Adventskalender: Türchen 14
Pullover – Clutch – Boots – Ohrringe – Kleid
Wer bisher Luxusonlineshops nur besucht hat, um „einfach nur so zu schauen“, der hat irgendwie etwas verpasst. Es ist völlig verständlich, dass es sich nicht jeder leisten kann, mal eben auf Seiten wie Luisaviaroma einzukaufen, aber es ist ein Erlebnis. Es ist einfach etwas anderes, wenn ein Paket von dem großen Italiener kommt, in einer riesigen Box, perfekt eingepackt, in Seidenpapier verpackt, und wir bilden uns sogar ein, dass sie parfümiert sind. Eben luxuriös und hochwertig und gerade in der Weihnachtszeit eine besonders schöne Überraschung.
Deshalb gibt es einen Gutschein im Wert von 250 Euro für einen von euch. Was ihr damit kaufen könnt? So einiges. Wie wäre es also zum Beispiel mit dem knallroten Traumkleid von MSGM oder diesen wunderwunderschönen Boots von Fiorifrancesi? Diese Teile sind nur wenige des riesigen Angebots des großen Italieners.
Klickt euch durch und mit etwas Glück, könntet ihr bald auf „Kaufen“ klicken!
Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!
526 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen 14”
Oh ja! Dieses Erlebnis würde ich mir auch wünschen. :-)
Das wäre wirklich ein Traum! :)
Guten Morgen und einen wunderschönen 3.Advent wünsche ich Euch!
Ohh, was für ein Türchen! Wahnsinn!
Guten Morgen und fröhlichen dritten Advent :)
Danke für das Gewinnspiel! Würde mich sehr freuen <3
Der Traum einer jeden Frau :)
Zum 3. Advent gibt ein ganz tolles Türchen! Wundervoll. Ich würde mich riesig freuen!
Ja wenn das sich nicht jedes Mädchen wünscht dann weiß ich auch nicht ! :)
Da muss ich mir ja selber die Daumen drücken
Es wird einfach jeden tag besser und besser und besser!
Das Türchen IST ein Traum
einfach mal HIER schreien
WOW! Das wäre Mega!!!
…die Beschreibung trifft es eigentlich ganz genau „…einfach nur so zu schauen…“ Mehr war leider bisher nicht drin. Umso mehr würde ich mich über den Gutschein freuen, um auch mal In diesem Genuss zu kommen ☺️. Schöne Weihnachtszeit.
Schönen 3. Advent!!!
Happy 3 Advent Euch!
Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen!
❤️
Guten morgen! Hoffentlich habe ich heute mal Glück, eure Beschreibung von diesem Erlebnis hört sich nämlich ganz fantastisch an! :)
Oh, das wäre zu schön!
Habt einen schönen 3. Advent!
Ein bisschen Luxux -sonst nicht möglich- wäre ein Traum.
Als Studentin wär das halt echt SUPERTOLL :)
Ich MUSS den Gutschein haben! :-)
<3 gestern noch auf der Homepage gewesen. Kleines Träumchen!
Das wäre richtig genial!
Liebstes Christkind wenn du jetzt kurz zu hören könntest: Dieser Gutschein steht auf meiner ultimativen Wunschliste ganz oben!
Oh ja biiiiitttttteeee!!!!
hach, das wäre traumhaft!
:) auf ein Neues versuche ich mein Glück
that’s nice…
Das wär ja sowas von cool!!!
LG Andrea
Wahnsinnnnn!!!!
das wäre echt super super toll!!!
Eigentlich gar nicht so mein Territorium, aus oben genannten Gründen, aber dann würde sich ein Blick ja vielleicht mal lohnen..!
Nein, leider noch nie – bis jetzt….
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Darüber freut sich wohl jedes Mädchen :D
Dieses Erlebnis wäre etwas ganz neues und besonderes für mich :)
Oh ja bitte !
würde mich riesig freuen!
Das wäre wahnsinnig toll!!!
Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Euch allen. Das ist ja ein toller Gewinn!
Unglaublich gut! Einen schönen Adventssonntag euch! :)
Vor Weihnachten das perfekte Gewinnspiel :) wie gerne würde ich dort meiner Mama und mir was aussuchen!
Das wäre einfach der wahnsinn! Schönen dritten advent :)
Wow, wieder einmal ein mega Gewinn!
Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk ❤️
Einmal fühlen wie eine Prinzessin.
Schöne wäre das!
Liebst
Annelie
Wunderwunderschöner Gewinn <3 Hätte ich echr gerne… :D
Euer Adventskalender ist wirklich der beste. Jeden tag denk ich: oooooooh mein Gott. Schönen 3. Advent euch
GROßE FREUDE hätte ich mit diesem Gutschein….. <3
Ahhhhhhhh – das wäre soooo toll <3
Das waer der Wahnsinn. Ich will!!!!! :)
Das wäre ein Traum! :-)
Beim schnellen Durchklicken ist mir das eine oder andere Teil schon ins Auge gesprungen. Seit einiger Zeit stehe ich total auf einen Pullover von Stella McCartney und der wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit!
Ein super 3 Advents Gewinn
Ihr habt immer so tolle Einfälle! So muss ein Morgen beginnen! Find ich super
Ein Traum :)
ohhh, ein sehr gutes türchen :)
Guten Morgen! Das wäre natürlich einfach der Knaller!
