Milena Heißerer

Juni_Milena_gross
Ich bin ziemlich romantisch-fasziniert von schönen Dingen – von der Mode über Beautyprodukte, Kunst und Literatur, Wohnungseinrichtung oder gutem Essen bis hin zu Spaziergängen und Reisen an die schönsten Orte.

Wegen dieser Vorliebe für den intensiven Blick auf das Schöne in der Welt habe ich Kunstgeschichte studiert und darin meinen Bachelor gemacht. Besonders interessiert mich immer der Zusammenhang der Gesellschaft zu den Strömungen der Kunst, der Mode, aber auch zu den Medien. Ich selbst bin mit dem Internet aufgewachsen, eine eigene Website und seit 2008 ein eigener Blog gehörten schon immer ganz selbstverständlich zu mir. Nicht nur auf der eigenen Seite, auch für Online-Magazine habe ich schon früh geschrieben. amazed, ein eigenes Blogazine mit dem perfekten Team zu führen, erfüllt einen meiner größten Träume.

Milena…

Ist: herzlich.

Isst: am liebsten mit Freunden gemeinsam Gekochtes.

Könnte den ganzen Tag: Serien schauen, in Cafés sitzen, Spaziergänge machen.

Fühlt sich am wohlsten im: Herbst, weil sie ein Oktoberkind ist, alles nicht mehr so heiß ist wie im Sommer, die Sonne so golden scheint und alles so gemütlich wird.

Kann am besten: Reden, Planen, Entspannen, laut Lachen.

Kann am wenigsten: Locker lassen, in der prallen Sonne liegen, etwas auf den letzten Drücker tun, auf Festivals sein.

Liebt: Sofas, Münchner Bier, analoge Fotos, dunklen Lippenstift, Kunst von 1900-1930, Katzen, Wohnungen einrichten, Nagellack, Ruhe, Bärte, Mandelmilch, Flohmärkte.

Hasst: scharfes Essen, Hitze, meistens Hunde, Suppen, Telefonieren.

Instagram  // Twitter // Pinterest // Tumblr

>> Alle Artikel von Milena

Scroll To Top