Adventskalender 2017 – Türchen 3

17. Dezember 2017 von in ,

Uiuiui, da sind wir schon beim dritten Adventskalendertürchen angekommen! Drei Kerzen brennen heute schon, und das heißt: Weihnachten ist nun wirklich nur noch eine Woche von uns entfernt! Wir hoffen, ihr habt keinen Stress, auf den letzten Drücker noch Geschenke besorgen zu müssen, lehnt euch jetzt schon zurück und freut euch auf die Tage mit euren Liebsten. Weihnachten ist für die Familie da, aber auch zum Runterkommen und Innehalten – nach dem stressigen Jahr seid nämlich ihr selbst es jetzt, die mal die Füße hochlegen und die Ruhe genießen dürft!

Mit unserem dritten Türchen wollen wir wieder ein kleines Sahnehäubchen auf diese schönsten Tage im Jahr setzen, und einigen von euch mit einem unserer liebsten Beauty-Partner Nude by Nature eine Freude machen: Alle, die natürliches, leichtes und pflegendes Make-up lieben, sind hier an der richtigen Adresse. Das Nr.1 Mineral-Makeup-Brand aus Australien wurde durch seine berühmte berühmte Radiant Loose Powder Foundation bekannt – getönter Puder, der sich zart auf die Haut legt, eine leichte Foundation bildet und mit entzündungshemmendem und feuchtigkeitsspendendem Cehami-Extrakt, Vitamin C, E, Antioxidantien sowie Sheabutter, natürlichen Ölen und weißer Tonerde pflegt.

Eye-Essential-Sets & Flawless Collection

 

Mittlerweile hat Nude by Nature aber noch viel mehr im Sortiment: Flüssig-Makeup, BB-Creams, Concealer, Bronzer sowie Rouge und mit der neuen Christmas Collection die schönen Augen-Makeup-Sets Deep Shadow und Daybreak mit den Natural Illusion Eyeshadow-Trio-Paletten, der Allure Defining Mascara, dem Defintion Eyeliner und dem Contour Eye Pencil. Die Christmas Collection ist auch eine schöne Geschenkidee und ihr könnt zwei Eye-Essential-Sets hinter diesem Türchen gewinnen – plus jeweils ein Flawless Collection Foundation-Set! Alle Produkte enthalten wie schon das Mineral Makeup wirkungsvolle, natürliche Inhaltsstoffe aus Australien. Damit sehen die Produkte nicht nur zauberhaft aus und pflegen obendrein auch noch, sondern sind auch tierversuchsfrei und PETA-zertifiziert sowie frei von chemischen und synthetischen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Silikone oder Sulfate.

Wir verlosen:

2 x das Daybreak Eye Essentials Nude Set im Wert von 66 Euro 

2 x das Deep Shadows Eye Essentials Smoky Set im Wert von 68 Euro 

plus jeweils die Flawless Collection mit Foundation & Concealer

Das Daybreak Eye Essentials Nude Set besteht aus dem Natural Illusion Eyeshadow Trio in der Farbe 01 Nude, das zwei matte Brauntöne und einen zart schimmernden Taupe-Roséton enthält. Dazu gibt es die Allure Defining Mascara in Schwarz und den Contour Eye Pencil in Braun!

Für alle, die es lieber Smoky mögen, gibt es das andere Eye-Essentials Set: Die Daybreak Eye Essentials Smoky enthalten ebenfalls die Allure Defining Mascara in Schwarz, dazu den schwarzen Definition-Flüssigeyeliner und das Natural Illusion Eyeshadow Trio in 02 Smoky. Sie enthält ein tiefes, mattes Schwarz, ein mittleres Grau und einen leicht schimmernden Weißton. Hier seht ihr nochmal beide Sets in der Galerie:

Für den perfekten Flawless-Look zu Weihnachten verlosen wir zusätzliche die neue Flawless Collection: Sie besteht aus der öl- und parfümfreien Flawless Foundation, die ein zartes, mattes Finish auf der Haut hinterlässt und sie gleichzeitig mit Bambuspuder, Baobab-Fruchtextrakt sowie Inhaltsstoffen aus der australische Kakadu-Pflaume und der Lilly-Pilly-Pflanze pflegt. Die Deckkraft ist mittel und es gibt 20 Nuancen zur Auswahl. Dazu gibt es für euch auch den Flawless Concealer, der eine cremige Textur hat und vollständig abdeckt.