Wow, da versuche ich doch mal mein Glück…
So ein wenig Luxus wäre mal was!
würde mich sehr darüber freuen
Das wär wirklich wahnsinnig toll!
Und ich würde mir gleichen diesen tollen Pulli kaufen….
Das wäre ein Traum <3
Ich versuch mal mein glück!
wie immer so so so schön.
Ein Traum! Ich drücke mir selbst die Daumen!
Türchen 14 öffnen :
Luxus vom Allerfeinsten☆☆☆☆☆
Ja das wäre wirklich ein ganz besonderes Erlebnis… Einen fröhlichen dritten Advent!
Wow, ich würde mich so so so freuen! :)
Oh, das würde die Weihnachtszeit sehr versüßen!
Wahnsinn! Das wäre der totale Traum! ❤️
Das würde ich wirklich gerne machen! :)
Dieses Erlebnis hätte ich auch gerne mal *.*
Dann wuerde sofort dieses Traeumchen in meinen Warenkorb wandern und ich wuerde endlich wirklich auf „Shop Now“ klicken: http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ItemSrv.ashx%7CSeasonId=61I&CollectionId=E1B&ItemId=1&VendorColorId=MDFCSw2&SeasonMemoCode=actual&GenderMemoCode=women&CategoryId=&SubLineMemoCode=
oder diese super Schuhe
http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ItemSrv.ashx%7CSeasonId=61I&CollectionId=E1C&ItemId=3&VendorColorId=MDFCSw2&SeasonMemoCode=actual&GenderMemoCode=women&CategoryId=&SubLineMemoCode=
Hach, ein Traum waere das :-)
Ich druecke mir mal selbst ganz fest die Daumen!
LG, Ronja
Das würde mir auch mal gefallen :)
Das kleid ist wirklich traumhaft! Ich würde gerne mal etwas luxusluft schnuppern :D
Liebes Amazed-team,
heute ist dritter Advent, so es schien.
Verlost wird heute ein Gutschein von hohem Wert
Oh, würde ich mich freuen, wenn ihr mich damit beschert!
Liebe Grüße vom kalten Bodensee,
nach München, mei ist das schee!
Happy 3ter Advent! :) Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!
Das ist ja ein phantastischer Gewinn..Luisaviaroma ist ein absolutes Fashion Eldorado!Gern lasse ich mich da inspirieren,aber selber mal einkaufen wäre der Knaller!Schönen dritten Advent euch!:)
Sehr schön
Genau dieses Gefühl brauch ich ganz dringend!
Oh die Italiener sind doch einfach genial! Das nennt sich Stil :D
Ich wüsste auch schon, welchen lang ersehnten Traum ich mir erfüllen würde …
Wooooow wie toll :)
Würde mich wahnsinnig darüber freuen! :)
dieses Erlebnis würde ich auch gerne mal „erleben“
Das Stimmt, alleine für die wunderschönen Boxen lohnt sich schon der Einkauf!
Genau so ein Erlebnis wünsche ich mir! Nicht nur stöbern, sondern einmal auf „Jetzt kaufen.“ drücken. Viele Grüße, Ally
Der Pullover in der Collage ist super! Ihr nehmt einem ja fast schon die Suche ab :) Und so eine Luisaviaroma Box ist bestimmt schön um darin etwas aufzubewahren – doppelter Gewinn
Ein toller Shop mit absoluten Lieblingsmarken!
Ich möchte dieses Erlebnis erleben :)
oh das wär ganz phantastisch! schönen dritten advent euch.
Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich freuen, auch einmal ein luxuriöses Paket aufmachen zu dürfen ;)
Ich bin ein Shopaholic und wäre überglücklich zu gewinnen!
Ich leide eindeutig unter Luxusunterversorgung… Da wäre so ein toller Gutschein genau das Richtige um das zu beheben. :) einen schönen 3. Advent!
Oh wow, das wäre der Wahnsinn!
‚Nur mal schauen‘ – einkaufswagen füllen und die seite dann doch schließen :D wär schön, die bestellung mal echt abzuschicken :)
Schönen Dritten Advent an euch alle! ;-)
ohlala
Das ist ein super Türchen
Einen schönen guten Morgen und ein schönes 3. Advent euch Lieben! Ohne Frage ein ganz famoses Türchen! Fingers crossed
Ein super Gewinn! Da würde ich meiner Mami & mir eine kleine aber feine Extra-Bescherung zu Weihnachten machen ;)
wahnsinnig schön!
Aaah wunderwunderschön!!! Was für ein tolles Türchen!
Da mache ich auch sehr gerne mit :)
Wunderbarer Gewinn :)
Oh, darüber würde ich mich sehr freuen :)
Ja das wäre toll! Liebe Grüße
Die Schuhe sind ja mal der Hammer :-)
Einen tollen 3. Adventssonntag wünsche ich euch :-)
Das wäre toll zu gewinnen!
Schöner Gewinn!
Päckchen auspacken ist einfach toll. Vor allem wenn was Schönes drin ist.
amazing!liebe grüße!
Ein Traum würde wahr werden
Das wäre fein!
