
Ich würde mich sehr freuen.
Glück auf!
Ich bräuchte dringend ein paar neue Klamotten (eine Jeans, ein schönes Pulli und vielleicht ein Rock), daher wäre der Gutschein ideal für mich ;)
Oh, du Fröhliche! Mehr fällt einem dazu ja wohl nicht mehr ein. Tolles Türchen. Möge mir das Glück hold sein.
Oh, darüber würde ich mich auch riesig freuen! Ihr habt wirklich tolle Gewinne in eurem Adventskalender!
Aaah, ein Gutschein von meinem Lieblingsonlinestore wäre mega!
jaa! juhu! ihr seit echt die besten, viel besser als jeder weihnachtsmann!
ich habe neulich einen wunderbaren Mantel bei asos gesehen, der würde dann bei mir einziehen dürfen.
es wäre phänomenal!
lulu
Jaaaa! Das wäre der Tagesretter für mich! :)
Wow, soviel Geld… da würde ich bestimmt so einiges bei Asos rausfinden. Wäre der Hammer!!!
Ich werd verrückt! Want!
Oh jaaa, bitte!
Ich würde mir wahrscheinlich Schuhe und ein schönes Kleid kaufen.
Mangels finanzieller Rücklage – ein Traum! Bitte lass das Glück auf meiner Seite sein.
Oh wie schön! Hier, hier, hier!
uh, perfekt!
Ooh da würde ich mir endlich eine Lederjacke leisten…
Tolles Türchen!
schuuuuuuuuuhe natürlich.
Schon wieder so ein toller Gewinn!
Ui, das wäre ja grandios! <3
Eure Gewinne werden immer besser! jetzt muss ich nur noch einen gewinnen! *daumendrück*
Was für ein tolles Türchen <3
Ich würde mir auf jeden Fall die nude Clutch von Asos bestellen, die ihr gestern vorgestellt habt. Sie wäre ein tolles Weihnachtsgesdchenk für meine Schwester!
yeah! dabei & daumen drückend!
Ich hab‘ da so ein Problem mit Jeans. Ich würde mir gaaaanz viele Jeans kaufen – schließlich haben die eine geniale Auswahl. Und vielleicht noch ein Kleidchen für das Weihnachtsfest, das ist ja eher ein Jeans-freier Anlass.
Oh, das wäre so schön!!!
Ich habe schon seit Wochen eine kuschelige Fake Fur Jacke von Asos im Auge – ich wüsste also sofort für was ich den Gutschein verwenden würde :-)
Her damit!
Oh ich liebe ASOS. Der Gutschein wäre ein Traum!
Oh jaa! Das wär’s!
ah, grandios! und ihr habt mal wieder so schöne Sachen rausgepickt!
Ich drück mir selbst mal ganz fest die Daumen :D
der gewinn würde mir definitiv diesen tristen tag versüßen!
Oh man, da muss man ja in den Lostopf hüpfen! Ich brauche ganz dringend eine schöne Winterjacke. ;)
Danke und Euch eine schöne Weihnachtszeit <3
Einen Mantel! Tolles Türchen..
Ich liebe Asos :)
ASOS – Der Inbegriff von Streetstyle. Ich würde mich wahnsinnig freuen….
Hach…<3
ASOS <3
Supertoll :) werf mal mein los in den Topf :)
Yay, Gutscheine sind immer super :)
YESSSSS, ASOS!!
SCHUHE, ICH WÜRDE DEFINITIV SCHUHE KAUFEN! :)
huihuihui da würde ich mir erstmal was nettes kaufen! ;)
Wow! Schuhe, Mantel, Pullover, alles! Ich würde mich riesig freuen.
Nice!
Perfekt <3
win, win, win…bitte, bitte, bitte!!!
COSY ! so toll, da würde ich mich mega freuen!
Jaaaa!! Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen. Ich hab immer noch keinen wintermantel.. Danke für das schöne Türchen:)
ich versuche mal wieder mein glück!
Wie toll!
Ich würde mir einen Mantel gönnen, der lang genug ist für meine Affenarme…
Liebe Grüße!
Meine Daumen sind gedrückt, meine Finger gekreuzt. Das ist echt ein super Gutschein.
ohhh hoffentlich habe ich endlich mal ein wenig Glück… :)
ui ui ui ! ich würd so gern gewinnen! ;)
Das wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk!
Ui… Ich würde mir einen schwarzen Longblazer, Ankle Boots und zwei Ridley-Jeans kaufen, wenn der wunderbare Gutschein an mich gehen sollte! :)
Jo!!!
