Givenchy Beauty

Adventskalender: Türchen 2

2. Dezember 2013 von in

Hinter Türchen zwei versteckt sich eine große Portion Luxusbeauty: ein großes Set von Givenchy. Darin enthalten sind:

  • Le Prisme Visage in 86 – Toffee Taffeta, vier bräunliche Pudernuancen, perfekt zum Konturieren
  • Le Prisme Yeux in 75 – Blue Collection, drei Blautöne und ein Highlighter für die Augen
  • Le Vernis in 02 – Beige Mousseline, ein zarter Nude-Nagellack
  • Ein roséfarbener Lipliner inklusive Spitzer
  • Gelée d’interdit in 16 – Or Céleste, ein Lipgloss mit Goldpartikeln

Diese kleine Luxusportion für das Beautytäschchen versüßt jeden noch so kalten Tag und die einzelnen Teile sind schon selbst ein Blickfang. Na, wer mag? Viel Spaß beim Mitmachen!

EDIT: Gewonnen hat die liebe Nina, herzlichen Glückwunsch! Du hast Post von uns!

Hinter jedem Adventskalender-Türchen findet ihr täglich einen neuen Gewinn. Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

298 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 2”

  1. Guten Morgen!
    Also darüber würde ich mich seeehr freuen, dann könnte ich als arme Studentin endlich die Billig-Kosmetik-Zeiten hinter mir lassen ;)
    Hoffentlich hab ich Glück,
    Liebe Grüße, Marion ♥

  2. Awwwww was für ein toller Gewinn! Ich hab schon ein paar Looks im Kopf, die ich mir damit in der Adventszeit gern ausprobieren würd!

    Victoria Punkt Buck at web Punkt de

  3. Was für eine tolle Verlosung! Als Studentin kann ich mir solchen Luxus leider noch nicht leisten, deswegen würde es mich umso mehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Viele liebe Grüße
    Liv

  4. Ihr habt aber feine Sachen in eurem Adventskalender! Genießt die Vorweihnachtszeit und das Beschenken vieler glücklicher Mädels :)!
    xx Yvonne

  5. ich würde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen – ich verfolge amelie und mili seit bluelashes zeiten & liebe amazed seit der ersten minute, macht weiter so!

  6. Ich kann’s gerade kaum glauben. Euer 2. Türchen hat mich echt umgehauen. Wow. Da setzt mein Herz als Beautyjunkie fast aus xD.

    Fan auf FB bin ich seit Beginn. Da muss nicht mehr geliked werden :D. Braver Leser.

  7. Oh Gott! Ihr spinnt doch! Wie cool ist das denn? Ich muss einfach gewinnen. Ein paar beauty Produkte und der Tag ist gerettet :)

  8. da ich leider selbst keinen adventskalender habe, ist diese onlinekalender von euch die perfekte alternative. sehr würd ich mich über das luxusbeautyset aus türchen 2 freuen.

  9. Ich würde mich soooooo freuen dieses tolle Paket zu gewinnen.
    Das Ideale Geschenk für Silvester und die Festtage!!!

  10. Früher hatte ich nie was mit Kosmetik am Hut, aber so langsam bekomme ich Lust darauf. Dieses Paket wäre für mich als Einsteiger perfekt.

  11. Oh, da würde ich mich vielleicht drüber freuen. So etwas feines leisten kann ich mir als Student natürlich nicht… Das perfekte Weihnachtsgeschenk wäre das. Und eine Freundin würde auch ihren Teil abbekommen. Sie ist unter uns die Schminkqueen.

    Liebe Grüße,
    Emma

  12. Ein zauberhafter Gewinn! Mir steht schon länger der Sinn nach dunkelblauem Lidschatten – vielleicht findet er ja auf diesem Wege zu mir! ;)

  13. oh, das ist aber ein schönes paket! vorallem da man sich zu dieser jahreszeit ja wieder mehr mit schminkkrams beschäftigt. würde mich sehr darüber freuen! :)

  14. Oh, was für ein toller Gewinn!
    Den Lidschatten würde ich verschenken, damit kann ich nicht soviel anfangen, aber der Rest ist ja wunderbar!

  15. Das ist wirklich ein Wahnsinns-Paket! Da bin ich ja offensichtlich nicht die Einzige, die sich darüber freuen würde. Schöne Aktion :)

  16. Wow ihr habt ja echt Wahnsinns-Sachen in eurem Kalender! Respekt!
    Würde mich, wie alle andren hier, riesig über ein Givenchy-Paket freuen!
    Liebe Grüße

  17. Le Prisme Visage in 86 – Toffee Taffeta hat es mir besonders angetan, das muss ich einfach haben!
    Wäre ein wirklich schönes Vorweihnachtliches Geschenk an mich selbst,
    vielleicht hab ich ja etwas Glück!

  18. Ohhh was für ein tolles Paket! Das wäre jetzt genau das Richtige für mich…. ich drück mir die Däumchen! Liebe Grüße

  19. Tolle Sache! Das würde mich bestimmt dabei unterstützen, make-up-technisch mal wieder was neues auszuprobieren – das hab ich nämlich schon lange vor!

  20. Hört sich toll an das Set! Ich würde mich sehr freuen, da ich zurzeit leider an so etwas sparen muss.
    (sophia.wagemann@yahoo.de)

  21. Als armer Student würde ich meiner Freundin eine kleine Freude bereiten und ihr zum Nikolas
    diese Überraschung senden. Sie würde sich sicherlich wahnsinnig freuen.

    Als einer der wenigen Männern, habt erbarmen und schickt mir das Päckchen ;-)

  22. Oh fein, Givenchy steht schon so lange auf meiner endlich-ausprobier-wunschliste, jetzt könnte der richtige Zeitpunkt gekommen sein :)

  23. Ach, würde mich das freuen. Allein schon der Bronzer/das Konturier-Set ist es wert, da bei meinem guten Benefit so langsam die Lebensgeister erlöschen.
    Ich bin übrigens begeistert von dem Projekt! Glückwunsch von mir zum Erfolg sowie eine schöne Adventszeit,
    Rena

  24. Ohne Witz, vor ein paar Tagen habe ich noch meine Mama bequatscht, dass ich mir so sehr einen bestimmten Lippenstift von Givenchy kaufen (oder schenken lassen?…) würde!
    Ein ganzes Set wäre aber natürlich noch spektakulärer.

    Also drückt mir die Daumen, Mädels! :p

  25. Oh. Oh ja! Ich habe schon so viel Gutes über die Paletten von Givenchy gehört, dass sie doch jetzt auch gern mal selbst probieren würde.. und den Lipgloss an Weihnachten auf den Lippen – yeah!