Material Girl: Sportlich-lässig in den Frühling

4. März 2015 von in

Pullover – Unif, Rock – Edited, Tasche – Proenza Schouler, Sneaker – Nike, Earcuff – Thomas Sabo, Sonnenbrille – Illesteva, Lippenstift – Artdeco, Nagellack – Artdeco

Kann es bitte ganz fix warm werden? Denn meine Modelust ist zurück und es muss am bevorstehenden Frühling liegen, aber ich habe Lust wie nie, neue Dinge auszuprobieren. Ganz oben auf meiner To-Do-Liste für die warmen Tagen: endlich wieder öfter Rock tragen. Das habe ich nämlich seit Ewigkeiten nicht mehr. Am liebsten würde ich diesen Button-Down-Rock lässig, sportlich stylen. Dazu passen auch die Sneaker von Nike. Eigentlich fahre ich seit Monaten den Weiße-Sneaker-Trip, aber bei diesen schwarz-grauen Internationalists möchte ich sofort eine Ausnahme machen. Ist die Zeit der sporty Sneaker wirklich schon vorbei? Sie würden sich so gut zwischen meinen weißen Stan Smith und Superstars machen. Das restliche Outfit bleibt minimalistisch clean. Nudetüne für Nägel und Lippen, eine  taupefarbene Tasche dazu – hach ja, Proenza Schouler, du wundervoller Designer. Für den Glam-Effekt gibt’s noch einen Earcuff ans Ohr. Ich würde sagen, das erste Outfit für den Frühling steht, oder?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Material Girl: Sportlich-lässig in den Frühling”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.