Recap // März

4. April 2016 von in

Der März ist rum und es ist unheimlich viel passiert. Nach unserer amazed-Gründung gab es vermutlich keinen Monat mehr, der so ereignisreich war, wie dieser. Nicht nur haben wir ein frisches, neues Layout, wir haben auch neben Anja, Trang und Amanda ein neues Mitglied im Team: Nils Ketterer, der uns alle ab sofort mit Kolumnen und Selbsttests das Leben schöner macht. „Ich bin bei allem dabei, was Spaß macht“, ist sein Credo. Nach dann. Kann ja nur gut werden!

Antonia
Kolumne: Mit dem neuen Relaunch kam unser neuer Gastautor: Nils ist mit an Bord, juhuu! Für alle, die ihn noch nicht kennen, empfehle ich nochmal seinen Vorstellungstext.
Coffeebreak: Anjas Kolumne zum Thema Gefühle zeigen ist so wunderbar schön und so wahr. Hier nochmal zum Nachlesen.
Reisen: Amelie und Milena waren kurz vor meinem Island-Urlaub beim Wellnessen, und bei DIESEN Bildern werde ich echt neidisch. Wunderschöner Reisebericht!
Lesen: Milena hat das neue Kochmagazin Splendido entdeckt. Das neue Projekt von Juri Gottschall und Mercedes Lauenstein macht Lust auf gute italienische Küche! Nom Nom Nom!

Amelie
Kolumne: Neue Freunde – mit dieser Kolumne erzählen wir von unseren Erfahrungen mit unseren (wortwörtlichen) Nachbarn. Den Jungs, die ums Eck in einem Flüchtlingsheim wohnen. Mehr könnt ihr hier lesen.
Reisen: Antonia war im Urlaub und zwar in Island! Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, der muss unbedingt in ihren Reisebericht hinein schauen. Ich bin so neidisch! Hach.
DIY: Ich bin ja nun wirklich keine Bastlerin, aber Trangs neuestes DIY überredet schon wieder latent darauf hin, dass ich mich endlich mal handwerklich betätige. Wie wunderbar ist dieser Zeitungshalter?
Outfit: Milenas Outfit ist sooooooo schön. Nothing left to say!

Milena
Label: Unbemühte, unterschwellige Eleganz, die auffällt, ohne aufzufallen: Amelie hat Hanna von Kilenz besucht, deren Label ihr euch wir euch schon ewig ans Herz legen wollten!
Letmeworkit: Seit Anfang Januar hat Antonia das Zuckerfrei-Experiment gewagt. Ihr Fazit, das mich auch motiviert, Zucker noch mehr einzuschränken, könnt ihr hier lesen.
Party: Dieses Jahr soll noch partyreicher werden als das letzte. Den Anfang machte diesen Monat unsere Millennials Party in der Robinson Bar – hier geht’s zu den Bildern und der Playlist!
Shopping: Amelie hat mich ganz plötzlich mit ihrer Bucket Bag Liebe angesteckt und ich habe schon ein Modell im Auge – bald mehr dazu!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.