Adventskalender 2020: 1. Advent

29. November 2020 von in

Illustration: Rosa Kammermeier

Die erste Kerze flackert am Fenstersims und der Raum ist erfüllt von ätherischen Ölen, die nach Zedernholz und Fichte duften. So hatte ich mir meinen ersten Adventssonntag vorgestellt. Heute ist es ruhig. Es ist nichts zu tun, nichts zu erledigen. Umso besinnlicher fühlt es sich an, diese Zeilen an euch zu schreiben und offiziell die Adventszeit auf amazed einzuläuten. Mit Hilfe von Grafikerin und Illustratorin Rosa Kammermeier, die unseren neuen Kalender mit ihren Zeichnungen untermalt. Zwar legen wir euch keine Tarotkarten, auch wenn die Türchen fälschlicherweise darauf hinweisen mögen, aber wir schenken euch Kleinigkeiten in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, von deren Produkten wir schon seit Jahren überzeugt sind. So auch von der veganen Haarpflege aus Schweden Maria Nila, über die ihr immer wieder auf amazed lest.

Zur Weihnachtszeit findet ihr im hauseigenen Onlineshop spezielle sieben Holiday Boxen, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eurer Haare zugeschnitten sind. Die Illustrationen auf den jeweiligen Boxen sind inspiriert an den Sternzeichen, was das Paket zu einem besonders schönen Geschenk macht, und außerdem schön anzusehen ist. Doch die Boxen sind jedoch nicht nur dekorativ, sondern auch nachhaltig. Sie eignen sich geleert perfekt als Beauty Depot – zur Aufbewahrung von Zubehör im Badezimmer, wie beispielsweise Wattepads, Wattestäbchen, oder anderen Kleinkram. Das Allerbeste versteckt sich natürlich in den Boxen: Die Produkte als Set von Maria Nila, die wie Wellness für das Haar sind. Als zusätzliches Geschenk ist in allen sieben Holiday Boxen das beliebte True Soft Argan Oil vorhanden, das das Haar besonders pflegt und zum Glänzen bringt.

Wir verlosen zum 1. Advent insgesamt drei unterschiedliche Holiday Boxen, von denen wir bereits überzeugt sind, an jeweils drei Gewinnerinnen.

HEAD & HAIR HEAL
Das Sternzeichen Steinbock defininiert Loyalität. Deshalb ist die HEAD & HAIR HEAL Holiday Box von Maria Nila vom Steinbock inspiriert, da dieses Paket der zuverlässige Partner für die Haare ist. Prioctone Olamine beseitigt Schuppen, während Peptide für stärkeres Haarwachstum sorgen. Aloe Vera und Vitamin E sorgen dabei für eine gesunde Balance zwischen Kopfhaut und Haar.

TRUE SOFT
Das Sternzeichen Widder symbolisiert Wärme und Begeisterung. Die TRUE SOFT Holiday Box orientiert sich deshalb am Widder, die mit ihrer Box genau diese Gefühle in einem hervorrufen will. Das feuchtigkeitsspendende Arganöl verleiht trockenem Haar ein weiches und geschmeidiges Ergebnis.

PURE VOLUME
Das Sternzeichen Löwe steht für Selbstvertrauen. Deshalb ist die Holiday Box PURE VOLUME dem Löwen gewidmet. Mit Hilfe dieser Box dürfen die Haare dramatischer sein als sonst, eben gleich einer Mähne des Löwen. PURE VOLUME baut das Haar mit Hhilfe von Vitamin B5 auf und stärkt die Haarstruktur.

Verratet uns in den Kommentaren einfach, welches Paket eure Haare am meisten benötigen. Wir benachrichtigen die Gewinnerinnen schon bald per Mail. Viel Glück!

– Anzeige wegen Markennennung –

Sharing is caring

101 Antworten zu “Adventskalender 2020: 1. Advent”

  1. Hello,

    meine Haare würden sich sehr über das True Soft Paket, um mal wieder richtig schön zu glänzen. Und das, obwohl ich kein Widder bin ?

    Liebe Grüße,
    Laura

  2. Hey ihr Lieben :) Schon lange lese ich euer Magazin und bin großer Fan davon! Ich würde mich sehr über das Haarpflegeset der TRUE SOFT Holiday Box freuen, perfekt für diese Jahreszeit und für meine Haare :) Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen & erholsamen ersten Advent ??

  3. True Soft klingt traumhaft für mich! Bin seit meinem Trip nach Marokko ein riesen Fan von Arganöl und das wäre genau das richtige für mein von der Heizungslust gebeutelten Haar!

  4. Meine Haare würden sich über Pure Volume freuen. Auch sehr schön, dass dir Box mit meinem Sternzeichen verziert ist ? Einen schönen 1. Advent für euch!

  5. Hallo ihr lieben,
    durch euch bin ich vor über zwei Jahren auf Maria Nila aufmerksam geworden und habe mir dann das Heal Shampoo gekauft. Ich leide unter hormoneller Akne, die leider auch vor meiner Kopfhaut nicht halt macht und mir deswegen unfassbar trockene und gleichzeitig sehr fettige Stellen auf meiner Kopfhaut beschert. Das Heal Shampoo hat zumindest mal die Trockenheit und den Juckreiz in den Griff bekommen.