So könnt ihr gewinnen:

1. Hinterlasst bis Samstag, 23. Dezember, einen Kommentar unter diesem Post

2. Sagt uns, ob ihr die Nude- oder Smoky-Palette gewinnen wollt

3. Gebt eure Foundation- und Concealer-Wunschnuancen an

Viel Glück!

– in Zusammenarbeit mit Nude by Nature –

 

Sharing is caring

165 Antworten zu “Adventskalender 2017 – Türchen 3”

  1. Guten Morgen und einen schönen dritten Advent!
    Ich würde gerne die Nude-Palette gewinnen und das Foundationset (Foundation und Concealer beides in Invory, ich sehr grad aus wie Schnee himself …).

  2. Guten Morgen und einen frohen 3. Advent ihr lieben Amazed Mädels! Die Marke ist genial und die Verpackung wunderhübsch. Ich würde sehr gern das Daybreak Eye Essentials Nude Set gewinnen und meine Foundation/concealer Farben wären Almond/Rose.
    Liebe Grüße,
    Dhana

  3. Oh wie herrlich :) ich würde mich für die Nude Collection entscheiden. Die Foundation sowie Concealer bräuchte ich im Ton Ivory. Einen tollen 3. Advent euch Hübschen

  4. Toller Gewinn, vielleicht hab ich ja mal Glück….Die nude Palette sieht toll aus und wahrscheinlich würde mir die Nuance ivory gut stehen…liebe Grüße und einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße, Caterina

  5. Das wäre ein Träumchen! Ich würde mich riesig über die Smoky Palette oder die Foundation in der Farbe Almond und den Concealer in der Farbe Ivory freuen. Gegen die Winteraugenringe! Schönen Sonntag euch Lieben.

  6. Megatoll! Ich mag Nude by nature richtig gerne!
    Das Smoky-Set hört sich toll an und ich bräuchte wohl N4 Silky Beige für die Foundation und Rose Beige für den Concealer! 😍

  7. Oh toll, ich würde mich so, so, so sehr freuen. Ich bin riesiger Nude by Nature Fan. Die Nude-Palette wäre perfekt. Bei der Foundation wäre es Soft S, beim Concealer Sand.
    Ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent.

  8. Mit der Nude-Parlette habe ich bereits geliebäugelt! Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sie bei mir einzieht. Bei der Foundation wäre vermutlich „classic“ zur Zeit mein Ton und als Concealer müsste die Farbe „Porcel“ für die bachelorarbeitsbedingten Augenringe passen. ☃️

  9. Ich hätte gerne das Smokey Set, da ich eigentlich nur Nudetöne verwende und mich gerne mal an was anderes herantrauen möchte und die Foundation möchte ich in peral und den Concealer in Procel.

  10. ICH BRAUCHE die Produkte gerade so dringend. Mein Hormonhaushalt ist nicht zu bändigen und ich hoffe, dass ich den mit der Nude-Palette, aber vor allem die foundation + concealer irgendwie wenigstens abdecken kann. foundation bitte in classic beige und concealer bitte in Porcelain Beige.

  11. Aaah toll, ich liebe nude by nature so sehr! Ich hätte super gerne die Nude-Palette <3
    Die Foundation in ‚champa‘ und den Concealer in ‚sand‘. Das wäre so toll!
    Liebe Grüße

  12. Ich würde mich sehr über das Dark Set freuen (und damit an meinen Smokey Eyes-Skills arbeiten). Den Concealer bräuchte ich in 02 Porcelain Beige und die Foundation in N2 Classic Beige.

