Processed with VSCOcam with hb1 preset

MAENDI MINAJ: Long Time No See

22. November 2015 von in
Processed with VSCOcam with hb1 preset
Processed with VSCOcam with hb1 preset


Heute gibt es mal wieder eine Show nur mit Highlights! Die MAENDI Show Nr. 29 beschäftigt sich ausschließlich mit Tracks, die man immer gerne hört. Ausgestattet mit RnB- und Hip-Hop-Klassikern, habt ihr hier nun den Sound für euer Wochenende!

Diesmal habe ich nur die Crème de la Crème der RnB- und Hip-Hop-Tracks ausgesucht, die sich fast alle in den 90ern ansiedeln lassen. Ihr dürft euch auf jeden Fall auf Informer von Snow freuen! Außerdem warten auf euch TLC mit No Scrubs und Aaliyah mit Are you that Somebody? Hach, ich könnte noch alle weiteren Tracks hier aufzählen, aber es soll ja noch spannend bleiben! Aber einen verrate ich noch: No Diggity von Blackstreet feat. Dr. Dre ist auf jeden Fall auch dabei! Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß mit dieser bunten Stunde, wie ich beim zusammen stellen!

MAENDI by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.