Jetzt heisst es Daumen drücken! :-)
Beste!
Das wäre wirklich viel zu toll <3
Ein bisschen Luxus geht immer :)
Oh, wie toll! Ich melde mich freiwillig für diesen Gewinn :)
Ich stöbere regelmäßig auf Luisaviaroma, liebe diese Seite. Ich würde mich sehr freuen mir endlich einen Wunsch erfüllen zu können (bin der totale Taschenfreak) :-)
Liebste Grüße und euch einen schönen Sonntag!
Johanna
Das wäre ein absolut traumhafter Gewinn und ich würde mich sehr freuen!
Was für ein Türchen. Wunderbar entzückend.
Bitte bitte, lieber Weihnachtsmann! :)
Bitte verzeiht, dass ich mangels facebook kein like geben kann, mitmachen würde ich trotzdem sehr sehr gerne!
hiiiier!!
Amazed! Ich würde mich freuen!
Würde mich total freuen ;)
Oh wie toll! :)))
<3
Wow, das wäre ein wahrgewordener Traum!
Was ein Geschenk!!!
Der tollste Adventskalender!!
Würde mich sehr freuen!
cooool!
das wäre ein Traum, ich würde mich freuen
Oh ja ich will ich will ich will!!
Da versuche ich gerne mein Glück, das sind ja tolle Sachen und I love shopping ;)
Unheimlich gerne hätte ich ein solches Paket vor meiner Haustür liegen ;)
Die Schuhe wären ein absoluter Traum!
Mega cooler Gewinn. HHoffentlich hab ich endlich Glück.
Wow wow wow! Ein toller Gewinn!!!!! Würde mich echt freuen!
Danke für den Adventskalender und den Gutschein würde ich natürlich auch sehr gerne haben.
ich hab einmal dort bestellt und es ist wirklich ein erlebnis !!! ich will nochmal :-)
Ich bin verliebt, und würd mich ja nur zu gern beim nächsten Date von einer anderen Seite zeigen – der Luxus-Gören-Seite. ;) Da wär der Gutschein schon fein….
Das wäre ein Traum! Ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ;)
Wow das ist ein tolles Türchen. Liebe Grüße
Da würde ich sonst nicht shoppen, aber mit einem Gutschein wärs möglich :)
Lieben Gruß!
Super toller Gewinn!
das wäre natürlich ein träumchen… :)
Ein Traum jeder Frau. ;) Liebe Grüße
Das wäre echt mal was..Toller Gewinn!
Ja Wahnsinn, ich habe da schon das eine oder andere auf meiner Wunschliste!
Einen wunderschönen 3. Advent :) diese Türchen ist ein Traum!
WOW! Die Boots sind einfach HAMMER :-)
Oooooohh, ich hab heute Geburtstag. Das wär ein ganz wunderbares Geschenk :)
Oh mein Gott, oh mein Gott oh mein Gott!! :-)
Da kann das neue Jahr dann kommen!!
Einen schönen 3. Advent. :) Euer Adventskalender dieses Jahr ist ja echt super toll! :D
oh ja! da will ich mein Glück doch auch glatt mal probieren.
Gutscheine sind einfach das Beste, damit kommen Sachen die eigentlich zu teuer sind, in erreichbare Nähe!<3
Diese grandioooosen Italiener!
Habe mich gerade durch den Shop geklickt…was für tolle Schuhe *.* Da kann man eigentlich nur von träumen :)
Das wäre echt was Besonderes!
Tolles Türchen ♡
Oh wie schön, ich schmachte schon seit langem die Schmuckkategorie bei Luisaviaroma an, 250€ wäre perfekt um mir einen schönen Ring von Iosselliani zu holen <3 <3
Unglaublich toller gewinn!!!!!!
Einfach nur noch geil!
Wie schön….
Oh ja, bitte bitte :) wie toll!<3
ich hüpfe auch mal wieder in den Lostopf :)
juhu!
Ein toller Gewinn und ich würde mich wirklich sehr freuen
Das wäre ein Traum!!!
oh wow, genial!!
schönen 3. Advent ihr Lieben :)
ui, auf diese Seite habe ich mich neulich auch mal verirrt und schnell wieder weggeklickt. herrlich, wenn ich jetzt länger und ohne schelchtes gewissen darauf verweilen könnte :)
Ich liebe Luisaviaroma und finde dort einfach immer was <3
Dir noch einen schönen 3. Advent!
Richtig toller Gewinn. würde ich sonst im Traum nicht dran denken…..
Das wäre ja ein Träumchen. Tatsächlich landete uch bisher nur zum Gucken auf der Seite :(
Genial ! Ich würde mich sooo freuen <3
Suuuuuper!!! Traumhafter Gewinn!
Ich drück die Daumen!
SCHÖNEN 3. ADVENT!!
Ganz toller Gewinn :)
ohjaa, das würde ich mir wünschen!
Was für ein toller Gewinn und falls ich gewinnen sollte, in das wunderschöne rote Kleid in der engeren Auswahl.
Ein wirklich toller Gewinn!
Awwwwwww supernice, danke fürs schöne Aufwachen nach einer Partynacht, da spiel ich gleich gerne mit und träume von diesem Kleid :)
Oh ja das wäre toll!