Also diesen Gutschein hätte ich schon sehr gerne…
der Hammer, der Hammer schlechthin! Einen Versuch ist es wert (:
Der Gutschein wäre perfekt für mich, da Asos zwei meiner lieblings Marken führt: WoodWood und Ganni. Wahrscheinlich würde ich noch etwas eigenes Geld dazu geben und mir einen schönen Mantel von Ganni kaufen.
WOW WOW WOW !
Ich würde mich riesig freuen ! <3
WOW WOW WOW würde mich riesig freuen :-)
Neue Klamotten – halloooo..!
Damit könnte ich eeeendlich ein paar Teile meiner Asos-Wunschliste mein Eigen nennen! <3
Du bist meine Rettung!!
Ich würde mit dem Gutschein meinen Trauzeuginnen-Outfit komplettieren.
Haarschmuck, Schuhe und Tasche in Metallic wollen noch gefunden werden. :)
Frohes Fest!
Wäre das wohl beste Pre-Weihnachtsgeschenk! :)
Oh jaaaa, das wäre unglaublich toll!!!! :)
Da versuch ich auch mal mein Glück :)
Großartiger Preis!
Need it ;)
Das wäre unglaublich :)
Die Spannung steigt..
Oh gottohgott! Einen kamelfarbigen Mantel, dedinitiv – oder was von WoodWood :) Oder beides, haha! (Ich liebe euren Adventskalender, hach!)
Oh wie toll! Haben will, haben will, haben will! :)
Toller Gewinn würde mir erstmal einen neuen Mantel gönnen!
Ich würde mir von dem Gutschein die perfekten schwarzen Boots kaufen, für kalte Wintertage in Berlin. Die suche ich nämlich immernoch vergeblich.
DAUMEN DRÜCKEN!
Hm, ich glauch ich würde das in eine Lederjacke investieren ; )
Bitte bitte hier! Geldmangel in der Weihnachtszeit ist nichts schönes, mit dem Gutschein könnte ich meine Schwester, meine beste Freundin uns mich selber eindecken. :)
Das ist ja wieder mal ein Wahnsinnsgewinn, würde mich unendlich darüber freuen.
Oh wie wäre das großartig!
Bitte, bitte ja. Ein paar Geschenke, was schönes für mich.
Boah, dicker Gewinn! Da würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich würde mir tatsächlich mein Silvesteroutfit zusammenstellen, sonst muss ich in meinen alten Sachen zum Silvesterkonzert ;)
Glück hilf mir :)
Wow! ich bin definitiv ein wenig süchtig nach ASOS… der Gewinn wäre eine perfekte Erleichterung für mein Bankkonto :)
Liebste Grüße
Milena
Ein Asos-Gutschein! Ich flipp aus! Bei Asos könnte ich mich stundenlang durchklicken und sicher 100 Teile in den Einkaufswagen packen *.* Toller Adventskalender-Gewinn! Liebe Grüße
Wie toll! Ich würde den Gutschein am liebsten auch in etwas von Wood Wood investieren!:)
Neeeeeeed! Für sinnvolle kleidertechnische Investitionen für das kommende Jahr wäre der Gutschein ideal.
ich hopf mal über den standardkommentartext und sage nur: BAZINGA!
Bitte, bitte, Konsumgott, belohne mich für meine Abschlussarbeit!!!
Wenn ich meinen Schrank so anschaue… ganz dringend nötig!! :)
Ich hoffe soooooo sehr, dass das Glück auf meiner Seite ist, damit ich endlich ein Weihnachtsoutfit finde!
Oh mein Gott wie toll! ❤️
Ich Versuch gerne mein Glück!
Oooooh, tolles Geschenk! Was man sich davon alles kaufen könnte :) da kriegt man ganz große Augen! ;)
Danke für den tollen Adventskalender – ich bin begeistert und würde mich sehr freuen, heute zu gewinnen!!!
Da versuche ich doch gerne mein Glück!
Oh geil, da mache ich nun echt mal mit und hoffe auf mein Glück!!
Jaaaa
Die Asos-Wunschliste ist zwar schon lang genug, aber wenn ich mir so eure traumhafte Pastell-Kollage angucke, kommen glatt noch ein paar Teile dazu ;)
Jeden Morgen macht ihr mich ein kleines Stückchen glücklicher. Gewinnspiel macht süchtig ;)
Yes, DAS wärs! Mal eben noch vorweihnachtliches ASOS-Shopping! Hab ich gleich ne gaaaaanz lange Wunschliste im Kopf… Die Schuhe vom Bild oben sind z.B. sowas von meins… ach, würde mich einfach riesig über diesen tollen Gutschein freuen! :-) Viele liebe Grüße
Sehr gerne. Ich wüsste schon was ich haben wollen würde ;).
