Adventskalender 2018: 3. Advent

16. Dezember 2018 von in

Na, wie viele Plätzchen habt ihr schon gebacken? Und habt ihr schon alle Geschenke? Noch eine gute Woche, dann ist Weihnachten, bis dahin heißt es aber noch: jede Menge Plätzchen essen, Punsch trinken und Geschenke besorgen. Und: Bei uns im Adventskalender die schönsten Geschenke gewinnen!
Denn wie jedes Jahr wollen wir euch eine große Freude machen, uns bedanken von ganzem Herzen für eure tollen Kommentare und überhaupt, dass ihr uns schon so lange folgt.

Hinter unserem dritten Adventskalendertürchen versteckt sich heute eine großartige Garmin-Uhr.
Eine Fitness-Uhr, mit der ihr euren Neujahrsvorsätzen oder aber auch einfach euren sportlichen Zielen näher kommt.
Die Garmin vívomove HR ist eine klassische Armbanduhr mit integriertem Fitness-Tracker. Der integrierte Touch-Display ist auf den ersten Blick kaum erkennbar, lässt sich aber mit einem Doppelklick auf die Uhr aktivieren.

So kann die Uhr die Herzfrequenz messen – und ebenfalls auf das Stress-Level des Trägers achten. Außerdem ist die Uhr mit mehreren Apps verknüpft, sodass sie eure Bewegungen und Sportaktivitäten wie Laufen, Kraft- und Cardio-Training misst. Schwimmen geht natürlich auch, die Uhr ist bis 5 bar wasserdicht. Neben klassischen Fitness-Tracker-Funktionen wie das Zählen von Schritten und Stockwerken, Schlafanalyse, Berechnung des Kalorienverbrauchs und mehr, berechnet die smarte Uhr das persönliche Fitness-Alter und zeichnet intensive Bewegungsminuten auf. Eine Musiksteuerung übernimmt die vívomove ebenfalls, und die Wetterdaten liefert sie euch auch gleich mit.

Und was spricht für so eine Smartwatch?

Einmal die wunderbare Selbstkontrolle. Gerade beim Training betrügen wir uns gerne selbst – die Uhr liefert aber wirklich alle Daten, sodass man einen wahnsinnig guten Einblick in das eigene Fitness-Verhalten bekommt. Wer außerdem täglich 10.000 Schritte gehen will, hat sie ab sofort im Blick. Die Herzfrequenz-Messung zeigt einem über Wochen, wie fit man wird. Dann, wenn das Herz plötzlich nicht mehr bis zum Hals pocht, wenn man seine Cardio-Runden macht. Ein besonderes Pro: Die Uhr behält so auch die eigenen Stressbewältigungs-Mechanismen im Auge und meldet sich, wenn man vielleicht einen Gang runterschalten sollte.

Die Garmin vívomove HR ist also für alle etwas, die ein bisschen aktiver in ihrem Leben werden wollen – na hallo 2019! Und natürlich für alle, die eine wunderschöne Uhr am Handgelenk tragen wollen. Warum so eine Smartwatch ein großartiges Plus im Leben ist, könnt ihr hier nochmal nachlesen – wir sind große Garmin-Fans und haben schon so manche Uhr getestet.

Und so könnt ihr die Uhr von Garmin gewinnen:
– Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse
– Folgt uns auf Instagram
– Das Gewinnspiel endet am 23. Dezember um 8 Uhr
– Kurz darauf wird die Gewinnerin oder der Gewinner kontaktiert und bekommt die Uhr von Garmin zugeschickt
Viel Erfolg!

