Shopping: Down to Earth – Erdtöne

11. Januar 2018 von in

Wollmantel: Moss Copenhagen, Beret Mütze: Brixton, Hose: Acne Studios (SALE!), Ledertasche: Closed, Ankle Boots: Acne Studios (SALE!), Zip Sweater: Acne Studios (SALE!)

Ich will Zeit. In meiner liebevoll eingerichteten, aufgeräumten Wohnung sitzen und frisch gebrühten Kaffee trinken. Vielleicht ein Buch lesen. Und das nicht an einem Sonntag, sondern ganz verrückt vielleicht mal an einem Mittwoch. Vielleicht spielt leise Jazz-Musik im Hintergrund, weil spielt in entspannten Atmosphären nicht immer leise Jazz-Musik im Hintergrund? Einfach so. Abseits von Stress, Terminen und der „ich muss noch“-Attitüde à la „ich kann jetzt nicht“. Ich will die Ruhe weg haben – und das auch modisch gesehen.

Down to Earth und das wortwörtlich. In Erdtönen gekleidet lebt es sich gleich viel entspannter. In weiten Hosen und Wollmänteln, die einem Morgenmantel gleichen und in kuschelweichen Pullovern, die elegant und gemütlich zugleich sind. Ich sehne mich nach der Stille, nach dem Durchatmen und finde, die Hetze kann eine Auszeit gebrauchen.

Also, rein in die natürlichen Farben und genießen!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.