    Einen schönen 1. Advent an euch drei!

  6. Tolles erstes Türchen. Ich würde mich für Head and Hair Heal entscheiden. Nachdem ich mir, nach eurer Empfehlung das Trockenshampoo von Maria Nila gekauft habe, bin ich sehr großer Fan.

  7. Einen frohen ersten Advent (unglaublich, dass schon bald Weihnachten ist). Ich würde mich sehr uber die erste Box (Head and hair heal) freuen.
    Liebste Grüße,
    Dhana

  8. Maria Nila haben wirklich tolle Produkte und noch dazu sind die Boxen sooo schön! Am meisten würde ich (bzw. mein Haar) sich über die Soft-Box freuen :)

  9. Ohh das Pure Volume Paket wäre das allertollste für mich! Nicht nur, weil mein Haar leider immer platt und lauchig an meinem Kopf runter hängt, wenn ich nicht föhne und zupfe und style, sondern weil es dazu auch noch von meinem Sternzeichen Löwe begleitet wird :)) also doppelter Match quasi!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

  10. Für mich bitte Set Steinbock. Schöne Idee sich an den Sternzeichen zu orientieren und die Boxen damit zu gestalten und auch den Inhalt passend auszuwählen.
    Happy 1. Advent!!
    Grüße an die Glücksfee

  11. Die 1- Advent Illustration ist so hübsch! Das Packaging der Boxen auch! Mein Freund ist Löwe und ich entscheide mich wieder für dieses Sternzeichen: das Paket Löwe Pure Volume, weil meine feinen Haare immer platt im Winter anliegen.

  12. Ich würde mich riesig über die True Soft Box freuen – gerade jetzt zu Lockdown-Zeiten, in denen Stress meiner Haut und meinen Haaren auf jeden Fall zusetzt.
    Begeisterung würde bei dem Set daher gewiss bei mir aufkommen! :)

  13. Oh, das fängt ja schön an! Für meine Haare wär auch das TRUE SOFT Paket am besten denke ich. Allen die Lust drauf haben, wünsche ich einen schönen ersten Advent! <3

  14. Wie schnell die Zeit vergeht…. Ich liebe den Advent, besonders in diesesm verrückten Jahr. Die Super Soft Produkte würden meinen Haaren sicher sehr gut tun.
    Danke an Euch!

  15. Hallo,
    Ich hätte gerne die Head & Hair Heal Holiday Box. Optisch würde sie super passen, da ich selbst auch Steinbock bin. Zudem habe ich leider (vor allem im Winter) auch eine eher trockene und schuppige Kopfhaut, weshalb mir die Pflegeprodukte sicherlich helfen würden!:-)

    Happy 1st. Advent!

  16. Huhu! Meine Haare und ich würden uns am meisten über das Head & Hair Heal Paket freuen, da momentan etwas viel Stress ist und ich das an meiner Kopfhaut merke…
    Liebe Grüße aus Köln und einen schönen 1. Advent.
    Julia

  17. Zu mir passt am besten das True Soft Set. Denn Haare sind sehr trocken und brauchen Feuchtigkeit. Zudem ist mein Mann Widder. Danke für die tolle Chance ? Ich wünsche einen schönen 1. Advent

  18. True Soft, das klingt nach genau dem Gefühl, das ich mir momentan wünsche. In einem solchen Jahr und gerade jetzt im nahenden Winter kann eine Portion Softness gar nicht schaden!

  19. Welch wunderschöner Start in diesen Advent – Head and Heal oder Pure Volumen wären perfekt, um meinen Haaren etwas richtig Gutes zu tun.
    Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

  20. Guten Morgen und happy Advent!

    Das sind ja wunderbare Pakete und auch die Kombi mit den Sternzeichen finde ich gelungen. Ich würde für Head & Heal (Steinbock) in den Lostopf hüpfen.
    Es ist zwar nur mein Aszendent, aber meine Mutter ist Steinbock – mit ihr könnte ich das Paket teilen.

    Liebst,
    Gina

  21. Würde mich unglaublich über die Steinbock Box freuen! Ich suche auch noch ein Geschenk für meine Schwägerin, deshalb guck ich mir das gleich mal genauer an ;)

    Liebe Grüße,
    Michaela

  22. Head & Hair Heal braucht mein Haar ganz dringend.
    Gerade jetzt, mit der Heizungsluft und dem Mützenlook produziert meine Kopfhaut das was niemand haben möchte: Schuppen.
    Oh nein, und überall sind sie zu sehen.
    Ich würde mich auf jeden Fall als Steinbock über das Steinbock-Set freuen

    Liebe Grüße,
    Brigitta

  23. So hübsch und ein perfekter Organizer für mein kleines, feines Bad. Habe schon die Haarfarbe getestet. Bei der Pflege wäre es True Soft. Happy Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.