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Garmin –

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

169 Antworten zu “Adventskalender 2018: 3. Advent”

  1. SOS, ich werde an Weihnachten bei meiner Oma und dann noch bei meiner Tante mit mindestens 3 Gänsen gemästet. Und brauche dringend Unterstützung beim Pfundeloswerden. Die Uhr würde natürlich bei der Motivation helfen :)

    Liebe Grüße
    Gina

  2. Ich fand die Smartwatch bereits nach Antonias Testbericht sehr interessant. Bin allerdings keine richtige Uhrenträgerin. Das von euch verloste Modell ist allerdings so schön, dass ich glatt zur Uhrenträgerin werden würde.
    Ich wünsch euch einen entspannten 3. Advent ❤️

  3. Oh die Uhr sieht mega schön aus. Wollte mir schon länger so eine mit Fitnesstracker zulegen, aber meist sind die mir vom Design zu sportlich. Die hier ist wunderbar schlicht, aber elegant <3

  4. Die Garmin-Uhr ist mit Abstand die schönste Smartwatch die ich kenne! Als fleißige Uhrenträgerin würde ich mich über die zahlreichen Funktionen sehr freuen :)

  5. Sehr schöne Uhr, da springe ich doch direkt in den Lostopf 😍

    Bei IG folge ich euch als „verzaubert“.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent :)
    Julia

  6. Hübsches Ding! Die eigenen Schritte im blick behalten, will ich schon seit längerem. Als leidenschaftlicher Couch Potatoe ist da auf jeden Fall noch viel Luft nach oben … ;)

  7. Ich weiß noch wie sehr mir der Schrittzähler auf meinem ersten Smartphone gefallen hat. Ein hübscher und smarter Helfer, der meine Aktivität identifiziert, schaut, ob ich das Herz am richtigen Fleck habe und der lange durchhält, hört sich super an! =) Schönen 3. Advent

  8. Einen Fitness Tracker wünsche ich mir schon lange und wenn er auch noch so schön ist wie der von Garmin: her damit! Zudem ist die Batterie meiner normalen Uhr grade wieder alle, überhaupt eine Uhr zu tragen wäre also auch sehr toll :)

  9. Ahhh ich such schon so lange nach einer schönen undgleichzetig hochwertigen Fitness Uhr – das wäre einfach perfekt (außerdem hab ich nächste Woche Geburtstag 😁😁

  10. Oh wie klasse, das wäre eine super Sache. Ich muss dringend wegen Rückenproblemen mehr Sport machen und so eine Uhr könnte mir dabei helfen zu sehen, ob ich meine Ziele erreiche.. :)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 3. Advent!
    Ela

  11. eine wunderschöne Uhr! Wie gern hätte ich gern eine schöne Smartwatch! Irgendwie kommt immer etwas dazwischen…
    ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent
    Marina

  12. Wow, schon wieder so ein toller Gewinn bei euch! Und wie gern hätte ich so eine schöne Smartwatch, hach…
    Einen schönen dritten Advent wünsche Ich allen!

  13. Tolle Uhr, die ich meiner Mutter schenken würde! Sie ist 65 Jahre alt und hat seit neustem erkannt, dass Bewegung ihr richtig gut tut. Die Uhr würde es ihr erleichtern, motiviert zu bleiben! 🙂
    Tolles Gewinnspiel!

  14. Bin dieses Jahr meinen ersten Marathon gelaufen und seitdem noch mehr denn je Sport begeistert. Wäre der optimale Trainingspartner für nächstes Jahr ;)

  15. Ui ich bin (ohne Witz) seit mindestens 3 Jahren auf der Suche nach einer Uhr die mir gefällt und hab die Suche (oft auch aus preislichen Aspekten) oft sein lassen. Das wäre ein super Start ins neue Jahr =)

  16. Ah toll, die find ich echt besonders schick! So hätte ich meine Schritte einfacher vor Augen, den Schrittzähler im Telefon mag ich nämlich gar nicht.

  17. Ohhh, wie toll ist bitte diese Uhr! Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Trackinguhren, die Garmin würde mir Weihnachten nochmal ordentlich versüßen!

