Outfit: Skate Park

10. Juli 2018 von in ,

Blazer – thanks to Edited, Tshirt – thanks to Edited, Hose – thanks to Edited, Sneaker – Vans, Sonnenbrille – Ray Ban, Tasche – Balenciaga

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich euch schon gesagt habe, dass ich unbedingt diesen Zweiteiler-Trend ausprobieren will. Et voila: Hier ist er, mein erster Zweiteiler dank Edited. Die Suche gestaltete sich nämlich nicht so leicht, tatsächlich war ich oft in die Blazer plus Shorts Variante verliebt, gleichzeitig haben wir nicht jedes Jahr so einen Sommer wie diesen, sodass ich etwas langfristigeres haben wollte. Als dann die Skate Park Kollektion vergangene Woche launchte, war klar: Dieser Zweiteiler wird es.

Und wie fühlt es sich an? Mega! Zwar ist der boxige Schnitt der Hose für mich Skinnyjeans-Fan gewöhnungsbedürftig, gleichzeitig fühle ich mich mit nur zwei Sachen sofort richtig angezogen. Zweiteiler erleichtern das Leben, ich sag’s euch.

Ich bin so verliebt, dass ich im Sale tatsächlich einen rosafarbenen enger geschnittenen Zweiteiler bestellt habe. Für die nächste Hochzeit, Taufe – und was sonst noch so im Leben auf mich wartet.

Kombiniert habe ich den Zweiteiler übrigens erstmal ganz passend zum Thema Skate Park, kann ihn mir aber auch gut mit hohen Schuhen und einer eleganteren Tasche vorstellen. Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Haarschnitt, sodass ich mich komplett frisch fühle – ich überlege gerade, mir einen überlangen Pony schneiden zu lassen. Meinungen?

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.