Danke für den Kalender!
Yes please!
Also diesen Gutschein hätte ich schon sehr sehr sehr gerne :)
Jaa!
uiihhh, da freut sich das kleine shopping herz ;)
Yeah!
Einen Asos Gutschein könnte ich gut gebrauchen. :)
ooh, das wäre aber schön!
hey herzis!
I would love it! <3
WWWOOOOWWW!!!
auf ein Neues! Ein Asos-Gutschein wäre super super! Ich würde mich wirklich freuen, auch wenn dass jetzt kein besonders origineller Kommentar ist ;)
ich versuchs auch mal :3
heieiei das wäre tatsächlich mehr als großartig (diese handschuhe sind jawohl ein Traum <3 )
Yay – Gutschein von Asos! Ich würde mir damit einen hellgrauen Wintermantel zulegen!
Wäre so toll, vielleicht habe ich Glück :)
Oh, das wäre genial!
Und facebook wie instagram gefallen mir schon lang.
Oh, schon soooo viele Kommentare… Schönes Türchen, ich versuchs trotzdem.
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier :)
Mit einem Komplett-Outfit ins Jahr 2015 starten, wäre für mich das Größte!
Dann warte ich noch bis morgen mit dem Abschicken meines Warenkorbes… :)!
Ich hätte da schon ein tolles Outfit im Auge. Das würde ich mir zu gern von dem tollen Gutschein bestellen <3
oh, das wäre einfach zu toll! :)
oh das wäre so fantastisch!
Das wäre ein Traum :)
ui, ein Asos Gutschein kann man immer gebrauchen :)
Gern dabei :)
eine neue Bluse dürfte es sein, und ein tolles Silvester kleid.
Oooh, so eine zauberhafte Idee, die sich hinter dem Türchen versteckt hat. Ich würde mich urdoll über den Gutschein freuen!! :)
Toller Gutschein <3
Ich würde mir endlich viele Accessoires bestellen. Für die hat bislang das nötige Kleingeld gefehlt :)
Ich liebe Asos!! :)
Ahhhh! Super Gewinn!!
Einer der besten Preise. Ich bräuchte noch Winterschuhe und eine neue Tasche :)
klamotten kann man immer brauche :-) gutschein wäre klasse!
Ja, solche gutscheine sind wirklich ein riesenspaß. Ach wie wär das herrlich..
Toller Gewinn! Ein paar Winterpullis würden meinem Schrank noch ganz gut tun!
Ich liebe liebe liebe Asos.. Toller Gewinn!
Einen WINTERMANTEL muss ich mir kaufen! Meiner ist viel zu kalt! Ich frier jetzt schon so *bibber*
Das wär was für meine Tochter!
Da würd ich dann gleich noch ein paar Geschenke kaufen :)
Oh, wie coooool! Da muss ich mir halt selbst die Daumen drücken… Uhhh, bittebittebitte! :D
yes please
Eine schöne neue Tasche und Schuhe uuuund vielleicht noch neuen Schmuck :D Die Möglichkeiten sind unendlich…
„And if at first you don’t succeed, push yourself up and try again, try again…“
hallo,hallo
das käme mir wohl ganz recht so kurz vor Weihnachten! YIEPPYIEPP!
Oh ich will unbedingt! !!! <3
Ich würde mir gleich neue Schuhe kaufen,davon kann man ja nie genug haben.
oh ja, bitte, hallo, hier! tolles türchen!
Ich würde mir ein tolles Kleid und eine Clutch aussuchen und den Rest dürfte mein Töchterchen für sich aussuchen :-)
Das wäre hammer!!!
das ist ne menge schotter – und ich mache gerne mit
luv it <3
Das wäre mein persönlicher Himmel :)
ASOS ♥
Hurraaaaaaaa wie toll <3
Der Warenkorb wird glühen :)
Wiedermal toll!
Youhou I ♡ ASOS! Thanks :)
unbedingt! bitte gewinnen! BIIITTTTEEEE!
Danke
Liebst
Annelie =)
Oh mein Gott! Das ist ja wunderbar! Der Gewinn über den ich mich bis jetzt am meisten freuen würde! Ich bin ganz gespannt (:
Liebste Grüße,
Alena
lookslikeperfect.net
alenak94@web.de
Hallo, warmer Wintermantel.
Bitteee lass mich endlich mal gewinnen :D !!
Das ist ja ein geniales Geschenk hinter dem 11. Türchen <3
Bei asos habe ich noch nie etwas bestellt, aber ich würde gerne mal… Besonders, weil die auch was für kleinere Menschen haben. :)
Was genau ich kaufen würde, weiß ich noch nicht. Leider haben die nicht den süßen Katzen-Strickpullover von People Tree.
