Top 7 NEW IN: Antonias Lieblinge

5. Februar 2018 von in

Blazer – & other stories, Hose – & other stories, Shirt – Weekday, Tasche – Topshop, Schuhe – Bronx, Ohrringe – Weekday, Sonnenbrille – & other stories

Mindestens zwei Saisons lang schleiche ich schon um Zweiteiler herum. Diesen Frühling muss einer her. Zweiteiler sind so lässig, gleichzeitig elegant. Gestylt mit Sneakern und einem Oversized-Shirt geht der Zweiteiler im Alltag, mit Seidentop und Heels für die nächste Hochzeit oder Taufe. Ihr seht: Ich brauche jetzt endlich einen schnieken Zweiteiler im Kleiderschrank – und glücklicherweise sehen das die Onlineshops genauso. Kaum eine New in Abteilung kommt ohne ihn aus. Bei Weekday gibt es gedecktere Farbe, & other stories erfüllt uns mit dem rosafarbenen Zweiteiler einen Mädchentraum.

Aber mal ehrlich: dieses Rosa gepaart mit Weiß – das sieht doch super aus, oder? O D E R? Während ich noch überlege, ob ich an Geschmacksverirrung leide oder gerade mal wieder einen Farbkoller schiebe, weiß ich aber: Bunte Schuhe sind in diesem Jahr mein Ding.

Slipons sind die beste Alternative zu meinen weißen Sneakern, die roten Bronx-Slipper perfekt für mein Experiment: außergewöhnliche Schuhe tragen. Zu hellen Blue Jeans und dem weißen Weekday-Shirt genau der perfekte Farbtupfer. Die rote Hobo Tasche ist geräumig – und endlich auch einmal nicht Schwarz. Ihr seht, ich bin in Frühlings- und Farblaune.

Was definitiv aus den New Ins zu mir einziehen darf? Die Ohrringe von Weekday! Preislich völlig ok, und so schön! Ansonsten seht es als Mood-Board, aber lacht nicht, wenn ich genau in diesem Outfit demnächst durch München hüpfe. Denn so ein bisschen bin ich in das rosarote Outfit verliebt. Wirklich.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.