Adventskalender 2019: 2. Advent

8. Dezember 2019 von in

Grafik: Simone Klimmeck

Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt – und wir öffnen das nächste Türchen für euch! Heute, am zweiten Adventssonntag, wartet auf euch ein Gewinn aus dem Interior-Bereich, der uns ganz besonders am Herzen liegt. Denn es gibt immer wieder Marken, über die wir durch amazed stoßen und die uns so begeistern, dass sie uns langfristig begleiten. Und deren Name immer wieder fällt, wenn jemand mal wieder auf der Suche nach einem „richtig guten Regal“, einem „wirklich guten Tisch“ oder einem neuen Sofa ist. Auf diese Fragen haben wir immer wieder eine Antwort: „Schau dir doch mal MYCS an, da findest du garantiert genau das, was du suchst.“

Diese Gewissheit hat mehrere Gründe. Zum einen ist die Qualität der Materialien, die das Interior-Startup MYCS aus Berlin bei seinen Möbeln, Sofas und Sesseln verwendet, absolut zu empfehlen: Echter Marmor, nachhaltig zertifiziertes Massivholz aus Europa, Lederbezüge der Sofas – bei MYCS kann man sich sicher sein, dass alle Materialien feinsten Qualitätsstandards genügen. Der eigentliche Clou und der Grund, warum hier wirklich jeder fündig wird, ist allerdings ein ganz besonderes Konzept:

Bei MYCS kann man jedes Möbelstück selbst gestalten, anpassen und individualisieren.

Als Grundlage bietet MYCS klassische und sehr ansprechende Entwürfe: Von Regalen, Schränken und Sideboards über Sofas, Sessel oder Couchtische bis hin zum Esstisch und diversen Stühlen. Egal, was man gerade sucht, bei MYCS findet man die Design-Grundlage, die man anschließend anpassen kann. Das Regal wird zur großen Wohnwand, das Zweisitzersofa zur Übereck-Landschaft. Für meine Küche habe ich bei MYCS den genau passenden Tisch gefunden, der genau so groß ist, dass alle Stühle daran Platz finden, aber nicht so groß, dass er meine kleine Wohnküche ganz zubaut. Alles zum TYMBER Tisch und zu seinem Entstehungsprozess findet ihr hier!

Das Sortiment von MYCS bietet alles, was man sich zu Hause in guter Qualität und genau nach den eigenen Vorstellungen wünschen würde – und ich liebe jedes einzelne Design.

In unserem Adventskalender gibt es jetzt einen ganz besonderen Klassiker für euch zu gewinnen, und zwar den MYCS SYDE Table im Wert von 314 Euro.

Der Couchtisch besteht aus klassischen, kubischen Metallbeinen und einer Platte aus verschiedenen Marmorarten oder lackiertem Vollholz. Ihr könnt dem Syde Table unterschiedliche Höhen oder Abmaße geben – unser zu verlosendes Modell ist quadratisch und hat die Maße 42 x 46 x 42 Zentimeter. Zum weißen Metallgestell wurde die wunderschöne braun-gesprenkelte Marmorplatte kombiniert, eine Kombi, die zu allem passt und einen zeitlosen Klassiker bildet.

In Antonias Wohnzimmer steht übrigens auch schon lange der SYDE-Table: Sie hat sich für die weiße, längliche Variante mit weißer Marmorplatte entschieden, der perfekt zu ihrem Sofa und dem weißen Wohnzimmer passt. Die Geschichte dazu hat sie euch hier erzählt!

Und so könnt ihr den fertig konfigurierten MYCS SYDE Table im Wert von 314 Euro gewinnen:

– Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse
– Alternativ könnt ihr auch auf Instagram kommentieren
– Folgt uns und MYCS
– Das Gewinnspiel endet am kommenden Freitag um 8 Uhr morgens
– Kurz darauf wird die Gewinnerin oder der Gewinner kontaktiert
Viel Glück!

– in Kooperation mit MYCS –

Sharing is caring

99 Antworten zu “Adventskalender 2019: 2. Advent”

  1. Wunderschön! Der wäre perfekt für mein Wohnzimmer :) ich wüsste sogar schon eine Vase, die super dazu passt :D

    Liebe Grüße und schönen Advent

  2. Wie toll, da bin ich gern dabei. Den Beistelltisch würde ich meinem Bruder schenken, der gerade in sein neues Haus gezogen ist. Ihm fehlen noch viele Möbel und das wäre wirklich klasse für sein Wohnzimmer :)
    Liebe Grüße,
    Ela

  3. Der Tisch ist ein Traum! Da wir vor kurzem umgezogen sind, ist es bei uns ohnehin noch ein bisschen leer. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen. Wünsche euch und allen Leserinnen und Lesern einen schönen zweiten Advent.

  4. Ich würde mich so sehr freuen! Da ich in zwei Wochen umziehe und mir auch eine neue Couch kaufe, wäre der Tisch ein absoluter Traum!
    Schönen 2. Advent 🌲

  5. huhu mitstreiter :D und natürlich du ^^
    tolles gewinnspiel, was mir persönlich meeeeeeeeega gefällt und deswegen bin ich mal mit im lostopf und drücke feste die daumen.
    sollte es jetzt aus nem banalen grund nicht klappen, wie zb. jemand anderes wird von der glücksfee gezogen, :D na dann bin ich zwar trotzdem zu tode betrübt, weine mich mindestens 4 wochen in den schlaf, werde schlank und wunderschön, weil mein magen streikt….aber würde mich dennoch für den gewinner dann freuen.
    ich höre jetzt auf, weiter blödsinn zu schreiben, denn ich esse vorsichtshalber schonmal 3 kilo vor :D
    neeeeeeeeeeeein, ich will gewinnen ^^
    lg pfefferminze1984@gmx.de

  6. Was für ein geiler Couchtisch. Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber endlich mal ein richtig richtig schöner Couchtisch! Echt eine Seltenheit, wie ich finde. Oh wie würde ich mich über den Tisch freuen! :-)
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent!

  7. Oh mein Gott, ich finde diesen Tisch sagenhaft schön! Nachdem mein Freund und ich uns endlich auf ein neues Sofamodell einigen konnten, brauchen wir ohnehin einen passenden Tisch. Und der würde passen!!! Mehr als gut sogar!

  8. Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und würde mich riesig über den schönen Tisch freuen. Ich würde ihn als Nachttisch neben mein Bett stellen <3

  9. Eine schöne Kombi mit der braunen Marmorplatte! Ich suche schon länger ein kleines Tischchen zum Bücher stapeln, dann drück ich mir mal die Daumen ihn zu gewinnen!

  10. Der ist wirklich super schön. Ich suche schon länger nach einem Tischchen für’s Wohnzimmer, und Marmor hat es mir sowieso angetan, daher wäre dieser ideal. LG!

  11. Die Seite bringt mich auch regelmäßig in Versuchung! So schön, wie man so viele Varianten perfekt für das eigene Zuhause durchkonfigurieren kann 💆🏼‍♀️

  12. WOW! Der ist ja echt ein Hingucker!
    Würde mich riiiiesig freuen, wenn der in unser kleinen Leseecke Platz nehmen dürfte :)

    Däumchen sind gedrückt!

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion! Mach weiter so!

    Allen eine wunderschöne Adventszeit!
    Joana

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.