Hallo. Ich hab mich in eine Lederhose bei asos verliebt. Der Gutschein wäre echt hilfreich. Glück komm bei mir vorbei
Ich würde mir ein schickes geburtstagsoutfit aussuchen, der ist nämlich kurz vor weihnachten :)
Ein wunderbares Geschenk für die tristen Wintertagen. Denn gibt es was schöneres als in den Online-Shops zu stöbern und zu wissen: ICH HABE EINEN SUPER COOLEN GUTSCHEIN! Aaaaah ich würde mich so sehr freuen.
Natürlich die tollen Basics der Asos White Linie! Waaah!
asos geht immer <3
Ui ui ui, das ist aber ein tolles Türchen. Ich würde den Gutschein in eine Paar weinrote Nike Air Force 1 und ein Silvesteroutfit investieren.
mein Gott wie traurig, ich könnte Stunden auf asos verbringen!
Jaaaaaaa!
Oh jaaaa oh jaaaaa oh jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Oh ja! Was für ein tolles Türchen! Ich würde mich freuen, bei Asos einfach einkaufen zu können, ohne auf den Preis zu achten!!
Uuuiuiu. Silvesteroutfit ich komme!
Aaahhh ich würde durchdrehen vot Freude!!!!
Damit könnte einiges aus der Wunschliste bei mir zu Hause einziehen!
und auch am 11. Tag versuche ich mein Glück ;)
Oh mein Gott, ich würde mich so unglaublich freuen!! :)
uhhhh yeah :)
ich habe schon lange nicht mehr auf Asos geshoppt. Gibt bestimmt viele neue Produkte und ich würde mich verrückt freuen, wenn ich shoppen darf.
Ein Asos-Gutschein, ich glaub es kaum, das wär mein absoluter Traum! Da gäbs für mich ein neues Kleid und schwinden würde all mein Leid!
Ich hab ja über 140 Teile auf meiner asos-Liste gespeichert, da würde ich sicher etwas finden (ein heißer Kandidat ist eine Bluse von Religion, die schmachte ich schon sooo lange an!) und mich echt wahnsinnig über den Gewinn freuen.
LG
Vielleicht ist das Glück heute auf meiner Seite.
Oh toll! Ich wüsste schon was da in meiner Einkaufstasche landen würde! Ich drücke mit bei diesem genialen Gewinn selbst die Daumen :)
Liebe Grüße
Sina
Wow, sehr schönes Türchen! Da versuche ich gern mein Glück! Da lässt sich das ein oder andere Teil aus der Wunschliste in den Einkaufskorb verschieben! <3 :-)
OMG ich liebe Asos und dieser Gutschein wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk! Ich hoffe ich gewinne!
Liebe Grüße
Ronja
Asos ist so ein toller Shop, die haben alles was man braucht und mit dem Gutschein würde ich meine Garderobe mal wieder aufstocken :)
Mein Warenkorb wartet schon darauf!
Ich würde mich sehr freuen, da ich so oft bei Asos bestelle. :)
Give it to me baby – ah-ha-ah-ha –
Da ich asos abgöttisch liebe, wäre es wirklich fabulös. diesen Gutschein zu gewinnen!
Ein Traum! LG
Das wäre sooooo fein! <3
Ohh wie toll! Hab mich sofort in den babyblauen Pulli verliebt! <3
Ohhhh, bräuchte noch dringend was zum Anziehen für Silvester, der Gutschein wäre perfekt!
Huhu,
da könnte ich tollen Ersatz für meinen Wintermantel mit dem kaputten Reißverschluss besorgen!
Schöne Grüße
das wäre mega!
Hab letztes Jahr schon bei jedem eurer Adventskalender Türchen Gewinnspiele mitgemacht … leider erfolglos.. :(
Ich hoffe zutiefst dass ich diesmal ein bisschen mehr Glück habe der Gutschein wäre ein Traum!!
huuuiii
ahhhh was für ein toller guutschein!! da könnte ich mir endlich das langersehnte kleid auf meiner wunschliste kaufen*.*
drücke mir ganz arg die daumen:D
lg♥
ahuiiiiii :)
ich würde mir super gerne eine schmal geschnittene boyfriend jeans zulegen, die ich ungelogen gestern sogar schon in meinen Warenkorb bei asos gelegt habe ;) wäre perfekt ;)
Das wäre ein tolles Geschenk für ein Silvesteroutfit:)
Au ja, das wäre wirklich was…
Tolles Geschenk, würde mich wahnisnnig über den Gutschein freuen!