Schönen 3. Advent euch! Wahnsinns Gewinn!
Ein kleines Stückchen Luxus in meinem Leben, ja das wäre famos… :)
Oh ja das wäre toll:)
Ach,was wäre das schöööööön…… :-)
Once in a lifetime… Ich träume davon <3
Bitte liebe Glücksfee , lass mich gewinnen , denn das wäre absolutfantastischmegaaffelgeil!
Oh wie gerne würde ich auch auf „kaufen“ klicken :-) Die Wunschliste ist lang und ich würde mich riesig freuen! Einen fröhlichen 3. Advent für alle und viele liebe Grüße
Oh, wie gern würd ich mich selbst damit beschenken!
Habt einen schönen Adventssonntag!
Oh wooow, ihr haltet ja wirklich einiges für uns parat! Ich drücke mir dann mal die Daumen ;)
Das wäre ja toll =)
Ich höre das Seidenpapier schon knistern. So ein Paket zu kriegen wäre traumhaft, denn die Sachen sind wirklich alle wunderwunderschön …
Wahnsinn, da würde ich mich wirklich sehr freuen!
Dieses Luxusgefühl würde ich auch zu gerne einmal erleben. Mit meinem Studentenbudget ist das erst einmal nicht drin – umso mehr würde ich mich über diesen tollen Gutschein freuen.
zauberhafter dritter advent…!
Ich würd‘ mich wahnsinnig freuen und wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!
oh wow, der gutschein wäre mega :)
Ich wäre auch gerne dabei :)
Oh ja bitte. :-)
schönes Geschenk!
Wow, bitteeee!
Wäre mein erste ms
Oh ja, dass könnte ich gut für Weihnachten gebrauchen! Selbstbeschenkung ist ja schließlich auch wichtig..
wow, da gibt es wirklich viele tolle Sachen :)
Oh wie cool! Ich würde mich sehr freuen!
Fantastico! So viele wunderhübsche Sachen und dann auch noch liebevoll verpackt <3
oh, habenwill
Ihr habt einen echt tollen Adventskalender!
ui großartigst!!
Jaaa! Das wäre ganz wunderbar! :)
Das wäre ein Traum :)
würde mich riesig freuen
sehr schöne sachen im store.
Ich würde mich freuen! :)
aah, grandios wäre das! gestern las ich ein Porträt über Natalie Massenet und was alles gemacht werden muss, um so einen großen online shop am laufen zu halten. sehr faszinierend!
Würde mich so sehr über den Gewinn freuen. <3
Tolles Türchen! Würde den Gutschein für eine Tasche einlösen
iiiich
Wow wow wow! Ich drücke mir die Daumen :)
Euch einen schönen 3. Advent & einen großen Dank für diesen tollen Kalender!
Diese Möglichkeit hätte ich nur zu gern!
Megacool! Der Gutschein wäre genau das richtige für mich : shoppen ohne aufs Geld zu achten -wer will das nicht ;-)
Ihr steigert euch jeden Tag. Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus. Ich wollte doch unbedingt so ne etwas teure Handtasche ;)
Wirklich ein toller Gewinn! Würde mich entsprechend riesig freuen, wenn ich demnächst ordentlich dort shoppen könnte!
Wunderschönen dritten Advent!
Liebste Grüße,
Johanna
Über Gutschein-Gewinne freue ich mich am meisten, da das Stöbern schon so viel Spaß macht und dann erst die Aussicht auf einen Kauf… wie gut!
ich würde mich sehr darüber freuen <3
Advent, Advent – ich würde mich sehr freuen!
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich superduperMEGAmäßig über den Shoppinggutschein freuen! Merci :-*
WOW!!!
Das ist ja der Wahnsinn!
Ich drück mir die Däumchen! ;)
Super! Da mache ich doch gerne mit!
darüber würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen!
Sehr gerne hier hier !!
Das wär ein Traum… Ich höre schon das Rascheln des Papiers, wenn ich das Paket öffne.
Super Türchen für den dritten Advent! Ich würde mich mega freuen.
Toller Gewinn :-)
Ooohh so ein neues oder Schuhe wär ja doch was..
gerne und immer dabei
Ohje, wüsste gar nicht wofür ich mich entscheiden sollte. Hätte den Gutschein dennoch gerne haha
TOLL! :)
ich mach auch mal mit :)
Schönen 2.Advent!
Oh was für ein toller Gewinn! Da ich gerade selbst für meine Leser 24 Tage tolle Sachen verlosen, würde ich ich natürlich auch mal freuen selbst etwas zu gewinnen :)
Liebe Grüße
Magdalena
Ich probiere auch wieder mein Glück :)
Das wuerde mich so freuen!
Dieses Türchen ist echt unglaublich – hiermit versuche ich mein Glück! :)
Wow ein toller Gewinn! Den würde ich nur zu gerne meins nennen :)
Liebe Grüße
Sina
Oh wow! Nein, noch nie habe ich in so einem Luxus Online Shop bestellt (durchgeclickt, Einkaufswagen aufgefüllt und wieder gelöscht natürlich gefühlte tausend Mal…), aber machen würde ich es natürlich unheimlich gerne mal, gerade wegen dieses Gefühls, wenn das toll eingepackte Paket nach Hause kommt und man das Auspacken zelebrieren kann. Ich glaube ich hab das mit dem Parfüm auch mal gelesen, nur ob es Luisaviaroma oder ein anderer Shop weiss ich nicht mehr…
Hach ja, das wäre was Feines zu gewinnen!
