Adventskalender: Türchen 13

13. Dezember 2014 von in

Die magische 13. Hinter diesem Türchen versteckt sich heute ein ganz wunderbares Paar Klunker-Ohrringe des deutschen Schmucklabels Mari Couci. Denn so sehr wir Minimalismus und reduziertes Design lieben, manchmal darf’s eben auch ein bisschen krachen. Und wenn nicht jetzt, in der schönsten und magischsten Zeit des Jahres, wann denn dann? Die Modedesignerin Meike Kuhlmann arbeitete für Alexander Mc Queen und Kaviar Gauche, bevor sich sich entschloss, ihr eigenes Schmucklabel zu gründen. Wir finden: eine gute Entscheidung! Also freuen wir uns riesig, an eine von euch den Verraux Earing im Wert von 109 Euro zu verschenken.

Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

186 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 13”

  1. Oh wow, na das sind wirklich ein paar Klunker, aber so unglaublich schöne Klunker! :-)

    Habt ein zauberhaftes Wochenende!

  2. Guten Morgen,

    Ohrringe sind mein liebster Schmuck, ich finde sie so unkompliziert. Diese hier kann ich mir zu einem schwarzen Outfit sehr gut vorstellen.

    LG, Sandra

  3. WOW, die Ohrringe sind echt ein Traum und ich würde sie unglaublich gerne an Weihnachten ausführen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sophie

  4. Marie Coucis Schmuckkreationen haben es mir ein minibisschen angetan. Und diese Ohrringe hätten definitiv das Potential, meine neuen Lieblinge zu werden.

  5. Oh die würden wahnsinnig gut zu meinem Weihnachtsoutfit…ach was sag ich: zu 95% meines Kleiderschranks passen! Traumhaft schöne Ohrringe!!!

    Ein schönes 3. Adventswochenende euch,

    Liebe Grüße
    Ronja

  6. Wunderschöne Ohrringe! Würde ich mich riesig drüber freuen! :-) Ein fröhliches Adventswochenende für alle und viele liebe Grüße

  7. Hallo
    ich bins dir yasemin ; D
    Schöne grüße aus Kraiburg
    und vom Restaurant und Weinkeller Hardthaus :D

    Kompliment von meiner Seite die Homepage is geil!!!!!

  8. Die wären so toll.
    Vor allem lasse ich mir nächste Woche wieder Löcher stechen, weil ich meine zuwachsen lassen musste und das sind sie wirklich (auch nach 15 Jahren…) und jetzt darf ich wieder.

    Liebe Grüße
    Anja