Woah, da muss ich mir heute mal wieder die Daumen drücken! :D
Wahnsinn!!!
An eurer Stelle würde ich den Gutschein selbst behalten,umso schöner dass ihr das mit uns teilt…
Ui ui, so ein toller Gewinn! Ich denke ich würde mir eine schöne neue Handtasche für jeden Tag aussuchen, nachdem meine letzte leider auseinander gefallen ist.. :D
Beste Grüße,
Janna
It would be great !
Das wäre super, denn meine Asos-Wunschliste wächst und wächst und ich schaffe gar nicht, dass ich sie „abarbeite“ :-)
Ich finde es wirklich toll, was für schöne Geschenke ihr für eure Leser zusammengesucht habt! :-)
Oh Gott Asos, wie genial!! Das wäre wirklich ein Traum! <3
Das würde mich riesig freuen, einen Asos-Gutschein zu gewinnen! :)
Awww, ich liebe ASOS! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. Wahrscheinlich würde ich mich einmal quer durchs Sortiment shoppen. Oder alles in eine Biker-Lederjacke investieren. :)
Liebe Grüße!
Ein ASOS-Gutschein? Da bin ich dabei ;)
Oh, den würde ich auch gern gewinnen. Ich würde mir einen schicken Mantel gönnen :)
Mega-Gewinn!! Da findet man einfach immer wahnsinnig tolle Sachen :)
Lg Anna
Wie gut! Ich würde mir direkt ein paar von den Ridley High Waist Jeans gönnen!
Richtig, ein Riesenspaß! Den würde ich auch gerne haben :)
Ich will ich will ich will
Bei knapp 500 Teilnehmern werfe ich mich doch auch noch in die Losschüssel. Über einen ASOS- Gutschein würde ich mich sehr freuen :)
Wunderbar wäre das! Ich habe schon ein Auge auf Tasche, Kleid und Schuhe geworfen :D
Bei ASOS kann ich immer jede Menge kaufen, bestimmt Kleider, Kleider…! :-) LG!!
Super Style, da ist man gern dabei :)
Ich brauche so dringend ein Silvester-Outfit. Das dürfte bei Asos nicht schwer zu finden sein.
Tolles Türchen. Da muss ich auf alle Fälle mein Glück versuchen. :) Liebe Grüße
Oh, ASOS hat grad so viele tolle sachen, die ich gern hätte!
Das wär’s ja ! Asos <3
Schuuuuuuhe, und vielleicht einen neuen Mantel würde ich gern mein eigen nenne. Ich liebe Asos und glaube ich hätte kein Problem damit, den Gutschein schnellstens gegen wunderbare neue Kleidungsstücke einzutauschen!
Give it to me :D
Ganz prima wär das!
Yes pleeeeease! <3
Tolle Finanzspritze :)
Ich würde mir einen kuschelig-warmen und wunderschön-kitschigen Wollpulli davon kaufen. Und ein Silvesterkleid mit Glitzer & Co. Klassiker also ;-)
Die Daumen sind fest gedrückt!
das würde ich echt gerne gewinnen!
Jaaa, ein Gutschein wäre superpraktisch, weil ich etwas knapp bei Kasse bin. ;)
Oh, das wäre super fürs Einkleiden zu Weihnachten.
ASOOOOOS! Yes! Wünsche mir soooo doll ne schwarze Biker-Lederjacke und würde mir die soooofort von dem Gutschein bestellen!! Würde mich echt freuen! :-) Allerliebste Grüße
Oh jaaaaaa!!!
♪ ᕕ( ᐛ )ᕗ ♪
mehr fällt mir dazu nicht ein!
Sehr heiß begehrtes Türchen <3
Von diesem Gutschein würde ich mir voller freude endlich einen neuen schönen Wintermantel gönnen!
Und was schickes zu Silvester wäre mit Sicherheit auch noch drin!
Danke für den tollen Adventskalender amazed!
YAY! den Gutschein hätt ich gern:)
Hammer – da wären sicher auch ein paar Geschenke für meine Lieben mit dabei!
Liebe Grüße :)
Das wäre sooo toll :-) !
einen Wintermantel und ein paar Strickjacken :)
want it ! <3
Das ist immer noch so ein Traum … einfach mal richtig zuschalgen können beim Online-Shopping ohne schlechtes Gewissen! :)
ohhhhh das wär so fein!
Das ist superb!! Super Adventstürchen :)
Liebe Grüße,
Moni
Hallo,
Ich will auuuch!!
Das wäre absolut perfekt – shoppen ohne schlechtes Gewissen :D
Liebe Grüße
Madita
FUNKELN IN DEN AUGEN
Da sag ich doch nicht nein! ;-)
ja ja ja (:
Neue Wohnung, neue Klamotten… Das wäre ein super Start ins neue Jahr :)
Halleluja!
