Adventskalender: Türchen 12

12. Dezember 2014 von in

Was gibt es Schöneres, als an kalten Tagen sich einfach mal einen absoluten Wellness-Tag zu gönnen? Richtig – nichts. Deswegen verlosen wir heute drei Sets aus der limitierten Winterkollektion Diwali Delight von Rituals! Die Diwali Delight Serie vereint die Düfte des fernen Ostens mit dem zarten Aroma von Patschuli und der Würze von Kardamom. Das heißt: Superpflege mit einem Hammer-Dufterlebnis. Na, wenn das mal nicht das Richtige für die Weihnachtszeit ist?

In allen drei Sets befinden sich der Duschschaum Diwali Delight, der die Haut pflegt und zart macht, die angenehme Touch of Light Körpercreme und zwei absolute Wellness-Essentials: eine Sacred Fire Candle für die richtige Stimmung sowie die Sacred Fire Fragrance Sticks, die die Düfte Indiens in euer Badezimmer bringen. Wer jetzt von euch auch total Lust auf einen Wellness-Tag bekommen hat, macht am besten ganz schnell mit. Drei glückliche Gewinner ziehen wir dann morgen. Wir drücken euch die Daumen!

Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

311 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 12”

  1. Oh, das Wintereditions-Rituals-Set! Das lacht mich schon länger an… Ich liebe ja bereits die Ayurveda- und die Hammam-Serie <3

  2. Ich habe meiner besten Freundin neulich den Duschschaum Yogi Flow gekauft und sie liebt es! Würde die Marke zu gerne auch mal ausprobieren.

  3. Hmmm, damit morgens beim Duschen, nachmittags beim gemütlichen Kaffee, abends mit einen schönen auf dem Buch auf dem Sofa immer und überall die Sinne verwöhnt werden.

  4. Für einen (oder auch mehrere) Home-Spa-Tag(e) wäre ich auf jeden Fall zu haben. Einfach abspannen, wenn es draußen nass und kalt ist!

  5. Und ich versuche natürlich wieder mein Glück heute! Einmal Wellness für zu Hause bitte :-)

    Habt ein schönes Wochenende!

  6. Leider habe ich weder fb noch instagram, wenn ich es hätte, würde ich euch tausendmal liken! So oder so – über das Rituals-Set würde ich mich sehr freuen!

  7. Das klingt sehr gut! Ich habe im Moment das Rituals – Set Zensation, das finde ich auch toll, besonntes den Duschschaum^^ Liebe Grüße

  8. Ich liebeliebeliebe die Sacred Fire-Kerze und schleiche jedes Mal wenn ich bei Rituals vorbeikomme rein um an ihr zu schnüffeln! Momentan bin ich aber noch zu geizig sie mir selbst zu kaufen.
    Von daher würde ich mich total über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße!

  9. Wie schööööön! Würde mich riesig über eines der tollen Winter-Sets von RITUALS freuen! :-) Viele liebe Grüße

  10. Hallo ih Lieben! Heute versuche ich mein Glück, aber die Pflegeserie soll nicht für mich sein, sondern für meine Mitbewohnerin.
    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für sie :)

  11. Hallo ihr Lieben,

    ich liebe Rituals Produkte, die Weihnachtskollektion kenn ich noch gar nicht und würde sie wahnsinnig gerne mal testen.

    LG,
    Caro

  12. Mit Rituals gönnt man sich einfach immer wieder entspannende Momente, und wo gibts schon bessere Geruchsrichtungen der Pflege als bei Rituals :)

  13. Die Produkte von Rituals sind mega fein für die Haut und das heutige Türchen klingt nach einem Rundum-Wohlfühlpaket für daheim <3

  14. Hallo ihr drei!
    Habe das Set schon in klein…das grosse wuerde mich deswegen noch gluecklicher machen, weil: mehr Badespass!
    Ganz liebe Gruesse,
    Dhana

  15. Wow, was für ein toller Weihnachts-Beauty-Wellness-Gewinn! Würde ich mich doll drüber freuen! :-) Allerliebsste Grüße

  16. Wunderbares Rituals-Set!!! Alles was ich hatte ist aufgebraucht….als letztes habe so eine Duftkerze (war aber eine andere Linie) angezündet. Habe sie glaube ich 2 Monate einfach nur unangezündet auf dem Tisch stehen gehabt, weil sie schon so einen herllichen Duft verströmte der den ganzen Raum eingenommen hat. Da merkt man schon die Unterschieder wenn man einmal so eine Edel-Duftkerze hatte!
    LG, Andrea

  17. Bin erst heute an dem Laden in Regensburg vorbeigegangen und hab die schönen Verpackungen der Produkte angeschmachtet.. Vom Inhalt brauch ich wohl gar nicht erst anfangen :D

  18. Puh, einen Home Spa-Tag könnte ich gerade wirklich gut gebrauchen – Weihnachtsfeiern für über 500 Leute zu organisieren ist irgendwie echt anstrengend!

  19. Bin heute erst an dem Laden hin Hannover vorbeigegangen und habe gedacht, was das doch für ein schönes Geschenk für meine beste Freundin wäre…

  20. Ich würde mich total freuen, bin grad umgezogen und wohne noch zwischen bananenschAchteln die nach Keller riechen- da wären die Rituals genau das richtige um endlich in weihnachtsstimmung zu kommen! :)