Shopping: Athleisure Dreams

10. Juli 2017 von in

Mantel – Edited, Hoodie – Weekday, Leggings – Edited, Ohrringe – & other stories, Schlappen – Adidas

Ich mag Montage. Sie geben jede Woche eine Art Neustart. Sei es, weil man das ganze Wochenende faul herumgelegen ist, dann heißt es am Montag wieder Bewegung. Sei es, weil man das ganze Wochenende nur unterwegs war, dann heißt es: wieder mehr Struktur. Montage sind eine schöne Gelegenheit, sich neu zu ordnen, die Dinge anzupacken und sich weiterzuentwickeln. Beispielsweise auch im Stil.

Für mich war es immer wichtig, einen Job zu haben, indem ich mich modetechnisch frei entfalten kann. Ich verstehe, dass man in bestimmten Berufen striktere Kleidungslinien haben muss, die sich aber heutzutage auch immer weiter auflösen, dennoch: Ein Teil, warum ich Montage auch mag, ist sicherlich, weil ich mich je nach Stimmung kleiden kann. Gerade montags stehe ich gern vor meinem Kleiderschrank und frage ich ganz bewusst: Worauf hast du heute Lust?

In letzter Zeit kommt dann öfter mal die Antwort: Athleisure. Vielleicht war ich in meinem ersten Leben einmal Sportlerin, vielleicht holt mich aber auch gerade meine sportliche Jugend ein, oder das viele Yoga und mein Trainingsprogramm des ersten halben Jahres 2017 haben mich doch mehr beeinflusst, als ich dachte. Aber: Ich liebe Athleisure Wear mehr denn je. Ich könnte wirklich 24/7 in Leggings, weiten Hoodies und bequemen Schuhen herumlaufen. Ich liebe das Gefühl, jederzeit irgendwo meine Yogamatte auspacken zu können und loslegen zu können. Gleichzeitig ist Athleisure Wear heutzutage so cool, dass sie eben auch tagsüber als Klamotte durchgeht.

Also werde ich mich an diesem verregneten, aber warmen Montag in Leggings, Hoodie und Schlappen schmeißen. Von meinem zweiten Standbein als Yoga- oder Personal Trainerin träumen und ein paar Zeilen für euch tippen. Denn wie ich hinter dem Laptop aussehe, ist ja zum Glück egal. Hauptsache Wohlfühlen. Happy Monday!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.