Ich glaube ich würde mir einen wunderbar flauschigen Pulli kaufen *.*
ho – ho – ho,
dear santa, … :)))))
XXX
Bitte, bitte!! Was ein schöner Gewinn
Ohhh das wäre toll! Ich schmachte schon die ganze Zeit die Adidas Gazelle bei Asos an
super!
Super Gutschein, ich habe schon einige tolle Sachen auch für Herren entdeckt. :)
Ich würde mir ein schönes Silvester Outfit davon gönnen! :D
Toll toll toll! :-)
Ohh, wie toll wäre das denn?!:-)
Oh ich wüsste schon was ich mir da aussuche!!!
Ein weiteres tolles Türchen!! :)
Oh Gott wär das schön!
Wohooo! Ich hab keine chance, aber egal, es wäre so toll! :)
wow weit man runterscrollen muss :D ,ja,ich will
noch kein Silvesteroutfitt…. das wäre PERFEKT!!!!!!!!
Oh wie wär das schön! :)
Das ist ein schönes Türchen, ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Meeeeega Gewinn :-) <3
Oh wie schön!!
Wie gern würde ich gewinnen (;
Woohoo, so ein schönes Türchen, da würde ich mir das perfekte Weihnachtsoutfit zusammenstellen!
Großer „Haben-Will“-Faktor! Asos hat einfach immer die passenden Sachen! :)
huiiii würde so gerne gewinnen wollen :)!
Euer Adventskalender ist dieses Jahr wirklich der Hammer! :-)
Liebe Grüße
Woooow, das brauche ich! Alle meine materiellen Wünsche wären erfüllt, Asos ist einfach das beste Onlineshoppingportal! Ganz liebe Grüße ♥
Wuhu! Dann könnt ich endlich mal ein paar meiner gespeicherten Teile bestellen ;)!
Grandios! …jetzt wo mein Kleiderschrank mir so leer entgegen gähnt..
Da lässt sich sicher für mich, aber auch für meine Liebsten noch was Nettes finden. :)
oh ja das wäre so so toll!
Oohhh! Yes sir!
ASOS, ASOS, ASOS!
Daumen gedrückt, ganz fest ;)!!!!!
OH! WANT! :)))))
Fetter Gewinn, endlich mal wieder genussvoll stöbern.
Oh juhu, dann kann ich endlich eure tollen Outfits nachshoppen:-)
Ich würde mir eine richtig schöne warme Winterjacke bzw. einen Wintermantel gönnen. Gut aussehen ohne zu frieren, das wäre ein Traum!
250€, krass! Da möchte ich auch mitmachen!
oh yes, das wär ein traum, den ich glatt mit meinem schwesterchen teilen würde, so dass gleich zwei mädchen glücklich wären ;-)
WOW! Super! Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
konsumtechnisch gibt es tatsächlich nichts Schöneres^^
yes
Ouh, cool!
Toller Gewinn!
Würde mich freuen :)
Ouh, cool! Asos hat immer so schöne Sachen. :)
Bei Asos locken mich immer die Schuhe. Und ja, ihr habt recht – mit Gutschein macht es viel mehr Spaß :-)
LG, Sandra
Ohja, für ein ausnahmsweise dekadentes Silvesterfest… ;)
So ein glitzerfummel, das wärs – aber natürlich mit Stil!
Ohh… Dann könnte ich mir einen neuen Wintermantel kaufen:)
das würde meinen Tag versüßen!
super Gewinn- ich liebe asos!!:)
diesmal bitte ich !:)
Der Gutschein wäre ein Traum. Ich würde mir davon neue Chelsea Boots kaufen ❤️
Komm zu mir, ich brauche neue Silvester-Outfits! :D
Perfekt:) das silvesteroutfit würde damit stehen:)
Oh ja….das gäbe ein schönes Paket <3 Würde mir die ASOS – Karierte Bikerjacke mit Kunstfellkragen und auf jeden Fall schöne Stiefel die ich auch zum Kleid tragen kann.
Oh wie würde ich mich freuen :)
DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!
Ich möchte so gerne gewinnen, haha naja wer möchte das nicht ne?
Grüße aus Hamburg und vielleicht klappt es ja trotzdem ;-)
Ohhhhh mein Gott!!!!! Was für ein Gewinn!!!!!!! Ich würde mich soooo riesig freuen!!!! Ahh ich liebe asos!
Wahnsinn!! Das wäre absolut super.
konsumtechnisch ;)
jawohl dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Da es mit UO nicht geklappt hat drück ich mir jetzt hierfür die Daumen :D
wäre soo toll!