Liebe Grüße!
Ein schöner Gewinn :)
Ein Traum!!
Was für ein tolles Türchen am dritten Advent!
Da würde ich mich echt freuen :)
Wow, der Gewinn ist wirklich der Hammer, denn bis jetzt ist nur Schaufenster Shopping möglich
Habe leider kein Facebook, aber hoffe ich habe trotzdem eine Chance
Wow, ich würde mich riesig freuen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 3. Advent
wunderbar!
Wow, wow, wow! Das sind einfach so Sachen, die ich mir als Studentin überhaupt nicht leisten kann (ich trau mich noch nicht einmal, davon zu träumen…), das wäre der absolute Wahnsinn!!! Ich drück mir mal ganz frech gaaanz fest selbst die Daumen ;)
Liebe Grüße
Madita
Das würde die Adventszeit noch ein wenig mehr versüßen! Toller 3. Advent1
Das wäre mega gut, das ideale Weihnachtsgeschenk für mich selbst, hehe.
Tolles Türchen:))
Oh ja das wäre toll!!!
Ah, bitte bitteeee, ich versuch mal mein Glück :)
oh, das wäre ein traum!
Was für ein Traum das wäre! Ich versuche einfach mal mein Glück :)
Da versuche ich doch auch mal mein Glück und wünsche euch einen schönen 3. Advent!
Traum!!!!
Woooohooooo!!! Das wäre großartig … Bin dabei :)
Man darf ja mal träumen … :-)
Traum!!!
Wow, Daumen sind gedrückt :p
Wäre ein Traum :)
Der Pullover!
Wow, da gäbe es so einiges was ich gern shoppen würden…. LG
Super Türchen zum Dritten Advent!
Klasse Idee :)
yes pls! <3
oh, das klingt ja wirklich super! einen frohen dritten advent euch :)
Uii, ein Träumchen. Würde mich sehr darüber freuen :)
All I want for Christmas is you!!! Dieses Türchen ist megacolles Geschenk! ❤️
oh, würde ich mich freuen, da zu shoppen:)
Oh ja, ein Traum. Hätte schon die perfekten Schuhe gesehen.
Bei sowas hab ich tatsächlich noch nie bestellt, würde aber mal sehr gerne :)
Echt klasse!
Oh, wow, das ist echt ein toller Gewinn!
Nicht, dass die anderen Gewinne bei euch nicht toll waren, aber mit dem wüsste ich sofort, was es werden würde: er würde dazu beitragen, mir einen Marant Schuhtraum zu verwirklichen.
Toller Gewinn zum 3. Advent! <3
Geilo.
gefällt mir
Ui, da würde ich mich wahnsinnig freuen! <3 Einen schönen 3. Advent euch!
Man kann ja mal träumen :-)
Hallo ihr Lieben,
das wäre ganz wunderbar, wenn ich mir dort etwas kaufen dürfte, ohne den Rest des Monats Nudeln zu essen. ;)
Schönes Wochenende
Sophie
Lauter tolle Sachen, die man mit dem Gutschein kaufen könnte!
Ihr seid ja super :D Das wäre perfekt fürs Weihnachtsshopping!
Eine tolle Weihnachtsüberraschung wäre das
das wäre in der Tat ziemlich großartig :)
hammer!!!!
I want <3
da bin ich doch dabei
Guckt ihr euch das Kleid an:
http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ItemSrv.ashx|SeasonId=61I&CollectionId=ADG&ItemId=18&VendorColorId=MzA20&SeasonMemoCode=actual&GenderMemoCode=women&CategoryId=4&SubLineMemoCode=clothing
wooow!
Also ich habe schon viele Sachen gefunden, die ich mir kaufen könnte ;-) LG :)
Das wär soo wunderbar :)
Genialer Gewinn!
wow sehr cool!
Eine Chance, sich richtig was zu gönnen…Vielen Dank dafür!
Hach <3
wunderschön
so schön, ein traum :)
HAPPY YOU und Vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender:)
Wie gern würd ich mal so ein Paket auspacken…Daumen gedrückt!
Richtig cooler Preis!!
wow super Gewinn :)
Luisaviaroma gutschein des war a dram! :*
Oh yeah!
Was für ein top Gewinn!
wow ja! :)
Hach, wär dat schön!
Oh wow, das ist mal ein echter Traumgewinn! :)
Tolle Verlosung, wie immer!
C’mon
Huhu,
wunderbarer Gewinn, da muss ich einfach mein Glück versuchen!
Meinen FB-Daumen habt ihr eh. Schöne Grüße!
Das wäre natürlich ein Traum! Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent :)
Einmal komplett unvernünftig sein können…das wäre so schön ;)
würde mich sehr freuen !
will ich ;)
Das wäre der Wahnsinn Leute!!
Das wäre ja perfekt!!
OMG! :) ich will auch!
uiuiuiui, ich wüsste schon genau was ich mir gönnen würde!
