Cherry Picks #34

10. September 2017 von in

Passend zu unserer YOUR VOTE Strecke und in Anbetracht der Tatsache, dass die Wahlen wohl oder übel in nicht allzu weiter Ferne anstehen und wir nicht um sie drum rum kommen, empfehle ich diese Woche den Artikel „Warum ich die SPD wählen muss und es keine Alternative dazu gibt„. Kann ich zwar nicht zu 100% unterschreiben, dennoch hat er mir gut gefallen, und er überzeugt eventuell auch den oder die eine oder andere zu einer anderen Wahl.

This is Jane Wayne hatten einen Relaunch – und was für einen! Die Seite sieht fantastisch aus. Herzlichen Glückwunsch ihr, Lieben! Wir sind begeistert.

Nicht, dass ich es vorhabe, jemals ins Wedding zu ziehen: Dennoch hat mich der Artikel auf Groschenphilosophin amüsiert. Trotz meinem Münchner Standort kenne ich das Gefühl nur zu gut, ein Viertel nicht zu mögen, das man eigentlich cool finden sollte. Ich hoffe, du kannst bald umziehen in ein muckeliges, nettes Kreuzberg-Viertel.

3 Antworten zu “Cherry Picks #34”

  1. Liebe Amelie,
    vielen Dank für die (interessanten) Kirschen.
    Eine Anmerkung hätte ich allerdings – „jemals IN DEN Wedding zu ziehen“, müsste es heißen. Denn, wie Johannes Ehrmann schon für den Tagesspiegel schrieb: „Nicht „in Wedding“, wie es sonst in dieser Zeitung so sachlich heißt. Nein, dieser Wedding ist ein „der“, ein Typ, und was für einer!“
    Liebst,
    P.

  2. ich bin etwas geschockt über den wedding-artikel…man muss es nicht mögen, man muss nichts mögen, aber da steht einiges, was ich echt grenzwertig finde…und ja. jeder hat seine Meinung und ich will auch kein Spielverderber sein, das musste aber, in der kürze, mal gesagt werden

Schreibe einen Kommentar