Cherry Picks #3

17. Januar 2015 von in

Ein bisschen Frauen-Power, ein bisschen Sport, ein bisschen Mode-Gequassel und der heilige Foundation-Gral: Alles in den heutigen Cherry Picks!

Auf Instagram werden täglich neue Fotos hochgeladen, die Onlineshops fast täglich neu befüllt. Waren vor einigen Jahren wirklich noch die Saisonwechsel und Sale-Zeiten feste Fixpunkte in der Mode, wandelt sich diese mittlerweile fast täglich. Business of Fashion fragt aus diesem Grund: Gibt es eigentlich noch wirkliche Mode-Trends? Oder befinden die Mode und wir uns im ständigen Wandel? Eine schöne Wochenendlektüre!

#Girlboss-Sophia Amorusa hat sich diese Woche als CEO von Nasty Gal zurückgezogen – künftig wird sie nur noch der kreative Kopf ihres eigenen Unternehmens sein. Eine interessante, mutige Entscheidung! Passend zu dieser Modebusiness-News hat Chapter Friday die 25 besten Zitate der Selfmade-Millionärin gesammelt. Inspiration für alle Mädels, die auch ein Girlboss werden wollen!

Hand hoch! Wer von euch hat zum neuen Jahr mit der Sportroutine angefangen? Ich bin wieder voll drin – und voller Zuversicht, endlich einmal dran zu bleiben. Motivation liefern Desi und Nisi von Teetharejade mit dem Hinweis zur NTC Week. Vielleicht mache ich über die App sogar mit. Außerdem: Mit so schönen Sportklamotten macht die Bewegung noch mehr Spaß!

Siska hat die ihrer Meinung nach beste Foundation aller Zeiten entdeckt: die Armani Designer Shaping Foundation. Sie soll das Gesicht konturieren – ohne Zusatzprodukte. Ich bin jetzt total angefixt und will die Foundation unbedingt ausprobieren! Gut, dass sich meine YSL Foundation dem Ende zuneigt…

Alle Cherry Picks.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.