Adventskalender 2018: Nikolaus Special

6. Dezember 2018 von in

Pssst, wir haben da eine kleine Überraschung in der Hinterhand! Treue Leserinnen dürfen sich nämlich dieses Jahr nicht nur an den Adventssonntagen über einen Kalender freuen, auch den Nikolaus nehmen wir zum Anlass, eine von euch zu einer besonders glücklichen Weihnachtszeit zu bescheren. Eine Weihnachtszeit, in der ihr euch auf einen fliederfarbenen und mindestens genauso treuen Begleiter freuen könnt, wir ihr es für uns seid (also treu, nicht fliederfarben). Er wird sich nicht nur ganz hervorragend in eurer Garderobe machen, er ist zudem auch noch praktisch und für jede Gelegenheit perfekt: Die Tasche Marlene Mini der Marke Maison Héroïne in der Farbe Lilac aus der brandneuen SS 2019 Kollektion!

Dank ihres kompakten Designs, bietet deine neue Wegbegleiterin Marlene Mini Stauraum für ein Tablet und viele weitere Utensilien, doch gleichzeitig tut das ihrem Look keinen Abbruch. Marlene Mini ist eine funktionale Tasche, ohne dabei zu sehr nach Business auszusehen – somit eignet sich das wunderschöne Stück auch für jede andere Gelegenheit außerhalb der Arbeit! Es wäre ja fast schon schade, sie nicht bei dem Cocktailabend mit den besten Freundinnen mitzunehmen, sie bei ausgedehnten Galeriebesuchen zu Hause zu lassen, oder sie bei herzerwärmenden Kaffeedates links liegen zu lassen. Marlene kann alles und so auch ihre Trägerin.

Maison Héroïne ist ein Berliner Premium-Taschenlabel, das der festen Überzeugung davon ist, dass eine Marke alles erfüllen kann. Sie kann nach traditioneller Handwerkskunst in Italien produzieren, dabei einen sozialen Anspruch, sowie höchste Designansprüche haben und praktikabel zugleich sein. Das ist dem Gründer Anton Jurina mit seiner jungen Taschenbrand gelungen.

Wir alle tragen bereits unsere ganz persönliche Maison Héroïne Tasche und sind schwer begeistert. Deshalb ist es klar, dass wir als alte Fans dieser Brand auch euch ein Modell verlosen wollen! Marlene Mini in Lilac aus feinstem Leder trumpft in ihrer Praktikabilität mit abnehmbaren Trageriemen, gepolstertem Tabletfach, Visitenkartenetui, einer Reißverschlussinnentasche und getaucht in ein rauchiges Violett, das dezent und besonders zugleich ist.

Außerdem schenken wir allen, die genauso überzeugt sind wie wir, 20% auf alle Produkte von Maison Héroïne mit dem Code MHAMAZEDMAG20 – wir wünschen euch allen viel Spaß beim Shoppen!

Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel reicht es völlig aus, diesen Beitrag zu kommentieren und wir werden die glückliche Gewinnerin schon bald kontaktieren.

Hier seht ihr übrigens nochmal unser Shooting aus dem Sommer mit den liebsten Maison-Heroine-Taschen. Ein paar Highlights des Shootings:

– In Zusammenarbeit mit Maison Héroïne

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

168 Antworten zu “Adventskalender 2018: Nikolaus Special”

  1. wuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah.<3
    Lieber Nikolaus, BITTE!
    Ich würde mich riesig freuen und mit viel Energie und guter Hoffnung ins nächste Jahr starten!

  2. Ich bin ein totaler Handtaschenmuffel und trage immer alles in einem Jutebeutel mit mir rum (was ja im Grunde auch ganz schön ist- nur eben nicht immer ;) ). Die Handtasche ist super chic (die könnte ich dann auch mal zu den besondereren Anlässen mitnehmen) und nebenbei lieber ich Flieder!!!

