Adventskalender 2018: 4. Advent

23. Dezember 2018 von in

Die Geschenke sind verpackt, die Wohnung aufgeräumt, der Koffer steht bereit. Wir feiern heute den 4. Advent und die meisten von uns zieht es wohl in Richtung Heimat. Sei es nur über die Straße, ins Dorf nebenan oder doch durch ganz Deutschland. Nie ist es schöner, sein Zuhause zu verlassen, um woanders ein anderes heimeliges Heim vorzufinden, in dem man ebenfalls willkommen ist. Das kann die Familie sein, das können Freunde sein, oder nur ein besonderer Mensch. Weihnachten ist das Fest der Familie, aber vor allem das Fest der Liebe und Menschen.

Umgebt euch also heute, aber spätestens morgen nur mit Menschen, die euch Freude bringen. Die ihr liebt, mit all ihren Ecken und Kanten, und euer Herz lacht, wenn auch sie lachen. Habt einen wunderbaren 4. Advent.

Damit auch wir euch ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern können, gibt es heute unser letztes Türchen für dieses Jahr!

Hier verbirgt sich eines unserer liebsten Schmucklabels: Jane Koenig. Das skandinavische Label trifft immer wieder genau unseren Geschmack, wir alle drei tragen die Ohrringe, Ketten und Armbänder rauf- und runter.

Für eine von euch gibt es dieses Mal ein großartiges Set zu gewinnen. Einmal die vielleicht schönsten Creolen der Saison in Gold. Obendrauf packen wir auch noch eine Kette mit Mond-Anhänger.

Tragt die Ohrringe zu edlen Looks an Weihnachten und Silvester, oder stylt sie zu Jeans & Tshirt. Ihr werdet sehen, sie passen wirklich zu allem. Die Kette ist ein Klassiker, der kleine Mond ein wunderschönes Accessoire. Reduziert, clean und trotzdem modern, so kennen wir Jane Koenig!

Und so könnt ihr das wunderschöne Schmuck-Ensemble von Jane Koenig gewinnen:
– Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse
– Folgt uns auf Instagram
– Das Gewinnspiel endet am 30. Dezember um 8 Uhr
– Kurz darauf wird die Gewinnerin oder der Gewinner kontaktiert und bekommt den Gewinn zugeschickt
Viel Erfolg!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

230 Antworten zu “Adventskalender 2018: 4. Advent”

  1. Die Kreolen sind wunderwunderschön und ich habe auch schon einen Look im Kopf! Ich mag übrigens eure Adventskalender-Illus total gern, richtig schön!

    Happy 4. Advent, liebe Grüße

  2. Mit diesem Gewinn würden gleich zwei Menschen glücklich. Ich selbst trage keine Ohrringe, daher wären sie eine tolle Überraschung für meine Schwester. Die Kette blieb bei mir 😉
    Schöne Festtage wünsche ich euch!

  3. das sieht wunderschön aus. Ich habe mir lange keinen schmuck mehr gekauft, das wäre ein wirklich schönes Geschenk.
    Folge auf Insta als @marinamaide
    Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten
    Marina

  4. Wenn ich jetzt das flennende Emoji posten könnte, würde ich Euch drei da lassen: Die Chunky Bead Creolen sind wunderschön; ich bin eine Mondanbeterin und bin beim Anblick vom Half Moon Necklace fast geschmolzen! Wünsche Euch bezaubernde Fest- und Feiertage!

  5. Ich liebe den Schmuck von Jane Kønig, so schlicht, und doch so besonders. Ich würde mich sehr freuen, die Kette steht ganz oben auf meinem Wunschzettel.

  6. Wow, die Mond-Kette ist ein absoluter Traum. Das wäre genau mein Ding, auch weil ich die Mondphasen immer so extrem spüre. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!
    Die Ohrringe würde ich meiner besten Freundin schenken, dann können wir uns beide über diesen Gewinn freuen :)
    Liebe Grüße,
    Ela

  7. Bei so schönen Schmuckstücken funkeln meine Augen!
    Jane Koenig trifft zu 100% meinen Geschmack, ich wäre aus dem Häuschen, wenn es mit dem Gewinn klappen sollte!
    Euch allen noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

  8. das sind wirkliche Hingucker – traumhaft. Gerne mag ich mich damit schmücken, im letzten Jahr habe ich viel zu wenig Schmuck getragen und 2019 könnte es mit diesem Gewnn anders werden.
    Grüße an die Glücksfee

  9. Wow! Ich habe mir gerade zuallerallererst mal die Arbeit von Jane Koenig angeschaut. Wunderschön! Und leider kannte ich sie bisher nicht.
    Ich trage selten Schmuck, wenn ich ihn aber trage, dann schlicht und trotzdem schick. Und vor allem liebe ich Gold. Perfekt zu festlichen Anlässen und perfekt für einen glanzvollen Auftritt.

    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest! Alles Gute für das neue Jahr und vor allem viel Gesundheit!

  10. Hach wie wunderschön 😍 Da muss ich jetzt einfach mein Glück versuchen, das ist einfach zu umwerfend 🤷🏻‍♀️
    Happy 4. Advent und schöne Weihnachten 🖤

  11. Oh, die sind ja soooo wunderschön! Ich würde mich soooo freuen!!! :)
    Frohe Weihnachten euch und ich hoffe ihr habt ein paar schöne entspannte Tage mit euren Lieben! Ich mag euren Blog sehr gern. Liebe Grüße :)

  12. Liebe Leute, ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Weihnachten. Das Fest der Liebe(n) und der dazugehörigen Katastrophen. Ich bin leider ziemlich froh, wenn die Festtage dieses Jahr vorüber sind… Aber die Creolen und die Kette sind wunderschön und würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Lasst es euch gut gehen!

  13. Wunder wunderschöner schmuck – ich träume schon lange von einem Schmuckstück von diesem Label, die Ohrringe gefallen mir besonders gut … Ich würde sie rauf und runter tragen!

  14. Was für ein bezauberndes Schmuckset, ich würde mich ebenfalls freuen…. Was ich ja ein wenig traurig finde ist, dass bei Euren Artikeln so fast gar nicht mehr kommentiert wird (obwohl ihr fast immer darauf antwortet und sie veröffentlicht wenn sie oft kritisch sind…) und kaum gibt es etwas zu gewinnen, schreiben so viele Leserinnen….
    …. Merry Christmas und liebe Grüße, Caterina

  15. WAHNSINN! Ein toller Gewinn, über den ich mich so sehr freuen würde. Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!

  16. Hallöchen! :)

    Erst einmal hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten hattet – mit gutem Essen, einer schönen Atmosphäre, tollen Geschenken und mit ganz viel Liebe in der Luft!

    Vor zwei Jahren habe ich die Jane Koenig Kreolen in groß zu Weihnachten bekommen und LIEBE Sie. Umso größer wäre meine Freude über die in Medium und das schöne Armband – Ihr würdet mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht zaubern! :)

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr – auf dass ihr gesund und munter bleibt, eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr so weiter bleibt und bloggt wie immer! <3

    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein,

    Laureen

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.