Outfit: Kühle Tage

27. Juni 2013 von in ,

Jeans: Annie / Trenchcoat: Kleiderkreisel (ähnlicher hier)/ Schuhe: Vagabond / Schößchen-Tshirt: Monki (ähnliches hier, hier)/

Outfittechnisch gesehen mag ich kühle Temperaturen viel lieber als Sommerhitze. Mir ist es so schnell zu heiß, dass ich bei über 25 Grad einfach am liebsten splitternackt in die Isar springen, aber auf jeden Fall nicht in schönen Outfits herumlaufen möchte. Hat es dann auf einmal wieder unter 20 Grad macht mir das Anziehen wieder Spaß. Die Annie-Jeans hat sich inzwischen schon gut in meine Garderobe integriert und ich trage sie ganz selbstverständlich. Es lohnt sich also tatsächlich, sich ein bisschen Mühe bei der Suche nach der perfekten Jeans zu geben – ich kann es mir schon gar nicht mehr ohne dieses Basicteil vorstellen. Ebenso sehr mag ich meinen schwarzen Trenchcoat, den ich bei Kleiderkreisel gefunden habe (einen beigen würde ich bestimmt nicht so oft tragen). Die Schuhe sind wie so gut wie immer von Vagabond.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Kühle Tage”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.