  13. Das Nude Set wäre genau mein Beuteschema und bei der Foundation hätte ich vermutlich Soft Sand und der Concealer müsste Porcel sein…hoffentlich:-)
    Einen schönen dritten Advent!

  14. Für mich als Rotschopf mit hellem, aber nicht plakativ weißem Teint ist es immer schwierig, den richtigen Ton zu treffen. Mit „Nude by Nature“ habe ich bisher noch keine Bekanntschaft gemacht, aber allein der Name klingt sehr vielversprechend.
    Das Daybreak Eye Essentials Nude Set dürfte sich ziemlich gut machen. Bei der Foundation setze ich auf „Pearl“ und beim Concealer auf „Porcel“. Dazu böte ich einen Erfahrungsbericht. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!
    Sophie

  15. ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ 

    Wow, würde gerne das Nudepalette gewinnen. „Soft S“ würde ich als Farbe
    bei der Foundation aussuchen.

    Euch allen einen wunderschönen 3. Advent!

    Herzliche Grüße

    Marion

    ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ 

  16. Oh wowi – die Produkte wollte ich schon seit Ewigkeiten ausprobieren – ich würde mich über die Nude Palette freuen. Bei der Foundation würde ich Silky und bei dem Concealer Porcel wählen.

  17. Oh wie schön! Die Produkte von Nude by Nature sollen ja sehr gut sein.
    Ich würde mich sehr über das Daybreak Set sehr freuen. Bei Foundation und Concealer würde ich die Nuance Ivory auswählen. :)

  18. Weil immer so wenig Zeit und Geld in Kosmetikprodukte fließt, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen! Und weil ich es gerne natürlich mag, gerne das Nude Set :)
    Happy 3. Advent ihr Lieben!

  19. Die Nude Palette und Concealer/Foundation in (soft) sand wären ein riiiiiesen Träumchen. Ich schmachte Nude by Nature schon sooo lange an, aber konnte mir als Studentin bisher nicht mehr als DM-Kram leisten. Das wäre ein FANTASTISCHES Weihnachtsgeschenk <3 <3 vielleicht habe ich ja Glück <3

  20. Klasse! habe ich mal bei einer Freundin getestet aber bisher selber nicht angeschafft! die nude palette und foundation/concealer in Ivory würden mein Herz höher schlagen lassen :-)

  21. Ich würde mich über das Daybreak Eye Essentials Nude Set und die die Flawless Collection mit Foundation & Concealer jeweils in der Farbe ivory sehr freuen.

  22. Mir gefällt das Daybreak Eye Essentials Smoky Set sehr gut, die Foundation Vanilla und der Concealer in Porcel könnten mir auch stehen.
    Kenne noch keins der Produkte, sehen aber toll aus!

  23. Ui, ein Mädchentraum. Die „Nude-Pallette“ wäre toll.Den Concealer hätte ich gerne in „Natural“ und die Foundation in der Nuance „Classi“.

  24. Ach das ist ja mal ein Gewinn! Super Türchen!
    Ich würde mich mal an die Smokey Eyes trauen und würde die Foundation in Ivory und den Concealer in Porcel ausprobieren!

  25. Wow, was für eine tolle Verlosung!
    Ich fände das Smoky Set toll, da ich schon seit Ewigkeiten Somky Eyes testen will! Außerdem würde ich mich über die Foundation in Soft S und den Concealer in Sand freuen! :)
    Liebe Grüße!

  26. Was für ein wunderbares Türchen! Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, da ich mir bislang kein hochwertiges Make-up leisten kann (danke, Münchner Mietpreise) und dringend mal eines bräuchte. Wenn ich es mir aussuchen könnte, wären die Nude-Palette und Foundation&Concealer in der Nuance Porcel genau richtig für mich. Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit – ich mag euren Blog sehr, liebe amazed-Girls :)

  27. Die Nude-Palette ist wirklich traumhaft schön und würde mir den Alltag versüßen. Meine Foundation-Wunschnounce wäre Pearl und für den Concealer Porcel.

