Cherry Picks #17

10. Juni 2018 von in ,

Die größten News der Woche in der deutschen Blogosphäre? Jessie ist zum zweiten Mal schwanger. Und auch diese Schwangerschaft steht ihr ganz fantastisch. Wir wünschen dir nach einem turbulenten Start in die Schwangerschaft eine entspanntere Zeit und alles Glück dieser Welt!

Trends müssen noch einmal unterschieden werden zwischen tatsächlichen Trends und Instagram-Trends. Diese sind nämlich, ähnlich wie Laufsteg-Trends, meistens überhaupt nicht tragbar und ausschließlich für Instagramfotos konzipiert. Harling Ross hat 3 Instagram-Trends in der Realität umgesetzt.

Mut zum Zebra! Nike berichtet über die kleinen Makel am weiblichen Körper, über die so selten gesprochen werden und die irgendwie nirgendwo zu sehen sind – außer ganz alleine nackt vor dem Spiegel. Dehnungsstreifen jeglicher Art. Ich persönlich habe sie übrigens am Po. Ist halt so, was soll man machen? Akzeptieren eben, genau.

Besser spät als nie. Es ist eigentlich ein Trauerspiel, dass es immer noch nur im Gespräch ist und noch kein verabschiedetes Gesetz: Empfängnisverhütung wie Kondome oder die Pille sollen kostenfrei werden. Verhütung sollte frei für alle verfügbar sein – und wir sind da endlich ganz nah dran!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.