Oh ja, ich will!! :-)
Ich hätte schon so ein paar schicke Sachen gesehen ^^.
LG Joella von http://www.joellas-day.de
joella(at)gmx.net
das wär doch mal was!
Toller Gewinn!!!
Wow, ja das wäre wirklich mal was anderes, bei einem Luxus-Onlineshop einkaufen zu gehn! ;)
Was für ein schöner Gewinn :)
Es wäre ein Traum!
Das sieht wirklich nach Luxus (Online-Shopping) aus! Zu schön!
Ich wünsche euch einen wundervollen 3. Advent! Liebe Grüße, Nicole
Shop, shop, shop! Würde mich allerdollst riesig über den Gutschein freuen! :-) Allerliebste Grüße
Das Ist bis jetzt Das beste Türchen!
Bitte Glück sei auf meiner Seite :)
Jeah wie schön das war.
Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
Wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent
Liebe Grüße,
Anastasia T.
das kleid!! die schuhe!! der ganze rest!! es wäre mir ein fest!!
Den Gutschein würde ich supergerne gewinnen!
wow, wahnsinn! wer würde sich darüber nicht freuen?
und die Schuhe sind der hammer!
Traum!
Das wäre echt ein Traum..
uaaah! als Design-Studentin stehe ich bei sowas sabbernd Schlange, weil der Geldbeutel es nicht erlaubt.
Oh ich will auch Luxusshopping!
Mein nicht-vorhandenes Silvesteroutfit würde sich sehr freuen. Einen schönen dritten Advent
Hört sich toll an! Bin dabei! :D
Die Erfahrung würde ich auch gern mal machen ;) toller Gewinn!
So ein toller Adventskalender!
Ohja, so ein Erlebnis hätte ich auch gern.
Drückt mir die Daumen ;)
Wirklich tolle Kleidung, gerne dabei :)
Einen schönen 3. Adevnt euch.
wie gern würde ich gewinnen… :)
oh ich würde so gern gewinnen. Mit dem Gutschein könnte ich mir endlich meine Traumtasche kaufen! Schönen 3. Advent euch allen :)
toller Gewinn
Den Gutschein würde ich nur zu gerne gewinnen.
Oh man eure Geschenke werden echt von Tag zu Tag besser
das wäre ein traum!
ich hab wohl bisher tatsächlich was verpasst – könnte mit dem gutschein geändert werden :)))
Türchen hier entdeckt und gleich in den Online-Shop geklickt, um mir etwas schönes dort auszusuchen und hier zu benennen.
Aber nichts da. Ich kann mich garnicht entscheiden.
Die 250 Euro werden höchst wahrscheinlich nicht den ganzen Preis decken können, ganz gleich was ich mir aussuchen werde, aber es ist immer wünschenswert, wenn einem großer Teil des Preises abgenommen wird.
Ich hoffe, trotz fehlendem Facebook, eine Chance auf den Gewinn zu haben.
Ich wünsche euch dreien noch einen schönen 3. Advent und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Olga
Da zu Weihnachten mein Erasmussemester in Italien schon wieder vorbei ist, würdet mir diesen Abschied deutlich erleichtern… ich würde mich riesig freuen!!
liebe Grüße aus Triest!
Oh man, die Boots!
Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk!
Das wäre eine wunderbare Weihnachtsüberraschung. Liebe Grüße!
Ein tolles Türchen :)
Oh, so ein toller Gewinn! Ich würde mich wahrscheinlich für eine schöne neue Handtasche für jeden Tag entscheiden.. würde mich sehr sehr freuen, ihr Lieben!
Beste Grüße,
Janna
WOW! *_*
oh man jetzt muss ich aber mal glück haben *.*!!!!!
Wäre echt cool!
Ich würde auch gern mal so ein schönes perfekt gepacktes Päckchen auspacken und das parfümierte Seidenpapier zur Seite schlagen :-)
Oh ja ihr trefft den Nagel auf den Kopf – bei mir war bisher leider auch nur Windowshopping drin.. Umsomehr würd ich mich über den Gutschein freuen!
Oh das wäre ein Traum::):):)
Eine super Idee, damit kann man sich selbst ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen :)!
Ich würde sehr gerne gewinnen :)
Liebe Grüße
Liv von http://smukkeliv.blogspot.de
Das wäre ja echt eine MEGA tolle Überraschung!!
Oh wow, das wäre der Hammer.
Danke für diesen tollen Adventskalender, ihr Lieben.
Gruß
Elif
wie immer ein super schöner Gewin! :)
Ihr habt echt die besten Adventskalender! Ich will shoppen gehen ;)
Ich wünsche euch einen wundervollen 3. Advent und es wäre natürlich der pure Wahnsinn den Gutschein zu gewinnen:)
Danke für diese Chance!:)
Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber bei den schönen Gewinnen jeden Tag versuche ich es weiter.
Ich möchte so gerne!
Hui was für ein schöner Gewinn!
Das wäre echt ein wunderbares Weihnachtsgeschenk :)
Aaaah! Ich habe den Newsletter abonniert und schmachte jedes Mal!
Ich hätte auch daran viel Spass!!
Euer Kalender lässt sich nicht lumpen! Ich brauche immer noch ein Weihnachts- und Silvesteroutfit. Da käme der Gutschein wie gerufen.
