Geschenkeguide: Ideen für die allerbeste Freundin

18. November 2015 von in ,

Kissen: Juniqe / Ring: Sabrina Dehoff / Parfüm: Byredo Pulp / Tasche: Monsoon / Brosche: Des Petits Hauts / Rätsel-Adventskalender: Kreuzbergkalender / Toast-Kochbuch: Phaidon / Duftkerze: Cire Trudon / Body Oil: REN 

Es ist soweit: Ab sofort befinden wir uns offiziell in der Weihnachtszeit, die jedes Jahr ein bisschen früher anfängt. Theoretisch geht das Ganze ja schon im August los, und spätestens nach der Wiesn sind wir schon fast mitten drin. Wann wir allerdings tatsächlich anfangen sollten, uns Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen, liegt natürlich bei jedem selbst. Damit wir aber nicht in die jährliche Bredouille geraten, am 23. panisch durch Geschäfte zu hetzen, fangen wir dieses Jahr schon jetzt mit unseren Geschenkeguides an.

Den Anfang macht ganz klar der Klassiker: Ideen, die ihr eurer besten Freundin unter den Weihnachtsbaum legen könntet. Hier orientiere ich mich natürlich an Amelie, die sich schon furchtbar lange den Duft „Pulp“ von Byredo wünscht – bestimmt genauso sehr wie ich mir vor zwei Jahren Seven Veils wünschte, was dann auch tatsächlich unterm Baum lag. Wer eher der Raumduftfan ist, sollte sich die Duftkerze schlechthin mal ansehen: von Cire Trudon, der ältesten Duftkerzenmanufaktur.

Wer der Freundin auch schon im Dezember eine Freude machen will, könnte sich den Rätsel-Adventskalender von Kreuzbergkalender mal genauer ansehen. Oder wie wäre es mit einem Kissen, mit dem man gar nicht mehr aufstehen will?

Für Freundinnen wie Amelie empfehlen sich außerdem extravagante Dinge wie diese Brosche, oder auch Schmuckklassiker wie dieser Ring von Sabrina Dehoff. Und wer total auf Nummer sicher gehen will, der greift am besten zu einem Kochbuch oder einem guten Beautyprodukt. Was dabei? Fünf Wochen habt ihr noch Zeit!

Alle Geschenkeguides / alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

4 Antworten zu “Geschenkeguide: Ideen für die allerbeste Freundin”

Schreibe einen Kommentar