Adventskalender 2019: 1. Advent

1. Dezember 2019 von in

Grafik: Simone Klimmeck

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Ist es wirklich wieder schon so weit? Wettertechnisch sind wir zwar schon gefühlt seit vier Wochen in Winterstimmung, die Weihnachtsstimmung kriecht aber erst jetzt so langsam hervor. Vielleicht helfen ja ein paar Weihnachtssongs, die Tatsache, dass wir jetzt wirklich schamlos Last Christmas oder Jingle Bells trällern, jede Menge Kinderpunsch trinken und die ersten Plätzchen mampfen können. Und natürlich unser wunderbarer Adventskalender.

Denn wie jedes Jahr haben wir für euch einen kleinen, aber feinen Adventskalender vorbereitet!
An jedem Adventssonntag – und vielleicht an ein, zwei anderen Tagen erwartet euch ein wundervoller Gewinn, um euch die Weihnachtszeit zu versüßen und einmal Danke zu sagen!

Den Anfang macht diesmal Esprit –
gemeinsam mit dem Modelabel verlosen wir zwei Sonnenbrillen aus ihrer Accessoires-Kollektion!

Sonnenbrillen im Dezember? Na klar! Denn der Schnee glitzert und blendet, auch im Winter gibt es sonnige Tage und natürlich kommt der Sommer irgendwann auch wieder! Und wer uns seit Jahren liest, weiß: Wir sind absolute Sonnenbrillen-Fans. Wann immer es geht, ist unser liebstes Accessoires dabei! Gerade deshalb freuen wir uns sehr, euch heute zwei wunderschöne Sonnenbrillen von Esprit-Eyewear zu verlosen.

Wer bislang dachte, das 1968 in San Francisco gegründete Modelabel Esprit steht nur für gemütliche Kleidung und tolle Business-Looks irrt: Auch Esprit setzt mit Esprit Eyewear auf die Wirkung hochwertiger Accessoires wie Sonnenbrillen.

Für euch haben wir zwei wunderbare Exemplare des Labels ausgewählt, die zeitlos und klassisch sind und wirklich jedem stehen, versprochen! Ihr habt die Wahl zwischen einem transparenten Modell oder der auffälligeren Sonnenbrille mit dunkelrotem Rahmen.

Während das transparente Modell perfekt zu extravaganten Looks mit Mustern oder einem auffälligen Mantel passt, ist das weinrote Modell der Eyecatcher bei einem reduzierten Stil und passt perfekt zu unserem Lieblingsoutfit mit Jeans und T-Shirt.

Die Brillen sehen nicht nur gut aus,
sie gehören auch zur nachhaltigen ECOllection von Esprit.

Da Esprit der Schutz und das Wohlergehen des Planeten sowie seiner Bewohner ein wichtiges Anliegen ist, hat das Label die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen in seine Markenphilosophie integriert und verfolgt einen Circular Fashion-Ansatz. Ein Teil davon sind nachhaltig produzierte Materialien, unter anderem auch in der Esprit Eyewear ECOllection, zu der auch unsere beiden Sonnenbrillen gehören. 

Die Sonnenbrillen sind dank spezieller Zellulose aus biologischen Stoffen – Baumwoll-, Holzfasern und Biokunststoff – zu 100% recycelbar sowie 100% biologisch abbaubar. Die Rohstoffe werden vermischt, gefärbt und von einem internationalen Azetat-Hersteller in Italien zu Platten verarbeitet. Das Ergebnis ist schönes, mattglänzendes, hochwertiges und natürliches Azetat, das umweltfreundlicher als herkömmliches Azetat ist.

Wer von euch will eine der Sonnenbrillen gewinnen? 

So funktioniert’s:

– Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse und verratet uns, über welches Modell ihr euch am meisten freuen würdet
– Alternativ könnt ihr auch auf Instagram kommentieren
– Folgt uns auf Instagram
– Das Gewinnspiel endet am kommenden Adventssonntag um 8 Uhr
– Kurz darauf wird die Gewinnerin oder der Gewinner kontaktiert und bekommt den Gutschein zugeschickt

Viel Glück!