    Euch allen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

  18. Toll, was die Uhr so alles kann. Und dabei sieht sie auch noch ziemlich schick aus. Würde mich sehr darüber freuen. Wünsche euch und euren Lesern noch einen schönen Adventssonntag.

  19. Oh my – dieses Träumchen von Uhr würde mir sicherlich treuste Dienste leisten im nächsten Jahr und wäre die beste Motivation, um jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen. Fingers crossed!

  20. Funktional und dabei auch noch schön. Das ist oft eine schwere Kombi. Die Uhr hat das definitiv geschafft!

    Danke für den Adventskalender und den immer neuen Input von euch <3!

  21. Das wäre ja ein Traum mal was zu gewinnen und dann gleich so was tolles? Hochwertig , effizient und innovativ! Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  22. Nächstes Jahr sieht mich mein Fitnessstudio wieder öfter! So, nun ist es geschrieben, jetzt muss es passieren. Die schicke Uhr wäre da natürlich ein toller Motivator. Da drücke ich mal feste die Daumen und demnächst dann wieder Gewichte. ;)

  23. UIUIUUI! Ich will schon ewig einen Fitness-Tracker haben und ich hege die Hoffnung, dass ich dann mein Sportprogramm ohne regelmäßige dreiwöchige Durchhänger verfolge! ;-)

  24. Wow, ich wusste gar nicht, dass eine Fitness-Uhr so schön sein kann. Die Uhr wäre auf jeden Fall ein sportlicher und motivierender Start ins neue Jahr! 🏃🏽‍♀️💨

  25. Oh wow – ich habe immer vor fitness uhren zurückgeschreckt weil sie meist nicht wirklich schön aussehen – diese aber ist ganz anders! ich würde mich sehr darüber freuen!

  26. Habe vor kurzem angefangen mal mehr Sport zu machen und ein bisschen besser auf mich zu achten. Die Uhr würde da natürlich mehr als gelegen kommen. Und mega hübsch ist sie zudem auch!

  27. Endlich mal eine Smartwatch, die richtig edel ist! Ich bin absolut begeistert. Da ich viel Sport treibe und die Bewegung voll in meinen Alltag integriert habe, interessieren mich die Werte immer mehr. Ich habe mich schon mal ein bisschen umgeschaut bei den Smartwatches, aber was richtig schönes war bisher nicht dabei. Das wäre also der absolute Hit unterm Weihnachstbaum!
    Liebe Grüße, Franziska

  28. puuuh, hoffe immer, dass mir so eine uhr gegen meinen inneren schweinehund helfen würde! für die guten vorsätze würd ich mich also sehr über den gewinn freuen :)

  29. So eine schöne Smart Watch – mit der könnte ich ganz wunderbar mein gerade wieder begonnenes Sportprogramm im neuen Jahr noch motivierter durchziehen!

  30. Ahh, wie sehr ich mich über diese wunderbare Smartwatch freuen würde – damit könnte ich mein Training bestimmt noch viel effektiver machen. Und noch dazu schaut sie auch noch so toll aus…!

  31. Mit so einer tollen Uhr würde ein Traum in Erfüllung gehen! Sie wäre der perfekte Trainingspartner für mich, der mich immer dann pusht, wenn meine Motivation nachlässt :)

  32. 2019 wird alles anders – ich habe mich für die WW angemeldet, eine Laufgruppe gefunden, bin schon eine Weile bei Pilates & Yoga und das Gewicht muss einfach weniger werden
    Es muss klappen, da ich langsam schon mehr als ein gewichtsbedingtes Wehwehchen mit mir trage.
    Diese wunderbare Uhr dürfte mich sehr gerne dabei unterstützen :-)

    Euch schöne Feiertage, lasst Euch erstmal selber beschenken. LG,

    Silvia

  33. Huhu,
    die smarte Uhr hätte ich gerne als Motivator für meine Frau, die immer wieder einbricht, was ihre Fitnesspläne angeht.
    Netten Gruß & schöne Weihnachten

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.