Outfit: White Lace

4. Februar 2018 von in ,

Bluse: thanks to Edited / Culottes: Topshop (Ähnliche hier) / Schuhe: Tamaris (Sale!) / Tasche: Alesya Orlóva / Ohrringe: Jane Koenig „Stor Sun“

Der Januar ist geschafft! Das heißt, die Tage werden endgültig länger, und als ich vor ein paar Tagen um halb sechs Uhr abends zu einer Verabredung radelte, fiel es mir plötzlich auf: Es war immer noch hell, und die Sonne ging gerade erst langsam und rosafarben unter. Die Frühlingsgefühle kriechen langsam hervor, und mit ihnen meine Lust auf verspielte Teile statt weicher Strickpullis. Ein Herzstück, auf das ich dieses Woche durchgehend angesprochen wurde, ist die Bluse, die ich mir bei Edited aussuchen durfte: Ich liebe die weiße Spitze und die Ärmel und könnte sie ab sofort bis zum Sommer durchtragen – am liebsten mit Frühlingsfarben wie das Rosa der Alesya Orlova Tasche.

Der Februar wird nun nochmal kurz und knackig, es steht ganz schön viel an, was erledigt werden möchte, doch wenn alles geschafft ist, geht es ab in den Flieger und auf meinen ersten 12-Stunden-Non-Stop-Flug. Nach dem letzten Mal wusste ich plötzlich, wovon alle immer sprachen, wenn sie auf das Gesichtsspray im Flugzeug-Handgepäck schworen, denn auf einmal machte auch meine Haut die Flugzeugluft nicht mehr mit. Habt ihr sonst noch Tipps, was auf einem Langstreckenflug nicht fehlen darf?

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.