  28. Am liebsten würde ich die Nude-Palette gewinnen… die Foundation bräuchte ich in der Farbe „Pearl“ und den Concealer in der Farbe „Ivory“!
    Liebe Grüße! <3

  29. Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Am liebsten hätte ich das Nudeset und als Foundationnuance Pearl und Concealer nuance Ivory!

    Liebst
    Sophie

  30. ich würde mich sehr über das Daybreak Eye Essentials Nude Set freuen! und dazu den Concealer in porcelain beige und die Foundation in N2 Classic beige :)

  31. Ich würde mich sehr über die Nudepalette freuen. Und für meine blasse Haut wären sowohl Foundation als auch Concealer sicher in „Ivory“ die perfekte Wahl. ❤️

    Liebe Grüße,
    Lisa

  32. Oh ich würde super gern die Nude Palette gewinnen. Der Concealer in Porcel müsste passen und die Foundation in Shell Beige. Liebste Grüße an euch und großes Kompliment für euren Content!

  33. Ich würde mich über die Bude Palette freuen, die Foundation in Pearl und den Concealer in Parcel :) Ich drücke mir mal selbst die Daumen! Schöne Vorweihnachtszeit !

  34. Hallo,

    ich würde mich über die Nude-Palette freuen. Die Foundation bräuchte ich wahrscheinlich in der Farbe Classic und den Concealer in der Farbe Porcel.

    LG Julia

  35. Ich würde mich sehr über die smokey Palette freuen, und dazu dann Foundation in Pearl und Concealer in Porcel.
    Liebe Grüße und Danke für eure tollen Artikel immer wieder!

  36. das ist ein sehr geiles türchen, da muss ich einfach mitmachen… wäre toll, wenn das heuer unter meinem baum liegen würde ^^ mir gefällt die *Nude-Palette* besser und die foundation und concealer wären perfekt in ivory <3
    ich drücke mir mal fest die daumen
    lg limettenfreundin@gmx.de

  37. Guten Morgen 🙋🏻
    Ich finde die Nude Palette richtig super und würde mich wahnsinnig freuen bald mit ein bisschen Nude by Nature mein Gesicht zu schmücken🤞🏻

  38. Endspurt bis Weihnachten!

    Ich würde mich sehr über die Nude-Palette freuen. Es kommt tatsächlich immer seltener vor, dass ich mich für abends wirklich rausputze und die Nude-Palette ist ja wirklich was für jeden Tag. Schöner Gewinn!

  39. Ich liebe Nude by Nature! Bin ein riesen Fan und würde mich wahnsinnig über die Nude Palette freuen :)
    Bei der Foundation würde ich die Nuance „Classic“ wählen, bei der Foundation „Porcel“
    Liebe Grüße
    Sina

  40. Hallo,

    ich hätte sehr gerne die Nude Palette, die Foundation in Classic Beige und den Concealer in Porcel

    Ich wünsche eine schöne restliche Woche und zauberhafte Feiertage,

    lieben Gruß, Melanie

  41. Die Nude Palette ist einfach perfekt für jeden Tag, kombiniert mit der Foundation und dem Concealer in Ivory steht dem Perfekten Teint nichts mehr im Wege!

  42. Also meine Augen wünschen sich die Nude-Palette,
    die Augenringe sind der Ansicht, dass der Ivory Concealer die beste Wahl für sie wäre und Nase, Wangen, Stirn und Kinn haben sich letztendlich dann auch auf die Ivory-Nuance der Foundation einigen können.
    – Wir würden uns also riesig über diese super Auswahl freuen, drücken Daumen, Augen, Nase und wünschen noch einen schönen Advent 🎄

  43. Ich würde mich sehr über die Nude-Palette freuen. Die Foundation wäre in *Pearl* und der Concealer in *Porcel*.
    Vielen Dank für eure tollen Adventstürchen!

    Liebe Grüße
    Sarah

  44. Iich hätte gerne die Nude Palette, die Foundation in Classic Beige und den Concealer in Ivory.
    Ich wünsche schöne Weihnachten inmitten lieber Menschen,

    netten Gruß, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.