Adventskalender 2019: Nikolaus Spezial

6. Dezember 2019 von in

Nein, es ist noch nicht wieder Sonntag. Die Zeit vergeht zwar im Fluge, aber wir haben bereits vor dem 2. Advent eine weitere Kleinigkeit für euch in Petto. Denn vielleicht wissen wir mittlerweile, dass der Nikolaus nicht existiert, aber an einer Überraschung soll es für euch trotzdem nicht hapern. Holt die Zimtsterne raus, wärmt den Punsch auf, lasst den Kitsch in die Wohnung und freut euch auf eine glitzernde, strahlende Weihnachtszeit auf amazed, in der ihr vielleicht sogar glückliche Gewinnerinnen werdet.

Im Türchen Nummer 2 verstecken sich drei Gewinne: Wir verlosen drei mal den Naturduft „Forever Rose“ der veganen und 100% natural origin Beautymarke Juniper Lane!

Die wunderschönen Flakons der Parfummarke Juniper Lane sind in den Drogeriemärkten zu finden, haben aber weitaus mehr zu bieten als manche Beautybrand im Luxussegment. Die Inhaltsstoffe der Naturdüfte Forever Rose, Moon Flower und Wonderleaf sind 100% natürlichen Ursprungs und mit Liebe hergestellt. Die Parfumeurin Anne-Louise Gaultier entwickelte die zarten Düfte für Juniper Lane im französischen Grasse, die dem Klischee Frankreichs gerecht werden. Sie sind fein, elegant, lieblich, zurückhaltend und bleiben doch in Erinnerung. Die Liebe zum Detail bezieht sich nicht nur auf die Duftnuancen und die schönen Flakons: Die Juniper Lane Parfums sind veganen Ursprungs, die mit schonenden Extraktionsverfahren hergestellt werden und dabei frei von synthetischen Inhalten sind, sowie Farb- und Konservierungsstoffen.

Forever Rose ist ein Duft für LiebhaberInnen der süßlich pudrigen Düfte. Wer an dem roséfarbenen Flakon schnuppert, begibt sich auf eine Reise in die Kindheit, erinnert sich an das Puderdöschen der Mama, Creme, Honigbrot, Traubenzucker und ganz dezent an den Duft von Mandarinenschalen. Nur positive Assoziationen kommen bei dem zarten Parfum auf, die sich in den Duftnoten wieder finden:

Kopfnoten: Mandarine, Bergamotte, weißer Pfeffer

Herznoten: Rose, Iris, Heliotrop

Basisnote: Sandelholz, Patchouli, Moschus

Forever Rose duftet edel und verspielt zugleich. Er ist der perfekte Winterduft für diejenigen, die der Süße in Parfums verfallen sind und jene, die sich überraschen lassen wollen. Er ist wirklich wunderbar und passt perfekt zu den anstehenden Feiertagen.

Kommentiert einfach hier oder auf Instagram und werdet bald schon eine der drei glücklichen Gewinnerinnen! 

– In liebster Zusammenarbeit mit Juniper Lane –

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

Sharing is caring

49 Antworten zu “Adventskalender 2019: Nikolaus Spezial”

  1. In diesem Jahr konnte ich mich endlich so richtig mit der Duftrichtung „Rose“ anfreunden, ich bin gespannt wie das Parfüm mit den anderen Komponenten riecht und würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

  2. Ich liebe es neue Düfte für mich zu finden. Diesen hier kenne ich noch gar nicht, wäre aber gespannt darauf. Ich versuche mein Glück einfach mal. :-)

  3. Auch wenn ich seit Jahren mitspiele und nie gewinne, probiere ich es noch einmal. :)
    Sollte es wieder nicht klappen, soll euch gesagt sein: Ich lese und liebe euren Blog schon so lange und freue mich jeden Tag über neue Beiträge von euch. :) <3

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.