Würd mich freuen.. ;)
Ich will will will!!! :))
Cool, bei asos finde ich immer was, ich denke ich würde mir einen schönen Pulli und eine Tasche aussuchen :)
Yippieyeah!
Das wäre ein toller Gewinn!
Tolles Türchen! :)
Hallo ihr Lieben!
Also da faellt mir gaaaaaaaanz viel ein…Glitzerzeug fuer die Feiertage und vieeeeele Schuhe wuerde ich mir kaufen… ;)
LG,
Dhana
Für 250€ kriegt man richtig schöne Sachen.. :)
oh ich will sooo gerne gewinn ♥♥ würde mir wahrscheinlich eine tasche holen :) folgen tue ich als Laura Bing Bing Velasco ♥
Liebe Grüße, Laura
Den Gutschein könnte ich sofort einsetzen, daher werfe auch mich in die Lostrommel :-)
Würde mich so sehr über den Gewinn freuen! <3
Ich würde mir so einiges holen, wie eine schöne Tasche und neue Stiefel, für 250 Euro findet man bestimmt viele schöne Sachen. Versuche ich gerne mein Glück. :)
Oh ja, das wäre Toll!:)
Wooooaaaaas? Hammergeiles Gewinnspiel =)
Ich drück mir selbst die Daumen, hoffentlich klappt’s diesmal
aaaaah hammer!
Bestes Gewinnspiel, das wär soo hammer1
Ooh so ein schönes Weihnachtsgeschenk! :) Hoffentlich… ;-)
oooooohhhhhh, wie bezaubernd! Ich mache auch mit!
Herzgruß!
ASOS ASOS ZU MIR ZU MIR
Ich will ihn haben!!!!
Das wär ein Traum! Ich würde mich riesig freuen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3
C’mon
Aaaah das wäre so toll *.*
Mit dem Gutschein würde ich mir auf der Stelle die weissen Lederturnschuhe (Daria) von Whistles gönnen!
Her zu miiiiir <3
Wunderbar! <3
der Gutschein wäre schnell ausgegeben :)
Ich bin bei Asos – wie auch bei jedem anderen Highstreet-Shop – ganz verrückt nach der Premium Abteilung. Nicht um der Marken willen (denn Marken affin bin ich so ganz und gar nicht), sondern einfach, weil ich gutes Material sehr schätze. Von daher würden die 250 Euro womöglich nicht den kompletten Preis meines Artikels decken können, aber doch bestimmt einen großen Teil davon. Es geht schließlich nicht um Quantität, aber ihr Mädels denkt hinsichtlich dieses Aspekts ja genauso wie ich es tue.
Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, gönne ihn aber auch jedem anderen hier, der Qualität zu schätzen weiß.
Ich wünsche euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße
Olga
Ich würde mich sehr, sehr freuen :)
Ein Traumgewinn! :) ich hab bereits eine lange Wunschliste bei ASOS, sie haben ja die tollste Kleiderauswahl überhaupt :)
I’m amazed.
Man kann’s ja mal versuchen :)
ohhhh ich würde mir ein richtig tolles silvesterkleid kaufen oder richtig coole derbe boots :)
bei asos findet man einfach immer etwas. für jeden ist was dabei.
fashionbisque@web.de
lg :)
was schönes :)
Wow, das wär soooo toll zu gewinnen.
Ich würde mir mit ziemlicher Sicherheit Schuhe kaufen. Das geht immer.
Liebe Grüße an euch!
Glueck sei mir hold.
woooooooow wie megageil *ichwürdevorfreudeausflippen*. Und den Gutschein sogar mit meiner Schwester teilen….. oder auch nicht :-D
Ein schönes Weihnachts out fit und etwas für die Feiertage. Das wäre toll.
Oahhh, grandioser Gewinn! Bitte, bitte liebes Schicksal, nur dieses eine Mal sei gnädig zu mir
Ohh das ist mein absolut liebster Onlineshop! Würde mich riesig darüber freuen :)
Ohhh ich würd mich ultramegasuper doll freuen :)
Juhuhu..das wäre fantastisch!
Ich wünsche mir sooooo sehr zu gewinnen, denn ich LIEBE asos – danke für das Gewinnspiel Mädels!
OHHHHHHH, das wäre sooooo schön, den Gutschein zu gewinnen :)
Da bin ich auch sehr gern mit dabei :)
Der beste Gutschein, den man gewinnen kann :) Ich würde mir endlich die heiß ersehnte Winterjacke von Sessun gönnen. :)
Ui wie schön! Da würde ich mich riesig freuen :D
Ich würde den Gutschein mit meinen Töchtern teilen, so bekommt jeder ein schönes Teil ab :D Das Teilen ist doch das größte an Weihnachten! In diesem Sinne wünsche ich euch ein paar schöne Festtage.
