Paula's choice

Adventskalender: Türchen 11

11. Dezember 2013 von in

Ihr legt Wert auf Natürlichkeit bei Beauty-Produkten? Dann ist der heutige Gewinn genau das richtige für euch: Wir verlosen ein tolle Hautpflegeserie von Paula’s Choice, der Marke der Beautyexpertin Paula Begoun. Nachdem sie tausende und abertausende Beautyprodukte für ihre Review-Bücher durchgetestet hatte, gründete sie die Marke, die all das bietet, was sich Beautyexperten wünschen.

Das Earth Sourced Set besteht aus einem Cleansing Gel, einem Refreshing Toner sowie dem Natural Moisturizer. Die Serie besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist besonders für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. Und weil wir ihn so lieben, gibt’s oben drauf noch den Paula’s Choice Lip & Body Treatment Balm – spröde Lippen und raue Stellen gehören damit der Vergangenheit an. Wir wünschen euch viel Glück!#

EDIT: Gewonnen hat Bina! Herzlichen Glückwunsch, du hast Post!

Und so geht’s: TWer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

200 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 11”

  1. Oh, das wäre natürlich toll! Ich benutze schon lange nur Naturkosmetik und habe schon viel Gutes über Paula’s Choice gehört. Leider komme ich hier in der Schweiz nur schlecht ran und würde mich sehr freuen, die Marke testen zu dürfen…

  2. Klingt gut, würde ich gerne testen, da meine Haut im Winter immer sehr empfindlich ist. Also versuch ich mal mein Glück:)

  3. Das ist ja eine anspruchsvolle Ansage nach diesem Buch, daher bin ich gespannt, ob sie das halten kann und würde die Produkte gerade wegen meiner empfindlichen Haut mal testen.
    Schöne Grüße aus Stuttgart!

  4. Man sollte immer gut auf seine Haut achten. Ich bevorzuge Produkte, die keine synthetischen Inhalte besitzen. Das wäre wirklich ein tolles Geschenk.

  5. Uuuuui das ist ja ein tolles Türchen. Da würde ich mich sehr freuen. Vorallem jetzt zur kalten Jahreszeit bedarf es der Haut doppelt so viel Pflege.

  6. Hört sich sehr interessant an..möchte ich gerne mal probieren, da meine Haut im Winter sehr leiden tut..
    Liebe Grüße, Anisa

  7. ich habe noch nicht von der Marke gehört. Hört sich aber vielversprechend an, gerade bei meiner extrem sensiblen Haut.

  8. Euren Kalender öffne ich regelmäßiger als meinen Daheim. Wunderbare Sachen habt Ihr hinter den Türchen. Die Beautyprodukte würde ich gerne ausprobieren!

  9. Ich kenne die Marke noch nicht, aber es klingt vielversprechend:) Würde mich sehr freuen, sie ausprobieren zu dürfen! LG Alex

  10. Das wäre was für mich! Meine Haut reagiert auf viele Produkte sehr extrem und ich kann nur noch ziemlich teure Naturkosmetik anwenden. Da würde mir dieses Set gerade recht kommen.

  11. Kannte ich noch gar nicht, hört sich aber wirklich gut an! Gerade im Winter weiß ich nie was ich mir ins Gesicht schmieren soll… ;)

  12. Klingt auf jeden Fall interessant! Habe noch nichts von der Marke ausprobiert, würde es aber gerne mal testen :) Liebe Grüße!

  13. klingt sehr interessant :)
    falls ich gewinnen sollte, würde ich damit liebend gerne meine Cousine überraschen, denn die schenkt meiner kleinen Schwester und mir ganz oft tolle Klamotten, die sie selber nicht mehr trägt.

  14. Das wäre ein toller Gewinn, denn besonders im Winter und beim momentanen Uni-stress ist meine Haut ziemlich angegriffen!

  15. ooooh:) ich würd sooo gerne gewinnen!! ich bin schülerin und achte aber auch sehr auf inhaltsstoffe und naturkosmetik, kann mir aber oft nicht leisten „teurere“ naturkosmetik im internet zu bestellen.. ich würd mich unglaublich darüber freuen zu gewinnen :))

  16. Ich reihe mich ein und würde mich sehr über das Paket freuen!
    Viele Grüße und ein großes Kompliment an eure tolle Arbeit!