Shopping-Tipp: Komono

12. April 2014 von in

Ich bin jedenfalls schon ewig auf der Suche nach einem neuen Sonnenbrillenmodell, das meine geliebte Ray-Ban dann und wann ablösen kann und neuen Schwung in meine Outfits bringt, weshalb mir KOMONO Sunglasses äußerst gelegen kommt. Meine Lieblingsmodelle sind mit Abstand „Clement“ und „Lulu“, ein Clement ist auch schon auf dem Weg zu mir!

Zum Shop geht es hier.

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Shopping-Tipp: Komono”

  1. Hey Antonia,
    ich hab mir letztes Jahr eine Sonnenbrille von Komono über Monoqi geholt, und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit! :) Also gute Wahl!
    PS: Ich hab die Urkel!

  2. wow, die Brillen schauen ja zauberhaft aus!!
    ich mag solche Sonnenbrillen unglaublich gerne, da sie eben ein wenig besonders sind ;-)
    hoffe, dass die Gläser schön dunkel sind .. kannst du da was zu sagen?
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.