Cherry Picks #22

11. Juni 2017 von in ,

Ich liebe Mercedes Lauenstein für die fantastische Parodie auf begeisterte Reisende, die sich in die üblichen Trendregionen begeben – und leider danach alle das gleiche Klischee zu erzählen haben. Herrlich amüsant, unbedingt lesen und freuen!

TEAM MIRANDA! Sie war schon immer die einzige, die ich mir tatsächlich als gute Freundin an meiner Seite vorstellen konnte. Während ich mittlerweile immer ernstzunehmendere Schwierigkeiten habe, die weiblichen Protagonistinnen bei Sex and the City auszuhalten, ist und bleibt mir Miranda als einzige sympathisch – und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Warum Miranda Hobbes 2017 die Protagonistin der Kultserie wäre könnt ihr auf Man Repeller lesen!

Jetzt nochmal ganz kurz: Was genau passiert eigentlich gerade in England? Für all diejenigen, die mit dem Namen Theresa May immer noch nicht viel anfangen können und die sich gar nicht mehr trauen, noch zu fragen – denen empfehle ich diesen Artikel, der relativ simpel und übersichtlich mal veranschaulicht, was überhaupt los ist. Unbedingt lesen!

5 Reden von 5 Frauen, die echte Lebensweisheiten bieten von Julia Korbik auf TJW sagt eigentlich alles, was man zu dem Artikel wissen sollte. Inspirierend und toll!

Schreibe einen Kommentar