In wunderbarer Zusammenarbeit mit Esprit 

 

– Anzeige wegen Markennennung –

Sharing is caring

82 Antworten zu “Adventskalender 2019: 1. Advent”

  1. Die mit dem dunkelroten Rahmen wäre toll. Bei den Sonnenbrillen von Esprit kannte ich die umweltfreundlichen Modelle noch nicht und bin richtig froh, dass es langsam in die richtige Richtung geht 💕

  2. Was für ein tolles erstes Türchen ! Ich würde mich riesig über die transparente Brille freuen. Feiere dieses Jahr Weihnachten unter der Sonne Südafrikas. Da wäre die Sonnenbrille noch der perfekte Begleiter ;)

  3. Ich würde mich am meisten über die Sonnenbrille in Cat Eye Form freuen. :-)
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Viele Grüße

  4. Hallo zusammen!
    Ich wünsche euch einen wunderbaren und besinnlichen ersten Advent.
    Bei der Wahl der Sonnenbrille würde ich mich tatsächlich eher für das weintote Modell entscheiden weil es super zu meinen eher reduzierten Kleidungsstücken passt.

    In diesem Sinne schicke ich euch einen Bratapfeltee und ein Stück Apfelkuchen rüber :-)

  5. Weinrot oder Bordeaux gehören zu meinen absoluten Lieblingsfarben und ich bin auch absolut der T-Shirt/ Hosen Typ :D Deswegen würde ich mich riesig über das weinrote Modell freuen :)

  6. Oh wie schön! Ich habe als „Standard“-Modell eine weinrote von Esprit, die ich seit Jahren trage: habe mir das das Modell sogar schon ein zweites Mal gekauft. Ich würde mich also über eine Variante als Sonnenbrille in weinrot sehr freuen!
    LG
    Ela

  7. Die weinrote ist ja toll! Ich trage Sonnenbrillen übrigens auch im Winter – zu Mütze und Schal sieht das doch genauso toll aus wie zum
    Sommerkleid!

  8. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Sonnebrille mit transparentem Rahmen – das Modell von Esprit gefällt mir ganz besonders gut und wäre das Highlight unter dem Weihnachtsbaum dieses Jahr!

  9. Meine Tochter hat sich an einem der letzten schönen Herbsttage auf meine Brille gesetzt, die nun verbogen ist. Deshalb freue ich mich sehr über eine neue. Das dunkle Model gefällt mir sehr.

  10. Oh wie toll. Ich bin gerade sowieso auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille. 😃 Da nehm ich doch selbstverständlich an dem tollen Gewinnspiel teil. Mir persönlich gefällt die dunkelrote Brille besser. Und mit ein bisschen Glück trag ich sie bald auf meiner Nasenspitze. 😁

  11. Die Brillen sind beide sehr schön, find ich toll, dass Esprit sowas nachhaltiges im Sortiment hat. Ich würd das transparente Modell wählen, weil das zu allem passt.

  12. Das nenn‘ ich mal eine zauberhafte Advents-Verlosung ✨🎄🎅 Ich finde beide Sonnenbrillen aus der ECOllection von Esprit wunderschön 🕶️💕 jedoch sagt mir die auffälligere Sonnenbrille mit dunkelrote Rahmen ein wenig mehr zu 😎🦌✨ Danke für die tolle Verlosung und allen eine schöne Vorweihnachtszeit 🌠👼🎅

  13. Ein tolles Konzept. Riesiger Esprit-Fan bin ich ohnehin seit Jahren. Sollte ich gewinnen, wäre ich begeistert die transparente Sonnenbrillenschönheit zukünftig ausführen zu dürfen. :-)

  14. Ich wusste gar nicht, dass Esprit mittlerweile auch eine nachhaltige Kollektion hat – find ich aber klasse, so langsam findet also wirklich ein Umdenken statt.
    Ich würde mich riesig über das transparente Modell freuen, wünsche mir schon seit längerem ein helles Gestell. :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.