Das wäre ja ein richtig schöner Gewinn ;)
Ich würde mich sehr freuen!:)
Das wäre doch mal ein wunderschönes Erlebnis! Ich hab sogar 1,2 Teile auf meiner imaginären „Nach dem Lottogewinn“-Wunschliste :D
These Boots are made for walking! Und für noch viel mehr, liebes Christkind. Da bin ich gerne dabei und reihe mich in die Losschlange ein.
Das wäre ein tolles Erlebnis!
Oh wow! Das wär ein schönes Weihnachtsgeschenk! :)
gern dabei :)
Ui, wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich selbst! ;)
Das ist so Mega :D! Ich würde mich sehr sehr freuen!
Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent!
Hach, was würde ich mich freuen!!!
Ihr macht mich einfach viel zu glücklich gerade!
Das wäre ein Hammer Weihnachtsgeschenk!
Der Gutschein wäre super: Endlich mal wieder in ein hochwertiges und langlebiges Teil „investieren“ ;)
Frohen dritten Advent, Mädels!
Da schlägt mein Herz gleich höher! ;)
Mal wieder ein Hammer-Türchen! Super!
WOW WOW WOW! Einfach in klasse Gewinn!
Das wär was! :)
Jetzt habe ich schon 20 min bei Luisaviaroma verbracht….soooo viele schöne Sachen, da dürfte einiges mit Kusshand in meinen Kleiderschrank einziehen!!! Ich gleube von dem fantastischen Gutschein würde ich mir die JIL SANDER NAVY – Boots kaufen … aber erst nochmal schauen im Fall aller Fälle ;)
LG + noch einen schönen Abend, Andrea
Die boots sind ja toll.Wären auch meine Wahl.
HIehierhierhier! Vielleicht klappt es!
Wow! So ein toller Gewinn. Würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen :)
ich! ich! ich!!
Das ist ja mal ein Türchen :-) wunderschöne Sachen!
diese italienische mode hat sofort mein herz erobert!
Ich bin dabei :) Schönen 3. Advent euch allen ;)
wer hätte den gutschein nicht gerne! :)
lieben gruß
Oh, ja die haben viele schöne Sachen :)
ja ich will
250 Euro? Halloooo, hier bin ich *wink*.
Toller Gutschein!!
Da muss ich mir ja selber die Daumen drücken
Der Inhalt vom 14. Türchen ist der knaller. Da könnte ich wieder mal paar schöne Sachen mir „gönnen“. Sonst mach ich das lieber für meine beiden Kleinen. :)
Wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag.
Liebe Grüße
Gisa
Mal wieder ein Traumgewinn! Ich muss euch wirklich mal loben, es war bestimmt aufwendig so tolle Kooperationspartner an Land zu ziehen und euren Lesern jeden Tag so wundervolle Preise zur Verfügung zu stellen!
Wooow, ganz toll! Ein echter Traumgewinn!
Jajaja! :) das wär wunderbar!
Jaaa! Ich würd mich riesig freuen!
Oh ja, dieses Gefühl möchte ich auch mal erleben.
Das wäre mal was.
Ohja, das wäre so toll!
Ohja, wie sehr wünsche ich mir so ein Erlebnis!!!
wunderbar sehr gern dabei
Und wieder einen versuch :)
Ein wahnsinnig tolles Türchen hat ihr da vorbereitet !
ohoho wie wunderbar :)
OMG, ich bete zur Glücksfee, ehrlich!
Wahnsinn!! Wahnsinn! Es ist einfach nur gut!!
Das stimmt wirklich. Da packt man dann auch ganz langsam aus und genießt es…
Liebe Grüße
Anja
Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen
Das wär traumhaft!
auch dabei
ich besuche den Shop ja eigentlich auch nur zum Anschauen, aber mit Gutschein könnte ich vielleicht die Taschenabteilung mal genauer ansehen oder einen neuen Schal in Augenschein nehmen, also natürlich einfach ein Träumchen :-)
LG
Das wäre durchaus mal ein anderes Shoppingerlebnis – und lässt sich nur durch ein Gewinnspiel realisieren ;-) WIN WIN WIN
Echt cool! LG
Um in eine arbeitsintensive Woche zu starten, würde der Gewinn den Stress vor Weihnachten vergessen lassen.
Wundervolles Gewinnspiel!!
Tolles Türchen :)
shoppen shoppen shoppen, ich hier…..
Was für ein Gewinn! <3
Oh, bitte! Was für ein toller Gewinn
Sich noch schnell selbst belohnen nach dem ganzen Geschenkeeinkauf hätte doch auch was :-)
Liebe Grüße
dabei
So ein luxus…. Ich will! :)
Wow! So ein toller Gewinn. Würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen!!!
Und wieder so ein toller Gewinn.
Ich würde mich sooo sehr freuen!
Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent!
Lg, Vali
Huhu, hier bin ich und würde mich wahnsinnig freuen! ;)
LG
Wäre so schön, wenn dieses Türchen für mich aufgeht. :) :)
Wow, das wäre ja perfekt. Ich würde mich riesig freuen.