  3. Och, die ist aber schön!!! Glückwunsch euch dreien noch zur Vogue-Zusammenarbeit. Ich folge Antonia schon seit Mode.Kunst.Leben und es ist echt schön, dass wir zumindest gefühlt alles zusammen erwachsen geworden sind :-)

  4. Ohhh diese Tasche ist der Grund, warum ich zum 1. Mal bei einem Adventsgewinnspiel mitmache! So ein hübscher Gewinn! :)
    1000 Dank an euch Mädels, dass ihr überhaupt so wundervolle Geschenke möglich macht. Alles Liebe <3

  5. So ein Gewinnspiel lass ich mir natürlich nicht entgehen! Ich träume von der Tasche seitdem Amelie sie in so einem Beitrag mit Taschenlabels vorgestellt hat <3

  6. WOOOOOOOW ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ was für eine wahnsinns Nikolaus Adventskalender-Türchen ✨ die Taschen habe ich schon länger im Auge, da sie einfach so wunderschön elegant und schlicht sind 💫 würde mich sehr freuen 😍

  7. Weißt du, als wir uns das erste Mal sahen, wusste ich sofort, dass ich auf dich steh‘.
    Du hattest die richtige Größe und warst irgendwie anders als die Anderen.
    Aber auch so unerreichbar fern. Nicht meine Liga.
    Ab und zu habe ich dich dann noch aus der Ferne gesehen und darüber nachgedacht was passieren würde, wenn du an meiner Seite wärst.
    Wie viel Spaß wir zusammen hätten.
    Doch das sollte einfach nicht passieren.
    Doch manchmal passieren Wunder und vielleicht steh ich aber heute unter einem magischen Mistelzweig. Und du schaust mich an und weißt: ich bin die Richtige.

  8. Ihr lieben Amazed-Mädels, tolle Farbe (Lieblingsfarbe meiner Oma, deswegen bin ich parteiisch) und ein schönes zeitloses Modell: ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Liebste Grüsse,
    Dhana

  9. Liebes Amazed-Team,
    es wäre mir eine große Freude, diese Tasche zu gewinnen, da sie wundervoll aussieht und meinen Namen trägt:)
    Herzliche Grüße,
    Marlene

  10. Wow. Die Tasche ist so wunderschön. Ich würde mich von Herzen freuen und sie überall hintragen :) Und euch wünsche ich einen wundervollen Nikolaustag.

  11. Uuh, dass Modell ist aber auch wirklich das
    Schönste, finde ich! Und ab und zu darf es ja auch mal eine krasse Farbe sein – habe neulich erst festgestellt, dass ich nur noch schwarze und dunkelblaue Taschen besitze, ich Langweiler ich. 😬

  12. Eine tolle Tasche :-)! Lila passt auch perfekt in meinen Kleiderschrank & neben Dr. Martens und Co macht sie sicher einiges her.
    Wäre schön mal eine Designertasche zu besitzen <3

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent

  13. Ich hab mich vor fast zehn Jahren in New York in eine fliederfarbene Tasche von Tommy Hilfiger verliebt, die dieser sogar echt ähnlich war. Ich ärger mich heute noch dass ich sie nicht mitgenommen hab! Würde mich riesig über dieses Schätzchen freuen!! Liebe Grüße!

  14. Was für eine schöne, wie auch praktikable Tasche! Perfekt für den Alltag :-) Und da ich mich bei Taschen immer nie an farbige Modelle herantraue, wäre dieser fliederfarbene Traum der Anstupser,den ich brauche, um endlich farbmutiger durch die Welt zu laufen!

  15. Was für eine wunderschöne Tasche!!
    Die Form ist toll, die Farbe absolut umwerfend. Ich liebe diese Veilchen-/Fliedertöne. Leider ist eine Tasche der Preisklasse die nächsten Jahre nicht drin, so dass ich mir einfach mal selbst die Daumen drücke!
    Danke für das tolle Nikolaustürchen.✨

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.