Viele liebe Grüße
Oh ja da versuche ich gerne mein GLÜCK dabei .❤❤❤
Hiiiiiier! :D
I’m in!!!
Sehr cool! Brauche dringend noch ein Silvester Outfit, neue Boots und ne Jeans…oder vielleicht investiere ich das Geld doch in nen schönen Mantel…wie auch immer-bei mir ist der Gutschein auf jeden Fall bestens aufgehoben ;)
Oh ja, da bin ich dabei!
das wär ja so toll, vor allem die curve linie von asos mag ich total gern :)
das wäre so toll :) Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich kaufen würde :D
wow ja das wäre wirklich zum ausflippen <3
Oh ja, bitteeee <3
Wäre perfekt <3
Oh, das könnte ich aber gut gebrauchen!
YEAH!
Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber bei den schönen Gewinnen jeden Tag. versuche ich es weiter.
einen mantel + mütze + rucksack. that’s it – würde mich tierisch freuen
Oh wie toll! Ich habe zwar gerade erst was bei Asos bestellt, aber bei meinem allerliebsten Lieblings-Onlineshop finde ich sowieso IMMER etwas, das ich unbedingt haben muss! ;)
Was für ein Gewinn!
Frohe Weihnachtszeit!
#amazed #asos #großeliebe
Ich liebe Asos!!
Meine Wishlist ist soo unendlich lang, da wäre der Gutschein doch grandios!
Ach, wäre das ein toller Gewinn!
Ich würde gern gewinnen.
Wahrscheinlich würde ich mir ein Sylvester Kleid kaufen, oder einen mantel…
Nein wie toll!
Dann gäbs ein paar Pumps für mich!
Toller Gewinn. Deb ASOS Gutschein könnte ich wirklich gut gebrauchen.
Na da würde sich doch bestimmt etwas Schönes finden lassen. Ich versuche mal mein Glück.
Liebe Grüße
Sandra
Kommentar Nr. 600 – vielleicht bringt mir das ja Glück :D
Oh Mensch wäre das toll… Bin komplett pleite und bräuchte unbedingt mal ein paar neue Basics, da käme das wie gerufen!
Bitte, bitte, bitte.
Daumen sind gedrückt :)
Den könnte ich grad wirklich gut gebrauchen!
Ich bräuchte noch eine Auffrischung meiner Winteroutfits- deshalb wäre der Gutschein ein ganz toller Gewinn.
Ich hätte so gerne noch neue Winterschuhe. Diese würde ich mir mit dem Gutschein gönnen! Ich würde mich seeehr freuen :)
Oh liebe amazed mädels, es wird echt immer besser! Tollen Adventskalender habt ihr hier am Start! Jetzt müßte man nur noch Gewinnen ;-)
Oh ja bitte bitte zu mir damit :)) lg
Ein super Silvester Outfit!!!
Kinder, wäre das schön…
Ich würde dann endlich die Vernunft vergessen und den rosa Mantel ordern. Also versuch ich mein Glück…vreeniii(@)gmail.com
Liebst,
vreeni
<3
Das wäre wirklich traumaft! :)
Das wäre ein schöner Tag:) oh ja.
Ich will auch mitmachen….und gewinnen! *Win Win*
Oh das wäre hübsch! Hab noch nie was gewonnen, aber probieren möchte ich es trotzdem. Super Kalender!
Ich würde mir diesen Gutschein sehr wünschen !
Hammer Gewinn!!!!!!
Uhhh, was für ein tolles Geschenk ❤️ Ich habe erst gestern ein bisschen gestöbert und mir etwas auf meine Wunschliste geschrieben!
Liebste Grüße,
Gisa
Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)
Ich weiß sogar schon, was in meinem Warenkorb landen würde *.*
Jaaa <3
*.* mir fehlt noch das perfekte Silvesteroutfit <3 das wäre ein Traum!!
Ja, ich will! Mehr gibt es dazu definitiv nicht zu sagen! ;)
Hiiiier! :))
Oh! Schuhe und Beautykrams und einen Wintermantel.
Ich würd mich riesig freuen! :)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Advents WE :-)
ich brauch dringend noch ein silvesteroutfit – das wär ganz wundervoll!
Toller Gewinn! Ich würde mir richtig gute warme Schuhe holen :)
Was für ein toller Gewinn! Da hüpfe ich mal gleich mit in den Lostopf :) Lg Melina