Glück stehe auf meiner Seite !!
noch nie was gekauft… aber schon lange davon geträumt <3
Hier ist aber viel los! Entgegen aller Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn mache ich auch einfach mal mit… ;)
Das wäre wirklich mal ein Traum, ohne große Bedenken hinsichtlich der eigenen finanziellen Engpässe einfach drauf losshoppen.. Würde mich wahnsinnig freuen!
Ohhhhhhh. Ein Kussmund <3
Das ist ja eine schöne Idee!
Liebe Grüße,
Marie
Das Türchen würde ich gern meins nennen!
Wow, ich bin hin und weg. Damit würdet ihr einer Studentin wie mir dieses Jahr richtig versüßen!
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch und danke für die große Inspiration, die ihr mir immer seid. :)
Super toller Gewinn! :)
Ich wäre eine seeeehr glückliche Gewinnerin :-)
würde mich über den Gutschein auch freuen
Wow, ich probier mein Glück auch mal :-)
Ein so toller Gewinn, das wäre fabelhaft!
Sehr, sehr cool! Ich brauche dringend neue Boots. Mit dem Gutschein wäre dann natürlich alles ein wenig erschwinglicher. Ihr würdet mich damit so glücklich machen ;)
Schönen 3. Advent euch dreien! Liebe Grüße
super preis
Hier hier hier. mensch würde ich mich freuen. Luxusteile sind bei mir extreme Mangelware da ich mir das nicht so wirklich leisten kann
versuch es auch gleich mal
250 Euro WOW das gibt ein super tolles Kleid mit Traumschuhen <3
Das wäre schön!
Das wäre in der Tat toll! <3
Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Schönen dritten Advent! :-)
Ich maaaaag gewinnen!!!;)
Bitte bitte bitte!^^
Ein toller Gewinn! Da wäre sicher eine schöne warme Winterjacke drin. :)
Liebe Grüße!
eine wahrer Traum!!!
Liebe Grüße, Laura
Was für ein toller Gutschein!:)
Oh ja! Ich, ich, ich!!
Oh ja bitte!
Ich glaube, das würde ich fündig werden^^
Klasse! Gerne dabei :-)
Das wäre wunderbar <3
top gewinn *_*
Ahh yes please, dann wird es noch vor dem Frühling was mit den Tods Slippern.
love it. das wäre mal ein riesengrandioses glücksding für mich.
Guten Abend,
leider gehen die Links nicht, aber ich verstehe gut, was ihr mit den Päckchen meint. Das ist wirklich Luxus und gehört ab und zu dazu, man macht das ja nicht jeden Tag.
Einen schönen dritten Advent, Sandra
Das wäre so toll!!
Einen schönen dritten Advent! :)
Das ist definitiv der Traum einer jeden Frau :)
Ach wie schön.
Super Preis :)
Ein fabelhaftes Teil von MSGM würde ganz oben auf meiner Wunschliste stehen! <3
Oh gott das wäre ein Traum!!! :)
Ein tolles Gewinnspiel und ein super Preis! Da mach ich gern mit und teil :-) Ich wünsche euch und allen Fans ein schönes, 3. Adventswochenende!
Mein Warenkorb ist auf jedenfall schon gepackt, jetzt brauche ich nur noch etwas Glück… :)
am dritten advent lasst ihr es echt nochmal richtig krachen. würde mich freuen :)
Wow, es wäre wirklich ein Traum, mir etwas aus diesem Shop leisten zu können <3
Oh Gott, das wäre ein Traum. Ich versuche mein Glück.
Liebe Grüße
Sandra
Die Sachen im Onlineshop sind der Knüller. Ich würde mich riiiiesig über den Gutschein freuen.
oh das wäre ja toll! :)
Wow! Das rote Kleid ist ja wirklich toll. Würde mich wahnsinnig über den Gutschein freuen :)
Ich habe schon einen imaginären Wunschzettel bei Luisaviaroma, jetzt fehlt mir nur noch die Kohle. :)
Ich mach auch noch schnell mit :) LG
Oooh, das wäre ein Traum!
Ein super Türchen :)
Ein super Gewinn!! :)
Das wäre schön!
Ein Traum, sowas zu können/ zu dürfen! Würde mich riesig freuen. Lg
ohhh bitte, liebe Weihnachtsfrauen…
Wuah, fancy ChristmasShopping!
Wow ❤ ein WAHNSINNS ☆ Gewinn ☆ Preis ☆ ☆ ☆ ☆
Ich muss sagen ich kannte die seite vorher garnicht, ist aber auch nicht meine preisklasse. Zu einem gutschein würde ich natürlich nicht nein sagen:-)
Liebe grüße nach münchen!
ui ich hoffe mein kommentar gilt noch :D würde mich sehr freuen :)
Das wäre fantastisch!! <3
das wär ganz wunderbar ! :)
ooooh wie genial . schade dass ich euren tollen blog und das gewinnspiel nicht
schon früher entdeckt habe .!
aber jetzt immerhin . ihr seid toll :)
alles liebe
sarah
Genauso stelle ich mir das immer vor, das würde ich auch gerne mal erleben.
Auf Fb heiße ich DonRosa.
Liebe Grüße
Das wäre ein Traum :-)
Wahnsinn!!!! Ich probiere mein Glück!!
LG Kati