LOOK OF THE DAY à la Maja Hattvang

10. Oktober 2017 von in

Teddy Coat: Edited the Label, Jeans: Weekday, Loafer: Topshop, Sonnenbrille: Versace, Sweater: Edited the Label


Dieses Outfit meiner Muse Maja Hattvang hat mich so sehr inspiriert, wie lange keines mehr. Es ist eines dieser Outfits, das einen aufwühlt und einen genau so aussehen lassen will. Maja schafft es in ihren Looks nicht nur gut auszusehen, sondern einen ganzen Lebensstil zu präsentieren. In ihr sitzt die Laissez-Faire-Attitüde so fest verankert, die Zartheit, die Liebe zur Kunst ihre Nostalgie. All das ist in jedem ihrer Fotos erkennbar, was sie so einzigartig machen.

Ich hatte sofort eine Vorstellung von dem Tag und der Situation, in der ich jenes Outfit à la Maja Hattvang tragen möchte. An einem sonnigen Sonntag, der trotzdem schon so frisch und herbstlich ist, dass man eine Jacke braucht. Einer dieser Tage, die man einfach nur verbummelt. An dem man durch die Straßen streift und sich von einem Café zum nächsten bewegt, etwas zu viel Kaffee und Tee trinkt und Zimtschnecken isst.

Der passende Teddy Coat von Edited ist für Sonntage wie diese schon auf dem Weg zu mir, um diesen perfekten Look von Maja zu zelebrieren!

Eine Antwort zu “LOOK OF THE DAY à la Maja Hattvang”

Schreibe einen Kommentar